Seite 19 von 25 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 245

Samui oder darfs etwas mehr sein?

Erstellt von resci, 11.11.2013, 22:02 Uhr · 244 Antworten · 28.295 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    die Knäckebrotfraktion
    Von einer Fraktion kann ja wohl nicht die Rede oder was?

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Hi Resci,

    irgendwelche Dünnpfiffattacken nach dem Inder in der Seitengasse der 8?

    direkt in der 8 ist ca 100m von der Sukh auch ein Inder, aber auch da wie fast immer hatte ich Dünnpfiff, und ich bin Fan der indischen Küche

  4. #183
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Hi Resci,

    irgendwelche Dünnpfiffattacken nach dem Inder in der Seitengasse der 8?
    direkt in der 8 ist ca 100m von der Sukh auch ein Inder, ..
    Rolf, Inder ist nicht unbedingt gleich Inder. Der Namuskaar ist sozusagen mittlerweile sowas wie das Stammlokal meines in Bangkok lebenden Gastgebers und genießt seit Jahren einen sehr guten Ruf. Das Lokal ist sehr klein, draussen stehen nur wenige Tische. Diejenigen die sich dort zum Essen einfinden würd ich eher als Insider betrachten, der Normalotourist findet hier kaum rein.

    resci

  5. #184
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Solltest du übrigens dieses Jahr nochmal nach Thailand wollen, Hilton hat bis heute noch einen Sale mit 50% Nachlass. Millenium Hilton für 2.600 baht, Conrad Bangkok 3.200 und Conrad Koh Samui 14.500...
    sehr gut möglich dass ich dieses Jahr nochmal nach Bangkok komm. Dann allerdings im Banyan Tree und in der Skybar Vertigo. Das steht bereits fest.

    resci

  6. #185
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich werde diese Jahr mal das Hilton und das Conrad auslassen

  7. #186
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich werde diese Jahr mal das Hilton und das Conrad auslassen
    Du entteuschst mich.

  8. #187
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Du entteuschst mich.

    Das tut mir leid resci,
    aber ich muss mein Leben leben

  9. #188
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Lebua State Tower, zum Dritten

    irgendwie läßt mich das Lebua nicht los. Zweimal war ich schon hier, aller guten Dinge sind dann halt drei.
    Die letzten 4 Nächte in Bangkok hab ich hier im 57. Stock verbracht. Hab hier auch noch so einiges vor.
    ´Tower Club Suite mit Flussblick´ nennt sich dann das ganze... .



    kennt eh fast jeder


    Lobby, passt nicht ganz zu Bäckerhose und Badelatschen


    Lift und Flur, angenehme Athmosphäre hier. Die obersten Stockwerke haben drei eigene Lifte. Somit hält sich die Wartezeit sehr in Grenzen


    57th floor, Tower Club Suite Riverview


    dann schaun wir halt mal rein


    Living Room, ja, doch


    Küche, passt. Aber brauch ich nicht. Hier im Haus hats genügend erstklassige Restaurants


    der Kühlschrank ist spärlich gefüllt. Kein Bier, Wein oder Schnaps. Moslimekonform, lediglich ein paar wenige Dosen und Flaschen mit ätzend zuckrigem Inhalt. Sowas in einem 5-Sterne Hotel ist für manche Leute sogar ein K.O.-Kriterium.


    Bad, passt auch


    wenig schnörkliges, somit gibts auch hier nicht viel zu meckern


    dann fotografieren wir halt mal den Spiegel


    auf dem Balkon erstmal den Blick vorsichtig nach unten richten, sind immerhin etwa 170 Meter über Grund


    schau ma mal ganz raus


    geil

    resci

  10. #189
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Ehrlich gesagt finde ich für 8.000 Baht (Booking.com-Preis im September) die Nacht das Zimmer etwas enttäuschend.

  11. #190
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich für 8.000 Baht (Booking.com-Preis im September) die Nacht das Zimmer etwas enttäuschend.
    ich eigentlich auch, ist halt noch der Einrichtungsstil Anfang der 90er wo das Hotel gebaut wurde. Da spielt z.B. das Siam Kempinski in einer ganz anderen Liga. Ist dafür aber auch fast doppelt so teuer in der gleichen Kategorie. Aber ich wollt halt einfach mal ein paar Tage daoben die Aussicht genießen und zum anderen stand hier im Hotel noch ein Event an. Deswegen wars mir egal. Das nächste mal ist dann eh das Banyan Tree und danach das Conrad dran.

Seite 19 von 25 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samui >>> BKK, mehr als fraglich?!
    Von vik im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 19:36
  2. Integration (muss|sollte) uns etwas wert sein....
    Von strike im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 03:00
  3. "Plaek" oder Phibul Sonkram wer weiss mehr?
    Von Samuianer im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 12:00
  4. mehr Schein als sein...?
    Von Antonio_Swiss im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 23:08
  5. THAILAND - ist das nur Isaan,CM oder mehr?
    Von wasa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:48