Seite 18 von 25 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 245

Samui oder darfs etwas mehr sein?

Erstellt von resci, 11.11.2013, 22:02 Uhr · 244 Antworten · 28.257 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Aber allerdings!

    Waerend sich Tops bezogen auf...
    Dieter, wieso verlagerst du deine Einkaufswagen Diskussionsrunde eigentlich in meinen Thread hier ???
    (könnte einer der MOD´s ab #164 mal bitte kehren? Danke)

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Da fahr ich dann lieber mal schnell ins Tesco Lotus wenn mich die Lust aufs Shoppen überkommt. Dort fühl ich mich wesentlich wohler.
    Du bist doch selbst mit den Einkaufswagen gestartet. Da brauchste jetzt nicht rumjammern.

  4. #173
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    Bangkok

    Murray Head´s ´one night in Bangkok´, der alte ABBA Song, gefällt mir immer noch sehr gut.
    But eight nights in Bangkok are much more better, so meine Sicht. Soviel Zeit hab ich noch bis zum neuen Projektbeginn. Also buchen und am nächsten Tag auf nach Bangkok, ist ja auch schon über 2 Monate her daß ich das letzte Mal dort war. Ein alter Spezl aus den guten alten Forenzeiten hat sich übrigens auch angesagt. Sollte eigentlich eine unterhaltsame Woche werden...obs denn so kam?


    hat schon Tradition vor dem Abflug im Biergarten der Airbräu mich mit einer Kumulusweissen und 3 Weisswurstzipfeln zu stärken.

    Fortsetzung folgt

    resci

  5. #174
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    erste Station,

    vor 2 Monaten war ich im J.W. Marriott. War nicht schlecht von der Lage her also suchte ich mir etwas in der Soi6. Das Grande Sukhumvit hat schlechte Bewertungen also entweder Phachara Suites oder gleich gegenüber das Dynasty Grande. Entschieden hab ich mich für letzteres zumal mein Regensburger Spezl sich auch darin einquartierten wollte. War im nachhineinein auch eine gute Entscheidung, das Preis-/Leistungsverhältnis war ok. Four Star, etwas altmodisch aber sehr sauber und nicht abgewohnt. Nettes kleines Restaurant zum Draussensitzen vor dem Eingang. Der Salzwasserpool und der Fitnessraum waren sehr gut. Wenige Gäste zur Zeit, den Fitnessraum und den Pool hatte ich die meiste Zeit für mich. Lediglich etwas Baulärm nebenan war störend. Grande Deluxe Dopplzimmer mit 40 sqm für etwa 55 Euro die Nacht. Alles in allem sehr empfehlenswert, zumal man zu Fuss weniger als 200 Meter bis zur Sukhumvit und zur Nana-/Station hat.


    the room


    the fit


    the pool


    the resci

    resci

  6. #175
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Wie immer alles vom Feinsten eben "Grand de Lux".
    Ich freue mich schon auf die Folgen.

  7. #176
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Wie immer alles vom Feinsten eben "Grand de Lux"..
    "Grande de Luxe", soviel Zeit muss schon sein, lieber Herr Wasa.

  8. #177
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Das Zimmer sieht etwas spartanisch aus, oder täuscht das?

    Aber bei 55 Euro kann man ohnehin nicht meckern.

  9. #178
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Solltest du übrigens dieses Jahr nochmal nach Thailand wollen, Hilton hat bis heute noch einen Sale mit 50% Nachlass.

    Millenium Hilton für 2.600 baht, Conrad Bangkok 3.200 und Conrad Koh Samui 14.500.

    Hilton Hotel Deals ? 50% off Thailand Hotels for 5 Days Only

  10. #179
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ne Ne das war bewusst,das ganze sieht nicht nach "de Luxe",aber fuer den Preis gibt es halt nur "Lux".

  11. #180
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    naja, viel (gelungene) Bilder hab ich diesmal nicht vorzuweisen. Ein paar halt, ist eh immer fast dasselbe und hab meist nur meine HTC One Kamera benutzt die zwar am Tage recht ansehliches vollbringt, in der Dämmerung und im Dunkeln aber unbrauchbar ist.
    Das sagt auch schon aus wann ich die meiste Zeit unterwegs war. Einfach eine gute Woche in Bangkok´s Underground in Altbekanntem abgechillt oder damits die Knäckebrotfraktion hier auch versteht, abgehangen.
    Gutes Essen war dann allerdings wieder Pflicht und die Reihenfolge Changbeer-Rotwein-Mohito ist mir sogar einigermassen bekommen.


    Brunch im Monsoon in der Soi 8, ich muss sagen der Laden hat was und wird langsam zu meinem Stammlokal.
    Excellenter Nudelsalat mit Mozarella und Pesto. Oder auch das Red Curry meines Gegenübers, lecker.


    im MK im Robinsons, hier geh ich auch gelegentlich mal rein um z.B. eine Entensuppe mit grünem Allerlei zu essen.


    Geheimtip !
    Beim Inder in die kleine Gasse hinein etwa nach 20 Meter gleich am Anfang der Soi 8.
    Gleichzeitig fand hier auch ein geheimes Treffen einiger ehemaligen Nittayagrößen statt...555...


    für Charlie war das eine fotografische Fundgrube


    hab mir ein Bild von Charlie "ausgeliehen"


    Cheap Charly in der Soi 11


    hinterdahinter liegt das Snapper New Zealand


    etwas verwackelte Flunder im Snapper New Zealand, ein sehr gutes aber teures Restaurant


    und zum Abschluss meines Aufenthalts in der Sukhumvit wie immer ein Lamb Kebap im Landmark Hotel


    doch bevors weiterging war noch waschen und scheren angesagt. Mußte ja ein bischen nach was aussehen für das was mich am nächsten Tag erwartete...

    resci

Seite 18 von 25 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samui >>> BKK, mehr als fraglich?!
    Von vik im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 19:36
  2. Integration (muss|sollte) uns etwas wert sein....
    Von strike im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 03:00
  3. "Plaek" oder Phibul Sonkram wer weiss mehr?
    Von Samuianer im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 12:00
  4. mehr Schein als sein...?
    Von Antonio_Swiss im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 23:08
  5. THAILAND - ist das nur Isaan,CM oder mehr?
    Von wasa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:48