Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 245

Samui oder darfs etwas mehr sein?

Erstellt von resci, 11.11.2013, 22:02 Uhr · 244 Antworten · 28.319 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.553
    Den gibt´s sogar schon länger. Hab ihn das erste Mal so um 1999 in Bangkok gesehen..

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Had Tien


    mal mit dem Handy fotografiert, der Pool gefällt mir


    ich glaub, hier werd ich mal urlauben




    ten, am chalok harbour


    resci, am chalok harbour





    resci

  4. #153
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    boarding


    Katamaran Chumpon - Koh Tao - Koh Phangan - Koh Samui




    bye








    Koh Phangan


    wieder zuhause

    resci

  5. #154
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.168
    ...........schöne Bilder - und endlich mal die Sandalen mit komplettem Inhalt..............

  6. #155
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Chaweng Central Festival Samui

    ohmann, ich hasse solche skelettierten Betonmonster, Chaweng nimmt immer mehr die Züge von Playa del Ingles an.
    In einem halben Jahr stehen eh wieder die Hälfte der Geschäfte leer. Die Anzahl der Verkäufer in den Läden übertrifft die Anzahl der Käufer bei weitem und kommt man mal in den Laden rein dann sitzt das Personal entweder schlafend in der Ecke oder man unterhält sich untereinander. Da ist der Kunde einfach nur lästig und unpassend. Ich bin zweimal dort durchgegangen, einmal am späten Nachmittag und einmal abends. Ne, das ist nix geworden. Da fahr ich dann lieber mal schnell ins Tesco Lotus wenn mich die Lust aufs Shoppen überkommt. Dort fühl ich mich wesentlich wohler. Am unteren Ende so auf der Höhe des Chaweng Buri geht es noch, man kann da zumindest an ein paar Cafe´s und einem Wasserbrunnen draussen sitzen. Aber ansonsten, forget it.



    dann schau mer amol rei


    auf den Bildern siehts noch schöner aus als es in Wirklichkeit ist.


    was diese Treppenkonstruktion darstellen soll erschließt sich mir nicht


    gähnende Leere


    gähnende Leere I


    gähnende Leere II


    gähnende Leere III


    gähnende Leere IV


    so, mehr muss ich mir hier nicht mehr antun

    resci

  7. #156
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    naja, für uns Expats irgendwie ganz praktisch und am Abend ist es schon voller. Dort sind zB alle bekannten Banken unmittelbar nebeneinander. Tops hat schon eine wesentlich speziellere Auswahl als Tesco, und der Food Park ist mit großen Abstand der beste auf der Insel, mit sogar guten indischen Gerichten.

    Ausserdem keine ständig laute Musik- und immens schrille Werbeberieselung , die mich im Tesco vollkommen schafft, keine extremen Gerüche wie bei diesem triefend süssen Nussstand im Tesco bei dem man unweigerlich vorbei muß etc etc. Super zum Parken und auch gut als Abkürzung zu/ab der Beach Road.

    Und im Vergleich zum Central Phuket auch kein immenser Betonblock, sondern doch aufgelockerte, niedere Gebäudegruppen mit Pflanzen, Kinderspielplatz, Aktivitäten etc.
    Das ist schon ok so. Mußt ja nicht hin und das Gesamtbild von Chaweng hat sich dadurch eindeutig verbessert. Gute Lokale wie die Whine Connection sind beim Zugang an der Beach Road und davor der einzige Abschnitt ohne den hässlichen Stromkabeln oberhalb.

  8. #157
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    so hat halt jeder seine eigene Meinung. Ist auch gut so.

    resci

  9. #158
    Avatar von Fieslor

    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    37
    Habe mir bei meinem ersten Rundgang im Central-Festival meine Gedanken gemacht wie das in der Rain-Season aussieht. Wo soll das ganze Wasser hin? Die paar Wasserabläufe sahen nicht sonderlich groß aus.

    Fieslor

  10. #159
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    und schon wieder ists vorbei. Muss mich schnellstens an deutsche Kost und Kultur gewöhnen. Geht am besten bei Mathias im Bamboo mit dem obligatorischen Schnitzel, einem Weizen und dem Anblick deutscher Touristen.


    Malle läßt grüßen. Die neue Saufkultur in Chaweng, oben in den Eisengel den Absinth oder den Wodka rein und unten dann eiskalt raus und schluck.
    Wird Zeit daß ich heimflieg.
    Aber schlafengehen rentiert nicht. Schau mir noch Brasilien gegen Deutschland um 3 Uhr morgens an. Um 7 muss ich ja schon am Samui Airport sein denn um 8 geht dann´s Fliegerle nach Bangkok.

    Sollte noch eine denkwürdige Nacht werden.

    resci

  11. #160
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960


    USM, halb acht morgens. Die Frisur sitzt nicht und ich hab auch noch keine Sekunde geschlafen.

    Brasilien - Deutschland 1:7 und das bei einer WM......

    Da wirds Zeit für ein paar Frühstücksbierchen. Hab in Bangkok ja auch noch fast 5 Stunden Aufenthalt und noch 10 Stunden Flug. Zeit genug also um auf jedes Törchen ein Fläschchen Chang oder Tiger zu trinken und noch ein paar Bilder von größtenteils altbekanntem zu machen.






    war nur Zufall


















    gut für mich, schlecht für Thai, alles leer




    und schon wieder gelungene 11 Tage, etwas wenig aber besser wie nix.
    See you.

    resci

Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samui >>> BKK, mehr als fraglich?!
    Von vik im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 19:36
  2. Integration (muss|sollte) uns etwas wert sein....
    Von strike im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 03:00
  3. "Plaek" oder Phibul Sonkram wer weiss mehr?
    Von Samuianer im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 12:00
  4. mehr Schein als sein...?
    Von Antonio_Swiss im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 23:08
  5. THAILAND - ist das nur Isaan,CM oder mehr?
    Von wasa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:48