Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 245

Samui oder darfs etwas mehr sein?

Erstellt von resci, 11.11.2013, 22:02 Uhr · 244 Antworten · 28.295 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Sie sind auch sehr guest-friendly. Man kann soviel Gäste mit aufs Zimmer nehmen, wie man will ohne eine joiner-fee bezahlen zu müssen.
    das hab ich auch gelesen. War aber für mich weder der primäre noch der sekundäre Grund.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen


    dann relaxen
    die Sandalen-Auszeit war wohl höchste Zeit, Deine Füsse waren wohl viel zulange in Bussiness-Schuhe eingezwängt,

    schönen Urlaub.

  4. #133
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    die Sandalen-Auszeit war wohl höchste Zeit, Deine Füsse waren wohl viel zulange in Bussiness-Schuhe eingezwängt,

    schönen Urlaub.
    neee ganz anders, hab mit Buddha den Deal gemacht die Dinger nich mehr anzuziehen, dafür kriegt Brasilien in der ersten halben Stunde Fünfe rein in den Kasten.

    resci

  5. #134
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    na denn

  6. #135
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    kurz vor dem Weiterflug hab ich mich mal tagsüber auf den Nanaüberwachungsposten begeben. Auf ein letztes Bierchen.




    Thaiseifen schauen scheint zu faszinieren




    in Bangkok geht zur Zeit wirklich nicht viel ab


    ausser am Bangkok Airways Schalter, Samui und Phuket sind gefragt


    Thai weniger






    Mui, i come


    eins auf die Schnauze bekommen?


    nähere Inspektion notwendig. Kollision mit grünem Papagei?


    erstmal frische Samuiluft tief einatmen

    resci

  7. #136
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    na, wo sind wir denn diesmal gestrandet?
    Nachdem das Centara, das Poppies und das Banana Fan ausgebucht waren hab ich mich mal wieder für den Norden Chawengs entschieden: Amari Palm Reef, fourstar.


    das Zimmer, gardenview, nicht gerade aufregend. Einen Designpreis gibts nicht. Aber sonst ok.


    der erste Blick aus dem Fenster, nicht schlecht. Hab aber schönere Anlagen gesehen.


    die Augen links, auch ok.


    kann man also lassen. Ein großes Problem hat die Anlage allerdings: im südlichen Teil liegt eine gigantische Construction, die sicher noch bis weit in 2015 bestehen bleibt und die Arbeiter hausen in Wellblechhütten direkt neben der Anlage was auch nicht unbedingt zur Ruhe beiträgt, vor allem abends.


    der Pool mit den Thaistyle Bungalows, doppelstöckig. Man wohnt also nicht alleine. Familiäre Anlage, wer quäkende und lautstark mit Bällen andere Badende terrorisierende Schratzen nicht leiden kann ist hier falsch gelandet. Schwimmen in Ruhe ist deshalb nur temporär möglich.


    die Anlage zum Meer hin mit zweitem Pool
    Der Nachteil ist, will man von den Hotelzimmern oder Bungalows zum Strand oder zum Frühstück oder in die Lobby oder zum zweiten Pool, muss man eine stark befahrene Strasse überqueren. Ist also nicht ganz gesichert dass man auf der anderen Seite auch unversehrt ankommt. Die Anlage ist also zweigeteilt.


    Pizza Diavola im PREGO, eines der besten und renomiertesten Restaurants Chawengs. Hier ists nahezu jeden Abend randvoll. Die Woche hier hat mir locker ein Kilo mehr an Muskeln eingebracht.


    hier im Norden ist das Wasser wegen des Riffs zu seicht, die Anlage ist also eher was für leidenschaftliche Nichtschwimmer.

    resci

  8. #137
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Wenn Du mal Appetit auf etwas anderes hast, dann probier mal den Griechen in der Stasse rechts vom Tesco/Home.

  9. #138
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Das Prego ist doch quasi am Amari......wir hatten dort mal Lachs mit Pasta. Lecker, aber es war voll und mit dem Espresso kam unaufgefordert die Rechnung.
    War denn der resci auch im "Wine Connection" im Central Festival? Ich lese nur gutes und bin gespannt auf den Laden!

  10. #139
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Wer ist das denn? Die Küchenfee von Dr. Oetker?

    Cheers, X-pat

  11. #140
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das Prego ist doch quasi am Amari......wir hatten dort mal Lachs mit Pasta. Lecker, aber es war voll und mit dem Espresso kam unaufgefordert die Rechnung.
    War denn der resci auch im "Wine Connection" im Central Festival? Ich lese nur gutes und bin gespannt auf den Laden!

    das PREGO gehört zum Amari obwohl es gegenüber des Blue Lagoon Resorts liegt, konnte mir meine Rechnungen auch immer auf die Zimmernummer des Amari chargen lassen.

    Durchs Central Festival ist der resci zweimal durchgelaufen. So ein riesiges, billiges und graues Betonskelett. In die meisten Geschäfte verirren sich hier kaum Kunden. Für mich eine klare Totgeburt. Das muss ich nicht mehr haben. Mag schon sein, dass es auch Besonderes gibt aber ich fühl mich dort unwohl.

    resci

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samui >>> BKK, mehr als fraglich?!
    Von vik im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 19:36
  2. Integration (muss|sollte) uns etwas wert sein....
    Von strike im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 03:00
  3. "Plaek" oder Phibul Sonkram wer weiss mehr?
    Von Samuianer im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 12:00
  4. mehr Schein als sein...?
    Von Antonio_Swiss im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 23:08
  5. THAILAND - ist das nur Isaan,CM oder mehr?
    Von wasa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:48