Seite 10 von 25 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 245

Samui oder darfs etwas mehr sein?

Erstellt von resci, 11.11.2013, 22:02 Uhr · 244 Antworten · 28.314 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    die nächste Insel in Sicht


    nach dem Essen gings nach Koh Angtong. Man kann, wer fit und mutig ist, die 400 Meter zum Gipfel rauf oder die Höhle besuchen.
    Auch wer lebensmüde ist kann das machen. Dann aber in Badelatschen.
    Nicht umsonst gibts am Strand einen Rettungsdienst.





    ein wunderschöner Flecken Erde


    estmal nen Drink






    noch nen Bier,
    schon wieder begann sich die Erde langsam um mich zu drehen

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    die Aussies wollten in Badeschlappen den Berg besteigen. Ohne festes Schuhwerk und mindestens einem Liter Wasser dabei ist das lebensgefährlich. Man muss sich die meiste Zeit am Seil über die Felsen nach vorne hangeln. Wenn man ausrutscht fliegt man gleich mehrere Meter in den Dschungel aus Steinen und Gestrüpp. Runter ists noch schwieriger. Hab das einmal gemacht. Dauert über eine Stunde. Nie wieder!


    auch ohne die mühsame und gefährliche Berg- oder Höhlentour kann man hier ein paar Stunden herumstreunen.












    vor allem Chinesen kommen mittlerweile in großen Gruppen hierher. Dann ists leider aus mit der Ruhe.

    resci

  4. #93
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    wer will kann noch ins Wasser jumpen


    heim gehts




    der Kapitän und der Leichtmatrose


    Samui in Sicht


    welcome to Koh Samui

    resci

  5. #94
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Koh Phangan

    neulich wars mir auch wieder mal etwas langweilig auf Samui und bin rüber nach Koh Phangan.
    Das November-Wetter war jetzt nicht so der Renner aber es ist dafür recht angenehm. Also wohin? Die übliche Touriroute mit dem Speedboat nach Tong Sala, zum chinesischen Tempel und zu einer kleinen Croc- und Kobrafarm, dann zum relaxen nach Koh Ma in den Norden. Mittagessen. Von dort nach Chaloklum und nach Haad Rin zur Full Moon Beach und wieder zurück nach Tong Sala. Bin ja nicht das erste Mal dort gewesen. Also nix Aufregendes und immer noch besser als vor Langeweile den ganzen Tag in der Nase zu bohren oder Sandburgen zu bauen.


    nur nix Aufgeregtes


    könnt mir auch gefallen tun hier drauf mal eine zeitlang zusammen mit einer handvoll Mädels den Bauchnabel bräunen zu lassen .


    hilft nix, weiter gehts bei ruhiger See.


    Vollgas


    Tong Sala, aber nicht der Pier. War der einzige der hier von Bord ging. Musste erstmal durchs Wasser waten.


    meine Taxlerin, ohne Handy am Ohr war die anscheinend nicht fahrfähig. Das Thaigegacker ging mir so langsam auf die Nerven. Hab dann später das Taxi gewechselt. Mit Mann am Steuer.


    saftiges Grün hier überall.


    die mit der Fliegenbatsche überm Ohr war wohl die Scheffe hier.

    resci

  6. #95
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    da waren so ca. zehn mittelgroße Crocs drin.


    wers braucht


    ca. 60 kg wiegt hier jeder


    C. Dundee


    die King Cobra ist armdick und 5 Meter lang. Der Thai wollte sie aber nicht rausholen. Zu gefährlich - can kill an five ton elefant - meinte er. Glaub ich ihm sogar.


    dafür die kleine Schwester. Ich war mit dem Thai der zusammen der Einzige in dem Gehege, ein komisches Gefühl, wenn da mal nix schiefgeht.




    die Verwandtschaft, eine Common Cobra.

    resci

  7. #96
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Unnötige Tierquälerei

  8. #97
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    am Koh Ma Beach, bzw. Koh Ma ist die kleine Insel die über den Sandsteg führt,
    sieht mittlerweile nicht mehr so urig aus wie vor 7 Jahren als ich das erste Mal hier war.
    Aber man kanns hier locker eine Zeitlang aushalten.


    >>> Wenig LoS


    Koh Ma, rechts


    wenn die Sonne scheint siehts hier richtig schön aus


    ca. 700 Baht für ne Hütte






    auch wenn keine Sonne scheint kann man hier schnell mal eher rot als braun werden.


    geräumt wird hier auch nicht jeden Tag, stört aber hier niemanden.


    Masaman Gai etc. lunch, lecker


    die zwei Hübschen drüben hatten mehrere Augen auf den Einzelreisenden geworfen. Da Nok tagsüber auf Samui arbeitet hätte ich da heute schon etwas Zeit gehabt... , war jetzt nur mal so ein kurzer Gedankenblitz.


    mein neuer Taxler. Weiter gings.

    resci

  9. #98
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    wer soll diese Sandbank eigentlich permanent räumen? Es ist Monsumzeit. Das bedeutet, daß der Wind und in weiterer Folge das Meer diverses Treibgut unaufhörlich an ein paar Strände spühlt. Nachher nimmt sich das Meer wieder alles mit und es wird automatisch sauber, auch auf der Sandbank.

  10. #99
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen




















    die zwei Hübschen drüben hatten mehrere Augen auf den Einzelreisenden geworfen. Da Nok tagsüber auf Samui arbeitet hätte ich da heute schon etwas Zeit gehabt... , war jetzt nur mal so ein kurzer Gedankenblitz.
    resci
    Die beiden Jungs schauen eher uninteressiert. Hast du dir das unter Wunschdenken abgespeichert?

  11. #100
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    tja, worauf deine spontanen Gedankengänge basieren erklärt sich mir jetzt langsam, tztzztzz...

Seite 10 von 25 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samui >>> BKK, mehr als fraglich?!
    Von vik im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 19:36
  2. Integration (muss|sollte) uns etwas wert sein....
    Von strike im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 03:00
  3. "Plaek" oder Phibul Sonkram wer weiss mehr?
    Von Samuianer im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 12:00
  4. mehr Schein als sein...?
    Von Antonio_Swiss im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 23:08
  5. THAILAND - ist das nur Isaan,CM oder mehr?
    Von wasa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:48