Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Samui, März 2011i

Erstellt von resci, 07.05.2011, 21:47 Uhr · 16 Antworten · 2.884 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    zuwenig
    stimmt ,ist immer zuwenig.

    schöne Bilder ,danke.

    War auch Anfang März in Samui ,Wetter war sehr durchwachsen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von hentsch

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    77
    Die Biede sind sehr schoen,obwolh das war bestimm regnet aber trotzdem noch sehr schoen und ich wollt den Slat essen

  4. #13
    Avatar von heinzhaushalter

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    stimmt ,ist immer zuwenig.

    schöne Bilder ,danke.

    War auch Anfang März in Samui ,Wetter war sehr durchwachsen.
    Wenn hier schon zwei Samui-Experten sind, die jetzt im Januar und im März dort waren. Habt Ihr (oder andere) Erfahrungen mit dem Samui-Wetter Mitte Februar. Worauf darf man sich freuen? Womit muss man rechnen? Vielen Dank im voraus.

  5. #14
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    also ich seit Jahren urlaub aus Samui zwischen Jänner und März.
    Das Wetter war meist recht gut ,manchmal der eine oder andere Regenschauer ,das heuer ist nicht die Regel , sondern eher die Ausnahme.

    sorry Resci ,dass ich ihm in deinem Thead geantwortet habe.

  6. #15
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Nette Fotos von einer immer noch tollen Beach.
    Da steigst Du an einer der sehr guten Adressen ab aber abends ging es wohl dennoch in die ArkBar und die kleinen Beer Bars... so soll es sein!

  7. #16
    Avatar von lamaii

    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    179
    Rückblick der letzten 8 Jahre Februar: Meist tolles Wetter (vielleicht mal 1-2 Tage Regen am Stück). Ausnahme war dieses Jahr (aber da spielte das gesamte Wetter in Asien verrückt... - Hatte -2°C in New Delhi *Brrrrr* (im Februar).) Also... wenn nicht gerade ein LOS-Ninjo kommt ist der Februar einer der besten Monate für Samui - nicht zu heiß aber überwiegend trocken -..... - viel Spass..

  8. #17
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Chumphon Beitrag anzeigen
    Sag mal wieviel Urlaub hast Du im Jahr?

    Würde auch gerne so viel reisen, aber leider nicht machbar.
    Also ich kenne keinen Member, der nur annähernd so viel in den Urlaub fährt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 8. März
    Von Crassus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 09:08
  2. Rundreise im März !
    Von Volker im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 22:07
  3. Im März geht´s LOS
    Von Thaibär im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 14:06
  4. Ende März Koh Samui - wer noch ?
    Von birgit08 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 11:21