Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Samui

Erstellt von mrhuber, 12.07.2003, 12:33 Uhr · 62 Antworten · 4.739 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Samui

    @mrhuber,

    Du solltest auch nicht verschweigen, was dieses Dein Prunkstück gekostet hat, dann fällt unser Freund seven aus den Latschen

    Ich vermute, es ist eine Canon.

    Gruß
    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Samui

    Es ist die Fuji S602Z, vor 5 Monaten für 795 Euro.
    Bester Gruß
    Karlheinz

  4. #33
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Samui

    Zitat Zitat von alhash
    ...Du solltest auch nicht verschweigen, was dieses Dein Prunkstück gekostet hat...
    ...ich traute mich nicht, ich traute mich einfach nicht...aber als ich las Verschlusszeiten so ab 15 sec bis 1/10000, na, da habe ich mal die Türen abgeschlossen, bei Kerzenlicht meine Kontoauszüge beäugelt - dann bin ich zum Schrank gegangen und habe ganz liebevoll meine Fuji-Finepix mit ihren 2 M-Pixel gestreichelt, und habe ganze leise zur mir gesagt:" Kali..." - die, die mich kennen, wissen, dass ich mich duze, also: "Kali," sagte ich," im nächsten Leben, im nächsten, gelle..."

  5. #34
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Samui

    @Kali,
    das ist die 2800, stimmts? Die hatte ich vorher und war hochzufrieden mit der Bildqualität. Für mich hat sie nur zu wenig Funktionen.
    Aber ein klasse Teil!
    Gruß
    Karlheinz

  6. #35
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Samui

    Und ich mache auch weiter mit den Fotos aus Samui, nur momentan stehe ich wieder vor einem unlösbarem Rätsel, was das Hochladen der Bilder betrifft.
    Im Forum-Board habe ich mal gefragt, vielleicht weiß ja wer ne Antwort.
    Und was nützt ein Foto-Bericht ohne Bilder
    Bester Gruß
    Karlheinz

  7. #36
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Samui

    OP Bungalow.
    Wohnte auch schon ein paar x dort.
    Ist mir aber leider zu teuer geworden.
    Aber kennt ihr die Bungalows noch aus der Zeit als sie die Reeb Daecher hatten?



    Sind aber x Silvester abgebrannt (zum Teil).

    Hier wird immer von Lamei und Chaweng gesprochen. Tagsueber Beach und Abends Discos etc.
    Ich finde, ware er nicht so ueberlaufen, Chaweng waere der schoenste (ist ja subjektiv), aber Abens bzw. Nachts. Dann ist er unschlagbar!
    Ob es zum Essen oder Chillen ist.
    Nachts am Chaweng Beach ist TipTop.
    Damit meine ich aber nicht die Strasse sondern wirklich nur den Strand.

  8. #37
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Samui

    Etwa 4 km nach Maenam, auf der Ringstraße in Richtung Westen, öffnet sich auf einer Anhöhe dieser Blick




    Hier haben wir und verköstigt und diesen Ort der Ruhe einfach nur genossen




    Etwas unterhalb habe ich diese Fotos gemacht. Diesen Ort habe ich ins Herz geschlossen, diese Bilder sind vom Sep. 2002, und im März waren wir wieder einigemale dort







    Ich hoffe, Ihr könnt diese Bilder ein wenig genießen.
    Bis bald
    Karlheinz

  9. #38
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Samui

    Hallo Harlheinz !
    Wieder einmal tolle Bilder.
    Wenn du nach Thailand kommst koennen wir ja mal zusammen nach Samui fahren und du zeigst mir die interessanten Ecken ,
    also die Ecken mit wenigen Touristen.

    Ist das Duschwasser immer noch so gelb ???

    Gruss

    Otto

  10. #39
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Samui

    @Otto,
    da biste ja wieder. Freut mich, daß Dir die Fotos gefallen, ja, es gibt genügend solche Ecken. Bald kommt ein weiteres Beispiel dafür.
    Wenn Du Deine Abneigung überwinden könntest, Du würdest Dich in Samui ganz sicher wohlfühlen, eine Zeit lang zumindest.
    Tja, und die Frage mit dem Duschwasser - weiß ich nicht so genau, hab nicht so drauf geachtet - meine Blicke waren erheblich eingefärbt...

    Bester Gruß
    Karlheinz

  11. #40
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Samui

    Also hier hielten wir uns 3 Stunden auf. In dieser Zeit kam ein einziger Tourist auf uns zu, und der hatte sich verlaufen.
    Er fragte, wo er denn sei...



    Es ist am südwestlichsten Eck der Insel, vorbei an Ban Pang Ka, auf einem Schotterweg, durch Bananenstauden und Palmen, noch ein Stück an der Westküste hinauf, bis der Weg zu Ende ist...



    Eine paar verschlafene, kleine Bungalows am Hang, ein kleines Restaurant, wo uns die Chefin als alleinige Gäste die ganze Zeit über versorgte.





    Alle Bilder sind ebenfalls Mitte Sept. 2002 entstanden. Im März sind wir ein paar mal zu diesem traumhaften Ort zurückgekehrt.



    Wieder mal würde ich mich freuen, wenn die Fotos ein wenig dazu beitragen würden, Samui von den schönsten Seiten zu genießen.

    Ich hab noch mehr, soll ich?

    Bester Gruß
    Karlheinz

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samui Jasmine Resort, Lamai Beach ; Koh Samui
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 19:33
  2. Koh Samui/ Koh Tao 01.04-22.04.11
    Von Funfaktory im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.10, 13:12
  3. Koh Samui
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 16:27
  4. Im TV: Ko Samui 24.05.07
    Von Harry1 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 16:24