Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Samui

Erstellt von mrhuber, 12.07.2003, 12:33 Uhr · 62 Antworten · 4.743 Aufrufe

  1. #1
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Samui



    Ich würde gerne die Insel Koh Samui hier anhand von "Portraits" etwas anschaulich machen.
    Es soll auch eine kleine Liebeserklärung an dieses schöne Stück Land sein.
    Manche finden die Insel zu teuer (mag sein), manche zu überlaufen, manche einfach nur touristisch.
    Mit diesen Bildern würde ich gern denen, die sich dafür trotzdem interessieren, die Möglichkeit geben, die Gegensätzlichkeiten abzuwägen oder einfach nur die Bilder zu genießen.

    Für ein wenig Resonanz, ob dies gewünscht ist, wäre ich dankbar.
    Beste Grüße
    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Samui

    ok ein Bild von einer Palme.

  4. #3
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Samui

    Fehler von mir, der Beitrag erscheint natürlich im falschen Board.
    Kann man es in Literatur verschieben?
    Gruß
    Karlheinz

    [mod:e8b4c55760="Jinjok"]Dein Wunsch ist mir Befehl - Der Moderator ist auch Dienstleister[/mod:e8b4c55760]

  5. #4
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Samui

    Super bild, sagt mir jetzt viel über den zustand der Palmen auf Koh Samui.... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

  6. #5
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Samui

    Hallo MrHuber
    :bravo:
    Natürlich sind solche Liebeserklärungen hier ausdrücklich erwünscht. Für touristische Beschreibungen in Wort und Bild ist das Unterforum für Geschichten und Berichte genau richtig.
    Jinjok

  7. #6
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Samui

    Hallo Karlheinz !
    Bin eigentlich kein Inselfreund und gerade Ko Samui ist ueberlaufen und teuer ,

    aber vieleicht koennen mich deine Bilder umstimmen.

    Gruss aus dem Isaan

    Otto

  8. #7
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Samui

    @Jinjok,
    besten Dank für die prompte Erledigung

    @Otto,
    weiß ich schon, will Dich nicht umstimmen.
    wird auch kein großer Reisebericht, ich will nur ein paar Bilder "sprechen" lassen.
    Ich bitte nur um etwas Geduld, bin ein vielbeschäftigter "junger" Mann, wenn ich Zeit habe, erscheinen nach und nach ein paar Fotos.
    Beste Grüße
    Karlheinz

  9. #8
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Samui

    Die südlichste Spitze Samuis, eine kleines Fischrestaurant in Ban Thong Krut






    kilometerlange, ruhige Strände.




    Es war mein erster Urlaub in TH, davon 3 Wochen auf Samui. Wir waren jeden Tag mit dem Motorbike unterwegs auf Erkundung und Fototour.



    Wir waren zwei Stunden die einzigen Gäste und meine Aoy hat sich sofort mit dem "Chef" angefreundet.





    Jeder wird sich an seinen ersten TH-Aufenthalt erinnern und meine Begeisterung hier in den ersten Tagen verstehen.
    Die natürlich bis heute anhält.

    Fortsetzung, wenn gewünscht, folgt.
    Bester Gruß
    karlheinz
    der mit der Formatierung noch Probleme hat, aber das wird schon.

  10. #9
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Samui

    Schoene Bilder ,Karlheinz !

    Fortsetzung, wenn gewünscht, folgt.
    Nah ,immer weiter ,dann weis ich wenigstens ,was ich versäume ,
    wenn ich nicht mehr auf diese Insel fahre. :-)

    Übrigens die Mutter meiner letzten Freundin kam von Ko Samui.
    Wenn alle Einwohner dort so freundlich sind ,na dann.

    Gruss

    Otto

  11. #10
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Samui

    @ Mr Huber, mach ruhig weiter, die erinnerungen werden wieder wach und der lust auf Koh Samui auch

    @ Otto-Nongkhai
    Bin eigentlich kein Inselfreund und gerade Ko Samui ist ueberlaufen und teuer
    Tja Otto, wer zu spaet kommt bestraft das leben, Samui war, wie die meisten touri-zielen in Thailand mal anders
    und was ist ueberlaufen ? das stimmt sicher fuer Chaweng beach, fuer ein paar jahr war Lamai aber noch ganz ruhig (1995 - 1997) kann heute auch schon anders sein, Also nix wie dahin fuer es echt zu spaet ist. ;-D

    MFG

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samui Jasmine Resort, Lamai Beach ; Koh Samui
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 19:33
  2. Koh Samui/ Koh Tao 01.04-22.04.11
    Von Funfaktory im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.10, 13:12
  3. Koh Samui
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 16:27
  4. Im TV: Ko Samui 24.05.07
    Von Harry1 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 16:24