Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Rüdiger ist ein Glückspilz

Erstellt von db, 09.11.2003, 11:30 Uhr · 22 Antworten · 2.655 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Rüdiger ist ein Glückspilz

    Servus db
    Abgeschaut hin oder her, deine Geschichte ist gut, schreib weiter. Bin schon gespannt wie Rüdiger in Bezug Thai Frau weiter Ackert.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    db
    Avatar von db

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    65

    Re: Rüdiger ist ein Glückspilz

    @odysseus

    Die Geschichte ist hier erstmal zu Ende. Ginge sie weiter, wäre das nur eine Wiederholung des schon geschriebenen. Außer, Rüdiger würde dazulernen.
    Aber ganz sicher werde ich eine neue (ganz andere) Geschichte hier posten.

    @allhash

    Ich bin Computer-Fachmann, kein Schriftsteller. Wir sind hier auch nicht beim "literarischen Quartett" und ich will weder was verkaufen, noch habe ich irgendeinen Nutzen davon, hier was zu posten. Ich gehe davon aus, daß die meisten User "just for fun" hier lesen und schreiben.

    Nochmal: In dem Buch "Wer nicht hören will, muß fühlen" von Dennis Hage, stehen sehr viele solcher Geschichten. Das habe ich von Anfang an gesagt. Dieses Buch habe ich schon viele Jahre und hätte es fast vergessen, wäre nicht in meinem Bekanntenkreis etwas geschehen, was dann "Rüdiger" entstehen und mich das Buch wieder hervorkramen ließ.
    Jedoch ist die Geschichte nicht einfach abgeschrieben, sondern durch Lektüre o.g. Buches entstanden. Ich bin der festen Überzeugung, nicht einmal der Autor selbst hätte etwas dagegen.

    Es geht hier doch einzig darum, den Lesern dieses Forums ein wenig Spaß und vielleicht sogar einen Anstoß zu geben, nicht die gleichen Fehler zu machen.

    Grüße

  4. #23
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Rüdiger ist ein Glückspilz

    :bravo:
    sehr gutes statement @db.
    Mach weiter so, denn genau nach solchen literarischen
    Leckerbissen lechzen doch die meisten hier.
    Ermutige hiermit auch @waldi und alle anderen !
    "Gebt Taste" ;
    denn dafür ist der Bereich "Literarisches" doch da

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Aussprache: Rüdiger ist ein Glückspilz
    Von PETSCH im Forum Literarisches
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 22:48