Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Rosinenbrot

Erstellt von amnesius, 05.12.2004, 11:45 Uhr · 26 Antworten · 2.021 Aufrufe

  1. #11
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Rosinenbrot

    heini,

    danke fuer den Tipp. So wird das Ziel fuer den naechsten Broteinkauf, Naklua sein :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.980

    Re: Rosinenbrot

    @C.M.
    Ich habe so´n Rosinenbrot im Lotus in KhonKaen gesehen, dort war die Brot- und Käseauswahl sowieso authentischer/originaler als im BigC, deshalb auch etwas teuerer.
    Ausserdem macht die Waeu, das ist die die noch nie verheiratet war, die Schwester von Mod, dem jungen Strassenhändler von gegenüber mit der Angst vor dem Geist seiner verstorbenen ersten Frau, also bei "uns" im Dorf DonMong das selber. :-)

  4. #13
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Rosinenbrot

    Loso,

    da scheinst du mit Lotus in Khon Kaen besser bedient zu sein als ich hier in Chonburi.

    Wer backt sein Brot selber in Thailand?? Vielleicht kann ich einige Tipps erhaschen :-)

  5. #14
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Rosinenbrot

    Wer backt sein Brot selber in Thailand?? Vielleicht kann ich einige Tipps erhaschen
    schau mal hier rein michael.

  6. #15
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Rosinenbrot

    @Simon,

    Das Einzige was ich so richtig vermisse in LOS ist Brot ! Geht´s da jemandem ähnlich ?

    Nööö, backe selber Brot und Brötchen, leider schwankt die Qualität manchmal, ist aber genießbar ;-D

    @Loso,

    dort war die Brot- und Käseauswahl sowieso authentischer
    Ja, bei den Käsepreisen sind mir die Tränen gekommen


    Es geht nichts über ein gutes Frühstück
    AlHash

  7. #16
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Rosinenbrot

    @Michael,

    hier noch einer:


    http://home.t-online.de/home/RM.Wallau/ti.htm


    Gruß
    AlHash

  8. #17
    woody
    Avatar von woody

    Re: Rosinenbrot

    Wie Heini schon sagte in Pattaya gibt es alle Arten von Brot, nicht nur beim Bäcker in Naklua, auch bei Topps hat es jeden Tag frisches Brot.
    In Bangkok kann man unter anderem Die Foodlands empfehlen.

    Diese Watte die auf dem Bild zu sehen ist ;-D , gibts wohl überall im Land. Hab mal versucht unsere Hühner damit zu füttern, aber selbst die sind diesem ´Brot´ aus dem Weg gegangen .

  9. #18
    Avatar von Ruedi

    Registriert seit
    02.01.2004
    Beiträge
    538

    Re: Rosinenbrot

    Hallo Michael ,

    beim Rosienenbrot kann ich dir nicht helfen .

    Da ich der einzige Brotesser in der Familie bin , muss bei mir Brot mehrere Tage haltber sein (Kuehlschrank). Damit es schmeckt , backe ich es in einen kleinen Toastofen leicht auf . Der Feuchtigkeitsanteil muss deshalb ein wenig höher sein .
    Nicht geeignet dazu sind Brote aus Tops , Foodland(Pattaya) , Lotus . Alles zu trocken .
    Einige gute Brote findet man im Robinson Sriracha bei Yamazaki : Pariser , koernerbrot , 5 Kornbrot , Knoblauchbrot .
    Gute Adressen sind in Pattaya : Duisit , Carrefour , Friendship Supermarket , Bäcker Peter .

    Gruss Ruedi

    ich backe auch selber

  10. #19
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Rosinenbrot

    Zitat Zitat von Ruedi",p="194144
    Einige gute Brote findet man im Robinson Sriracha bei Yamazaki : Pariser , koernerbrot , 5 Kornbrot , Knoblauchbrot .
    Das ist ja fast um die Ecke von mir :-) Nur 40 km, da lohnt es sich.

    Danke fuer diesen Tipp.

    Auch ein Dankeschoen fuer die Links.

  11. #20
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rosinenbrot

    Zitat Zitat von simon",p="193950
    Aber Brot.. Tja, Brot scheint es wirklich kein Gutes zu geben
    Gibts in jedem foodland, carrefour, big c lecker zu kaufen....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte