Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 142

Roolfy

Erstellt von wasa, 16.09.2013, 05:59 Uhr · 141 Antworten · 7.966 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Dr. Knarf?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Roolfy hat auch eine Freundin - kein Artist sondern eine Kuh
    du bist vielleicht ne Nummer.
    Wennst mal nach Österreich kommst ,bist auf Pfannkuchen auf TeeHeilände Art eingeladen. Leverworscht haben wir leider keine.

  4. #33
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Danke @Franky53,
    ich glaube bestimmt,dass eure thai - austria Mehlspeisen gut schmecken.

    Mal abgesehen davon, dass ich die Zeit für so etwas nicht habe bzw. sie mir nicht nehme: die Kreativität ist praktisch mit den Händen greifbar, Dein sonniges Gemüt sorgt für unheimlich witzige Aussage ...
    Zitat @strike
    Als ich berufstaetig war habe ich auch so gedacht,warte mal den Ruhestand ab.
    Weiterhin biste ja auch staendig present in diversen Thai Foren um ja nichts zu verpassen und immer seinen Senf dazu geben.
    Mein sonniges Gemuet nimmt mit steigendem Alter zu,ist doch klaro oder?

    Das ihr den vorgestellten Herrn nicht erkennt liegt an eurem Kurzzeit - Gedaechtnis.

  5. #34
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

  6. #35
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    ... Weiterhin biste ja auch staendig present in diversen Thai Foren um ja nichts zu verpassen und immer seinen Senf dazu geben. ...
    So, so, ich bin also "staendig present in diversen Thai Foren" und muss "immer meinen Senf dazu geben".
    Wirklich interessant.
    Piste Dir ganz sicher, dass Du nicht an Halluzinationen oder einer "poeser @strike" Phobie leidest?
    Ich meine so richtig und wirklich sicher.



    Ansonsten brenn' bitte, bitte Dein intellektuelles Feuerwerk einfach weiter ab.
    Nie wurde Comedy höher bezahlt.
    Natürlich nur richtig gute.
    Und die will geübt sein.

    Noch was: was schätzt Du denn, wie lange Du noch brauchst, um wirklich richtig zitieren zu können?
    Ich kann Dir anbieten, dass ich Dir bei meinem nächsten Aufenthalt* in TH zeige, wie es geht.
    Du wirst staunen: der normale Member wird das in weniger als 5 Sekunden verstanden und richtig professionell machen. Ich hätte natürlich auch eine kleine Anleitung basteln können, aber die hättest Du vermutlich 26 mal hinterfragt. Das wollte ich mir und der Gemeinde ersparen.



    * natürlich nur falls es meine Zeit erlaubt. Fahre ja schliesslich nicht zum "Zeit-tot-schlagen" rüber.

  7. #36
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Damit auch jeder versteht worunter ich leide:
    Phobie,ist sozialwissenschaftlich und umgangssprachlich gesehen eine Abneigung,gegen ......
    Damit eruebrigt sich auch dein Angebot.weiterhin viel Spass beim Babbeln du Poeser.

  8. #37
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Damit auch jeder versteht worunter ich leide:
    Phobie,ist sozialwissenschaftlich und umgangssprachlich gesehen eine Abneigung,gegen ......
    Damit eruebrigt sich auch dein Angebot.weiterhin viel Spass beim Babbeln du Poeser.
    Ja dann bleibt ja nur noch ..... übrig

  9. #38
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    Klar du als ambitionierter (Frauen) Arzt musst doch wissen,dass ich recht habe oder?

  10. #39
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ich muss jetzt langsam zum Schluss kommen,packen und mich reisefertig machen,die Heimat ruft.
    Zum Abschied noch ein Bild,damit ihr Rollfy nicht vergesst.
    Roolfy6.jpg

  11. #40
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt langsam zum Schluss kommen,packen
    Was willst de denn jetzt noch packen ? Die Zukunft gehört der Jugend. Die packt das schon, keine Sorge. Das sind tatkräftige Burschen

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte