Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 142

Roolfy

Erstellt von wasa, 16.09.2013, 05:59 Uhr · 141 Antworten · 7.972 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    ja aja ,die Toskaner hat was...

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    @Dieter1 + @Franky53
    Danke euch beiden das ihr so lieb zu mir seit.

    Franky dieser Avatar gefaellt mir besser als das Kreuz.

  4. #123
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ja aja ,die Toskaner hat was...
    Schwerer Dachschaden

  5. #124
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Damit ihr eine Ahnung bekommt wie gefragt die Videos sind folgende Clicks:
    Roolfy = 126
    MT = 41
    Mary Lou = 34
    Fuselbaer = 33

    Wenn man in Betracht zieht,dass die Anzahl der wahren Kunstkenner hier sehr begrenzt ist - siehe Film Thread - ein erstaunliches Ergebnis.

  6. #125
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.202

    Arrow

    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Damit ihr eine Ahnung bekommt wie gefragt die Videos sind folgende Clicks:
    Roolfy = 126
    MT = 41
    Mary Lou = 34
    Fuselbaer = 33

    Wenn man in Betracht zieht,dass die Anzahl der wahren Kunstkenner hier sehr begrenzt ist - siehe Film Thread - ein erstaunliches Ergebnis.
    Du vergißt aber die Wertung deiner Statistik all deiner "Videos". Likes.JPG
    Sorry, das ich nun deine verbindliche Zählerstatistik jeweils um eins erhöht habe ohne das künstliche künstlerisches Verständnis dafür zu haben.

  7. #126
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    ohne das künstliche künstlerisches Verständnis dafür zu haben.
    Zitat @Ban Bagau
    Du bist wenigstens aehrlich.
    Ja die Schulbildung macht's aus wenn man spaeter virtuell glaenzen will.
    Kannst du uns mal verraten was "kuenstliches Verstaendnis" ist?
    Sogar Wikipedia streikt bei dieser Anfrage und spricht nur von kuenstlicher Intelligenz und du bist doch sicher kein Roboter oder was.

    PS
    Um mir meinen Kanal nicht versauen zu lassen,habe die Daumen/Kommentar Bewertung sowieso abgestellt.
    Ich moechte nochmals darauf hinweisen das es bei den Videos hauptsaechlich auf die erzaehlte Geschichte ankommt und dafuer braucht man(n) "Verstaendnis".

  8. #127
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.202

    Arrow

    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    PS
    Um mir meinen Kanal nicht versauen zu lassen,habe die Daumen/Kommentar Bewertung sowieso abgestellt.
    Hab schon bemerkt, du magst keine konstruktive Kritik. (Begriff: konstruktive Kritik, Erklärung unter dem Suchbegriff "Kritik" bei Wiki zu finden)

  9. #128
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    du magst keine konstruktive Kritik.
    Zitat @Ban Bagau
    Voellig korrekt!
    Nur von Personen die auch das Wissen dazu haben.

    Aber was ein kuenstliches Verstaendnis ist,weiss ich jetzt immer noch nicht.

  10. #129
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.202

    Arrow

    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Voellig korrekt!
    Nur von Personen die auch das Wissen dazu haben.
    Also gehst davon aus, daß niemand das Wissen dazu hat. Da du die Funktion von vornherein deaktiviert hast.

    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Aber was ein kuenstliches Verstaendnis ist,weiss ich jetzt immer noch nicht.
    Lieber @wasa. Ich hatte die leise Hoffnung, daß du es selber mal bemerkst. Ich räume dir seit Wochen hinterher und wische dir den ..... ab. Bisher hab ich es in selbstbetrügerischer Weise auf Inkompatibilitäten deines Endgerätes geschoben.
    Zu solchen Kommunikationsproblemen kann es kommen, wenn man nicht in der Lage ist richtig zu zitieren, bzw. nur sich das aus dem Zusammenhang herauspickt, was dem Nimbus der sukzessiven Eingebung am nächsten kommt.

  11. #130
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    und wische dir den ..... ab.
    Zitat @Ban Bagau
    Herzlichen Dank,das habe ich noch garnicht bemerkt,aber sei vorsichtig und mach dir bitte nicht die Haende dreckig,benutze bitte eine Popo Brause.
    Was meine Art von "zitieren" anbelangt,schliesse dich bitte mit Mod @strike kurz,der kann dir aus eigener Erfahrung mehr dazu mitteilen.

    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Also gehst davon aus, daß niemand das Wissen dazu hat.
    Zitat @Ban Bagau
    Ich gehe davon aus,dass sie kein"kuenstliches Verstaendnis" haben.