Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 142

Roolfy

Erstellt von wasa, 16.09.2013, 05:59 Uhr · 141 Antworten · 7.961 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.672
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Solche Kommentare sind doch nicht zu toppen oder was?
    Kleinkinder koennen sich doch heutzutage schon besser ausdruecken.
    Sag bloß, deine Filmchen sind nicht für Babies, sondern sogar schon für Kinder gedacht?

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Kleinkinder koennen sich doch heutzutage schon besser ausdruecken.
    Na dann leg mal los. Aber nicht ablenken Schätzchen. Es stehen aktuell ganz andere Fragen auf der Agenda, so zum Beispiel:

    Sag mal Schätzchen, mit welchen Schuhen bist Du denn da erschienen ? Doch nicht etwa in Badelatschen ? Oder war das noch zu einer Zeit, als es auch noch keine Badelatschen gab
    Haste wenigstens zu Wannjai Danke gesagt

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Nee, meine Frau und ich nicht. Als wir zusammen in der Toskana waren und so einige der kleinen, alten Städte dort auf kleinen Bergen - wie San Gimignano oder Montepulciano besuchten, da hatten meine Frau und ich Mephisto-Tracking-Schuhe an. Der Wasa später auch.

    Aber, womit kamen wohl die (deutschen) Adria- und Riviera-Urlauber dort an? Mit Badelatschen. Deshalb haben die dort gleich am Ortseingang gute Schuhläden. Achte 'mal drauf. Erleichtert?

  4. #113
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507

  5. #114
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Super @Navita,
    du kannst sofort als Partner in meine Roolfy Produktion einsteigen,endlich jemand hier der was auf dem Kasten hat.

    @willi,
    haste jetzt zum Tuerschaden auch noch einen Dachschaden bekommen?
    Ich vermute mal den haste als Erbgut erhalten?

    @Wanni
    stell doch bitte mal klar,dass du dieses Statement seinerzeit voellig aus der Luft gegriffen hast.
    Mich persoenlich garnicht kennst und mich nie in Badelatschen oder Mephisto Schuhen gesehen hast.
    Denn sonst reitet unser Schmiermax noch in alle Ewigkeit darauf herum.
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ... da hatten meine Frau und ich Mephisto-Tracking-Schuhe an. Der Wasa später auch.

  6. #115
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    @willi,
    haste jetzt zum Tuerschaden auch noch einen Dachschaden bekommen?
    Ich vermute mal den haste als Erbgut erhalten?

    @Wanni
    stell doch bitte mal klar,dass du dieses Statement seinerzeit voellig aus der Luft gegriffen hast.
    Mich persoenlich garnicht kennst und mich nie in Badelatschen oder Mephisto Schuhen gesehen hast.
    Denn sonst reitet unser Schmiermax noch in alle Ewigkeit darauf herum.
    Nun zier dich doch nicht. Is doch nix schlimmes als angehender Thaimephisto mit Badelatschen in die Toskaner zu fahren.
    Machen doch andere auch, wie Wannjai schrieb.

    In Klonggonistan tragen se alle Badelatschen. Du siehst, das ist alles normal dort.
    Integration und Integration sind hier die Stichpunkte. Warum solltest Du dich dann dort ausgrenzen ? Ergibt doch keinen Sinn.
    Schau, auch ich habe Badelatschen. Allerdings keine aus der Toskaner und diese trage ich voller Stolzes in der Poollandschaft ohne mich zu zieren. Machen die anderen Leutz aber auch. Is ja schließlich auch wichtig bei so viel Fußpilz heut zu tage.

    Wenn ich mal nicht in der Poollandschaft bin, trage ich Schuhe von Jonny Walker. Du weißt, das ist der der leichtfüssig und spritzig übers Wasser gehen kann

  7. #116
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    @Wanni
    Mich persoenlich garnicht kennst und mich nie in Badelatschen oder Mephisto Schuhen gesehen hast.
    Das kann ich bestätigen, daß ich Dich nie gesehen habe.
    Meine mich jedoch daran erinnern zu koennen, daß Du in Deinem Bericht über die Toskana ebenfalls auf die Sinnhaftigtkeit guten Schuhwerks in der Toskana hingewiesen hast.
    Ich tat es ja u.a. hier: 2 Isaaner in Siena

  8. #117
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Danke @wanni

    fuer die Richtigstellung,ja ich hatte wohl die Wahl eines guten Schuhwerkes - Mephisto - fuer seht gut befunden.
    Aber es war keine Rede - wie bei diesem Paranoiden Schizophrenen - von Badelatschen.
    Ich bewundere wie du alles so gut greifbar abgelegt hast.Es kommen wehmuetige Erinnerunge hoch beim Betrachten der schoenen Bilder.
    Ist doch ganz was anderes als Loi,ich bin mir sicher du vermisst es auch?

  9. #118
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Willi,Kurty,Andreas,

    ich habe das Gefuehl,das sie dich,als du in Thailand warst,

    mit deinem Dachschaden - Badelatschen Tick - als nicht heilbar entlassen haben.
    Ne Schätzchen. In Thailand laufe ich nicht in Badelatschen auf der Straße rum, auch nicht im Hospital
    Bin ja kein Klonggone

  10. #119
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ich bewundere wie du alles so gut greifbar abgelegt hast.
    Daran kannst Dir mal ne Scheibe abschneiden. Ordnung, Ordnung und nochmals Ordnung sind die Tugenden von Früher und Heute

  11. #120
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Selbstverstaendlich wasa.

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte