Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 142

Roolfy

Erstellt von wasa, 16.09.2013, 05:59 Uhr · 141 Antworten · 7.969 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Hihihi!!!!!
    Zitat @Hermann2
    Ich freue mich ueber jeden Member der sich outet und bekennt,das er von Kunst keine Ahnung hat.
    Aufgrund seines o.a. Beitrags nehme ich auch stark an,dass er noch nicht erwachsen ist,denn kleine Kinder geben dieses Lachen von sich.

    Fuer alle weitern Members zum besseren Verstaendnis:
    Comic
    ist der gängige Begriff für eine Form der sequenziellen Kunst, die in einer Folge von Bildern einen Vorgang beschreibt oder eine Geschichte erzählt.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Fuer alle weitern Members zum besseren Verstaendnis:
    Comic
    ist der gängige Begriff für eine Form der sequenziellen Kunst, die in einer Folge von Bildern einen Vorgang beschreibt oder eine Geschichte erzählt.
    Hast du dich nicht getraut die Quelle anzugeben Oppa?
    Kannst du ruhig, nimmt dir keiner übel.
    Comic

  4. #93
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Es gibt da mehrere Quellen mit dem gleichen Text,daher meinte Opa ....,aber da es fuer dich immer besser ist alles genau zu wissen,du weisst schon wegen "des verstehns" hier eine Quelle:
    Zitat mycomic
    PS
    Ich wuerde doch niemals so eine schoene Beschreibung "meiner Kunst" verfassen koennen.
    Und deine Quelle umschreibt es ja noch viel besser.
    Dafuer bekommste auch heute bei Roolfy ein Video.

  5. #94
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Fuselbaer der Beschuetzer unserer Tierwelt.

  6. #95
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    eine Geschichte erzählt.
    Geschichten erzählen von Freude und Fleiß
    Geschichten erzählen die noch keiner weiß
    fragt doch den Klongonen, fragt den Klongonen
    muhhhhhhh


  7. #96
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    muhhhhhhh
    Wenn du einen besseren Abschluss gewaehlt haettest,haette ich gesagr "bei dem ist Hopfen Und Malz nocht nicht verloren".

    PS
    Mit solchen fachkundigen Videos gewinnt dieser Thread an Ausstrahlung,

  8. #97
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ich freue mich ueber jeden Member der sich outet und bekennt,das er von Kunst keine Ahnung hat.
    Aufgrund seines o.a. Beitrags nehme ich auch stark an,dass er noch nicht erwachsen ist,denn kleine Kinder geben dieses Lachen von sich.
    Fuer alle weitern Members zum besseren Verstaendnis:
    Comic
    ist der gängige Begriff für eine Form der sequenziellen Kunst, die in einer Folge von Bildern einen Vorgang beschreibt oder eine Geschichte erzählt.
    Wenn du für dich in Anspruch nimmst, Kunstwerke zu produzieren, dann realisiere bitte, daß mein Beitrag #90 in sich ebenfalls Kunst in Form eines Comicstrips darstellt!

    Zur Erinnerung: Hihihi!!!!!

    Ps.: Ich beanspruche kein Urheberrecht!
    Ich muß allerdings zugeben, daß ich der irrigen Meinung war, daß Kunst von Können stammt!
    Mittlerweile werden aber Krakeleien von Affen und Kleinkindern schon als Kunst anerkannt!

  9. #98
    Willi
    Avatar von Willi
    Sag mal Schätzchen, mit welchen Schuhen bist Du denn da erschienen ? Doch nicht etwa in Badelatschen ? Oder war das noch zu einer Zeit, als es auch noch keine Badelatschen gab
    Haste wenigstens zu Wannjai Danke gesagt

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Nee, meine Frau und ich nicht. Als wir zusammen in der Toskana waren und so einige der kleinen, alten Städte dort auf kleinen Bergen - wie San Gimignano oder Montepulciano besuchten, da hatten meine Frau und ich Mephisto-Tracking-Schuhe an. Der Wasa später auch.

    Aber, womit kamen wohl die (deutschen) Adria- und Riviera-Urlauber dort an? Mit Badelatschen. Deshalb haben die dort gleich am Ortseingang gute Schuhläden.

  10. #99
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hast du dich nicht getraut die Quelle anzugeben Oppa?
    Kannst du ruhig, nimmt dir keiner übel.
    Comic
    wenn die Sonne (=Wikipedia)tief steht ,werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.

  11. #100
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Frage an die Experten,fallen "ljnke Bazillen" auch unter Kunstsachverstaendige?
    @strike reicht es nur noch fuer den Danke Button,leer die Birne?

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte