Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 210

Roger der Platzhirsch!!

Erstellt von Marco, 23.03.2004, 09:13 Uhr · 209 Antworten · 10.610 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    Andauernd wird auf mich geschossen. Ich muß mich erst mal ein paar Tage mental von diesem Schock erholen.

    Vielleicht fällt mir ja in der Zeit was ein, wie ich mein Ableben noch etwas hinauszögern kann...


  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    Es wird etwas durcheinander... Aber ich hoffe inbrünstig, dass Moselbert seinen S****** behalten darf und nicht schon wieder abgeknallt wird!

    Gruss

  4. #193
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="189409
    Es wird etwas durcheinander...
    Schreib ein bißchen mit und bring etwas Linie hinein. Wir sind für jeden Mitschreiber dankbar.

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="189409
    Aber ich hoffe inbrünstig, dass Moselbert seinen S****** behalten darf und nicht schon wieder abgeknallt wird!
    Manchmal, aber auch nur manchmal, werden kleine inbrünstige Wünsche Wirklichkeit...

  5. #194
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    Plötzlich krachte ein Schuß. Und gleich noch einer. Die beiden Typen, die die Familie bedroht hatten, sackten erschrocken und jammernd zusammen. Aus ihren Unterschenkeln tropfte das Blut.

    Nuu hatte schon lange das Messer fallen gelassen und sich in die Arme von Moselbert geflüchtet. Oey hing zitternd an Roger. Auch Nuus Schwiegertöchter hatten ihre Beschützer gefunden. Die Kinder hatten unten nicht allzuviel mitbekommen, der Fernseher lief relativ laut. Nur der 13 jährige Muu hatte erkannt, was geschehen war. "Das ist ja fast wie im Videogame." murmelte er an der Treppe.

    Auf der letzten Stufe stand ein kleiner Mann und sagte: "Dachte ich es mir doch, daß es Probleme geben wird."

    Es war der Taxifahrer, dem Roger ein so üppig bemessenes Trinkgeld gegeben hatte.
    "Als Sie ausgestiegen waren, sah ich hinter mir einen Volvo halten. Zwei Männer stiegen aus und folgten Ihnen. Ich dachte, das kann nichts Gutes bedeuten und nahm die Pistole, die ich immer im Taxi dabeihabe. Das darf man zwar eigentlich nicht, aber Sie sehen ja wozu das gut ist."

    Roger war dem Mann sehr dankbar. Er nahm seine gut gefüllte Geldbörse und gab ihm ein paar größere Scheine.

    "Das ist doch nicht nötig." sagte der Taxifahrer. "Das ist heute mein Glückstag." dachte er.

    "Und das alles vor dem Buddha." stotterte Nuu und schaute auf den Hausaltar.

    "Buddha hat sicher die Augen mal kurzfristig geschlossen. Wie bekommen wir die beiden Männer hier heraus?" überlegte der Retter.

    Von unten waren wieder Geräusche zu hören. Zwei Männer mit Stiefeln und der überaus modischen und farbenfrohen braunen Uniform der Polizei kamen herauf.

    "Na, was haben wir denn da? Zwei Verletzte. Und zwei Ausländer." Der Sprecher wandte sich seinem Kollegen zu. "Die sollten wir vorübergehend in Schutzhaft nehmen."

    Der Taxifahrer zog ihn beiseite und flüsterte ihm ein paar Worte zu.

    "Wir könnten das natürlich auch anders regeln." meinte der Uniformierte dann.

    Der Taxifahrer erklärte Roger die Sachlage.
    "Mit ein wenig Unterstützung aus Ihrer Tasche könnten die wachsamen Augen des Gesetzes mal kurzfristig getrübt werden."

    "Wie bitte? Ich verstehe nicht ganz."

    Oey aber hatte verstanden. Mit schnellem Griff hatte sie Roger die Brieftasche abgenommen und bediente die Polizisten daraus. Diese bedankten sich, nahmen die beiden Volvofahrer mit und verschwanden nach draußen. Auch der Taxifahrer verabschiedete sich, nachdem er am Hausaltar noch schnell ein paar Dankesworte gemurmelt hatte.

    Bevor Nuu sich wieder aufregen konnte, hatte Moselbert ihr die Geschichte des Fotos erzählt. Nuus Wut verwandelte sich in Sorge.

    "Die Drohung, mir alles zu erzählen, ist ja nun verpufft. Ich weiß die Wahrheit. Aber die beiden Männer gehörten wohl auch dazu. Was kommt jetzt wohl noch alles."

    Tiefe Sorgenfalten gruben sich in ihr Gesicht. Nicht nur in ihres. Rogers leichte Bräune, die er in den letzten Tagen im Gesicht entwickelt hatte, war verflogen. Dunkle Wolken zogen draußen passend zur Stimmung auf. Es entlud sich ein kräftiges Gewitter.

  6. #195
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    Moselbert
    Da hast du ja nochmal Schwein gehabt :bravo: . Ich hatte wirklich Sorgen, dass du dich erschiessen lässt, nach deinen Andeutungen. Du hast aber die brenzlige Situation "thailike" bereinigt. Da kann ich ja meine vorbereitete Fortsetzung deleten ;-D . Bei mir wäre jemand gestorben (nein, ich verrate nichts - aber was noch nicht ist, kann ja noch werden )

    an alle Leser
    Schreibt doch mit, es macht viel mehr Spass, wenn mehrere Autoren zugange sind. Zudem nimmt dann die Geschichte noch mehr ungeahnte Wege ein.

    :byebye: Marco

  7. #196
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    Zitat Zitat von Marco",p="189495
    ... Da kann ich ja meine vorbereitete Fortsetzung deleten ...
    Was meinst Du, wie oft Du schon meine in diversen Schubladen bereitliegenden Fortsetzungen ´deletet´ hast. Warum soll es Dir anders ergehen als mir?

    By the way, Marco, ist Dir schon aufgefallen, daß noch keiner den Dankautomaten gedrückt hat? Vielleicht finden die alle (von ein paar Ausnahmen mal abgesehen) die Geschichte grottenschlecht... :denk:

  8. #197
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    Zitat Zitat von moselbert",p="189550
    By the way, Marco, ist Dir schon aufgefallen, daß noch keiner den Dankautomaten gedrückt hat? Vielleicht finden die alle (von ein paar Ausnahmen mal abgesehen) die Geschichte grottenschlecht... :denk:
    Das, Moselbert ist mir schon aufgefallen. Ich wollte den Dankomat schon selbst drücken, aber das kann der Threatstarter nicht .

    Die Geschichte ist wirklich grottenschlecht, aber genau darum finde ich es ja so schön , die anderen damit zu quälen .

    :byebye: Marco

  9. #198
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    Zitat Zitat von Marco",p="189555
    Das, Moselbert ist mir schon aufgefallen. Ich wollte den Dankomat schon selbst drücken, aber das kann der Threatstarter nicht
    Ich habs begriffen und gedrückt.

    Macht bloss weiter, sonst ....

    Gruss, Nokopie

  10. #199
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    Ich hab jetzt auch mal THX gedrückt :bravo:

  11. #200
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Roger der Platzhirsch!!


    das Gewitter das über BKK aufzog war eines der kräftigeren Sorte, sein Zentrum zog direkt auf das Siriraj Krankenhaus zu. Der tropischen Regen brasselte auf die Dächer und sein Trommeln wurde nur durch die hellen und lauten Blitze unterbrochen. Wie es das Schicksal so wollte schlug einer der Blitze in den Verteilerkaster 0432/23 direkt neben dem Siriraj ein. Die schon etwas betagte Energieverteilerstation im Keller des Krankenhauses war mit einlaufenden Schockwelle überfordert und die Blitzstomableiter schlossen Korosionsbedingt einige Milisekunde zu spät, die Spannungsspitze die sich auf das 220V Netz aufgeschaltet, schaffe es bis zur Intensivstation ins Zimmer 167 wo unser "Freund" lag, sein Körper wurde von einem Schauer durchzogen und leuchtete im halbdunkel den Zimmer etwas grünlich auf. Zum Glück hatte dies niemand beobachtet sonst hätte man in für den zurückgekehrte Geist des Si-Ouey gehalten.
    // Si-Ouey ist ein "berühmte & berüchtigte" Massenmörder dessen Körper im Siriraj Krankenhaus ausgestellt ist //

    Kürz darauf öffnet Knut seine Augen und sagte.....

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauenbild bei Roger Willemsen
    Von Sauerkraut im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.11, 21:22
  2. Lesung mit Roger Willemsen aus "Bangkok Noir"
    Von eazzy im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 13:50