Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 210

Roger der Platzhirsch!!

Erstellt von Marco, 23.03.2004, 09:13 Uhr · 209 Antworten · 10.606 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    Vielleicht hat ja noch jemand zur Garnierung ein Foto von Oey und Rawaii in flagranti ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    Zitat Zitat von dr_farnsworth",p="130534
    ... Fortsetzung folgt, sobald ich mir ein paar Ärtze-Serien angeschaut hab...
    Bitte beschreibe nicht zu ausführlich, wei Du mich aufschneidest :-(

  4. #143
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    .. unser Roger war schon etwas außer Atem als er in der Intensivstation angekommen war. Er fragte nach Knut und wurde in einen Raum mit einer großen Glasscheibe zum eigentlichen Krankenzimmer geführt. Von dort sah er den langen Knut an verschiedene Schläuche angeschlossen auf dem Bett liegen. Seine Augen waren geschlossen, sein Brustkorb hob und senkte ich regelmäßig, zu regelmäßig, er war an eine Herz - Lungen Maschine angeschlossen, seine Haut schaute grau und fahl aus. Roger war ja sehr wütend auf Knut, aber jetzt empfand er echtes Mitleid. Als er in seinen Gedanken versunken, so ins Zimmer blickte, sah er wie zwei Ärzte das Zimmer, betraten, einen davon war ein Farang auf dem Kittel konnte der Dr. Farnsworth lesen. Als die Ärzte das Zimmer verliesen, lief er ihnen nach und rief, Dr. Farnsworth Dr. Farnsworth haben sie einen Moment Zeit, bitte. Dr. Farnsworth der eigentlich wegen seinen Freundes Moselbert in BKK war widmete sich etwas unwillig unserem Roger. Ja wie kann ich ihnen helfen. Dr. Farnsworth bitte sagen sie mir wie es um Knut bestellt ist. Sind sie ein Verwandter von dem Patient. Nein nur ein Freund. Ja wissen sie, ihr Freund hat viele Schußwunden, die nächsten 48 Stunden werden entscheiden wie es weiter geht. Wenn sie etwas für ihren Freund tuen wollen, gegen sie zum Eriwan Schrein, spenden sie etwas und beten sie. Mir diesen Worten, verschwand der Arzt. Jetzt fühlte sich Rogger nicht mehr so stark und unverwundbar wie sonst, erst jetzt wurde ihm klar, das er dem Tod selbst erst von der Schippe gesprungen war. In seinen Gedanken versunken schlenderte er durchs Krankenhaus...

  5. #144
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    Jetzt erst recht nicht, aber egal was ihr schreibt denkt dran:

    Wie man in den wald ruft so schallt es wieder heraus

  6. #145
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    Hatte er eíne Chance ? - er hatte.


    Oey stand noch immer splitternackt vor ihm und schaute ihn mit erwartungsvollen Blicken an. Angesichts dieser vollendeten Meisterleistung chirurgischer Baukunst wurde es ihm heiß und heißer. Der Gedanke an einen technischen Defekt der Aircon schoß ihm plötzlich durch den Kopf.
    Dies bemerkte auch Oey und bewegte sich langsam und verführerisch auf ihn zu. Mit ihren Fingern kam sie gefährlich nahe an seine empfindlichen Körperzonen. "Ich will Dich", hörte er sie noch in sein Ohr flüstern während gleichzeitig das leise Geräusch eines sich öffnenden YKK das unausweichliche ankündigte.

    Da war es geschehen, er gab entgültig seinen inneren Widerstand auf. Ja - ich will Dich, dachte er noch als er sie an sich zog. Es waren seine letzten Gedanken ehe er in einen Taumel von Gefühlen, wie er sie zuvor noch nie erlebt hatte, versank.

    Er wußte nicht wie ihm geschah und ob seine akustischen Ausbrüche nicht bis in die Nebenzimmer dieses so seriösen Hotels gehört wurden. Die Welt um ihn herum mit all ihren Problemen war vergessen. Es gab nur noch ihn und Oey, die keinen Moment und keine Stelle ausließ um ihm zu zeigen was wahre Ekstase ist.

    Als er nach Stunden aus seinen Gefühlsstürmen erwachte wurde ihm eiskalt. War es weil er sich mit Oey eingelassen hatte, oder weil er so etwas tolles noch nie erlebt hatte. Er sah sich ungläubig um und blickte in die erwartungsvollen Augen von Oey. "War es schön für dich", fragte sie ihn. Sein Hals war wie zugeschnürt und er brachte keinen Ton heraus. Er sprang aus dem Bett und taumelte zur Zimmerbar.
    Die erste erreichbare Flasche gehörte ihm. Er bemerkt nicht das es auch die mit den meisten Prozenten war.

  7. #146
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    CNX,

    :bravo:

    Raweii,

    nun hast Du den Salat. Probiers doch mal aus, Du sitzt ja an der Quelle. Hört sich gut an wie das geschriebene ist.

    Gruss Johann

  8. #147
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    Bei dem Versuch die Augen zu öffnen spürte er erstmals richtig die Schmerzen in seinem Kopf. Er hatte das Gefühl die gesamt U-Bahn-Baustelle Bangkoks befände sich dort. Sein restlicher Körper vermittelte das Gefühl die Teststrecke für den ersten Zug gewesen zu sein.

    Als er es endlich geschaft hatte, blickte Rawaii unter großer Anstrengung benommen um sich. Er sah Oey. Sie saß mit sorgevollem Gesicht an seiner Seite und hielt noch den Eisbeutel in der Hand.

    "Was ist geschehen", stammelte er fragend.
    "Schatz, bleib bitte ganz ruhig liegen bis du dich besser fühlst", antwortete Oey.

    "Wo bin ich" fragt er. "Wir sind hier in einem kleinen Hotel in Thonburi" sagte sie.

    "Was ist geschehen", fragte er nochmals mit schmerzverzertem Gesicht.

    Oey griff nach seiner Hand und hielt sie vorsichtig fest.

    "Als wir im Hotel waren um meine Sachen zu holen, duschte ich noch schnell.
    Na ja, ich dachte es könnte mehr daraus werden und wollte dich unbedingt haben.
    Du hast dich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt und wir hatten deswegen einen Streit. Dabei hast du dich ausgiebig mit der Zimmerbar beschäftigt.

    Wir beschlossen Freunde zu bleiben und anschließend wolltest du mich unbedingt noch zum Essen einladen und danach noch nach Hause bringen.
    Ein Taxi war dir nicht gut genug. Um mir wohl zu imponieren hast du extra über die Rezeption einen schicken Sportwagen angemietet. Im Oriental ist ja nichts unmöglich.

    Auf der Fahrt zu mir hast du dich dann wie ein hitzköpfiger Jungspund benommen und wolltest unbedingt mal zeigen, wie gut man in Bangkok Autofahren kann. Leider hast du dabei unsere LKW-Fahrer unterschätzt. Es blieb uns als Ausweg nur der Weg die Böschung runter. Sei froh, dein Kopf ist nicht so demoliert wie das Auto.

    Nachdem du nicht in ein Krankenhaus wolltest, bin ich sofort mit dir in das nächste Hotel. Dort bist du auch gleich auf das Bett gefallen und eingeschlafen",

    erzähle ihm Oey die ganze Geschichte.

    Er sah sie fassungslos und ungläubig mit großen Augen an. "Ich kann mich gar nicht daran erinnern", sagt er.

    "Aber ich hatte einen fürchterlichen Alptraum", fügte er ganz leise hinzu.

  9. #148
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    Zitat Zitat von CNX",p="131844
    "Aber ich hatte einen fürchterlichen Alptraum", fügte er ganz leise hinzu.
    so einen alptraum hätte ich gerne mal...

    grüsse von...

    rübe

  10. #149
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    Moselbert war soweit stabil, dass der Doc die Operation wagen konnte... (Da hier einige Leute kein Blut sehen können lasse ich die ganzen Details weg. Moselbert hatte ja sowieso ne Vollnarkose und hat auch nix mitbekommen...) Die Operation war äußerst kompliziert, da einige Blutgefäße im Weg waren. Ausserdem sollte Moselbert auch keine Lobotomie verpasst bekommen. Aber sie war ein Erfolg. Moselbert hatte sehr gute Changen, dass ausser ein paar Narben keine weiteren Schäden zurückbleiben.

  11. #150
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    So ist das, wenn man parallel am gleichen Thema schreibt. Jetzt habe ich auch gerade über die OP geschrieben ;-D .
    Aber meiner paßt genau in den Beitrag des Herrn Doktor. Wir ergänzen uns perfekt. Also füge ich mal ein...

    @Dr_F:
    Habe eben mit Deinem Link gelesen was eine Lobotomie ist :O . Danke, daß Du mir das erspart hast .

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauenbild bei Roger Willemsen
    Von Sauerkraut im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.11, 21:22
  2. Lesung mit Roger Willemsen aus "Bangkok Noir"
    Von eazzy im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 13:50