Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 210

Roger der Platzhirsch!!

Erstellt von Marco, 23.03.2004, 09:13 Uhr · 209 Antworten · 10.572 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    Aus keinem besonderen Grund wollte er zuerst noch mal mit diesem Knut reden. Er griff zum Telefon und rief die Nummer die er von ihm hatte an.

    Es meldete sich eine weibliche Stimme... (er kratzte sein ganzes Thai zu zusammen und) er frage phom thschü Roger, tolasap Khun Knut , krap. (Ich heiße Roger, Telefon Herr Knut bitte) Die Stimme antwortete: Khun Knut mai bai ban, kra. Khun Knut bai rong phaja ban, kha. (Herr Knut nicht zuhause. Herr Knut ist im Krankenhaus.) Roger sagte: Kop khun krap.
    (Vielen Dank) und legte auf. Er war sehr stolz auf sich das verstanden zu haben.
    Warum war dieser Knut den nur im Krankenhaus und verdammt im welchem Krankenhaus, erst jetzt wurde im bewußt wie groß eigentlich Bangkok ist und wie viele Krankenhäuser es geben mußte. Er verließ seine Zimmer und fuhr mit den Fahrstuhl zur Rezeption, er sagte sich, ich bin ein wichtiger Gast, hier im Orientel die werden das schon rausfinden wo dieser Knut ist. Bei Anblick der Frau hinter dem Empfang war er von ihrer Anmut entzügt und hatte schon fast vergessen warum er hier war. Sie fragte ihn in englisch was er wünsche. Er antwortete „ have you someone, can speak DEUTSCH verdammt. Etwas eingeschüchtert sagte sie „Yes, Sir please wait just one moment“ (Dabei dachte sie, schon wieder so ein Deutscher.....) Die Deutschsprechende Kollegin war gleich zur Stelle und hatte auch mit einem kurzen Anruf (bei der Nummer die ihr Roger gegeben hatte) herausgefunden, das Knut im gleichen Krankenhaus wie er gelegen hatte. ER sagte zu sich wie verdammt klein diese Welt doch ist. Ein Taxi wurde für ihn gerufen, das ihn zum Siriraj gefahren. Während der ganzen Fahrt fragte er sich was Farang kiniau (Ausländer Geizig) wohl bedeutet, ganz bestimmt war es ein Kompliment. Im Krankenhaus frage er sich nach dem Knut durch, in der Intensivstation angekommen wurde .....

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    Dr. Farnsworth saß im Flugzeug nach Bangkok. Als ihn die Nachricht erreichte war er gerade in Island auf einer Ärtzekonferenz. Natürlich setzte er sich sofort ins nächste Flugzeug um seinem alten Freund Moselbert zu helfen. Nach den Röntgenbildern war die Lage sehr ernst. Hoffentlich schaffte er es noch rechtzeitg.
    Er grübelte, wie Moselbert das passiert sein konnte. Eine Schiesserei... Moselbert hielt sich doch sonst immer aus jedem Ärger raus.
    Noch ein paar Stunden und er würde endlich auf Don Muang landen. Bis dahin würde er versuchen noch ein paar Stunden zu schlafen.


    Fortsetzung folgt, sobald ich mir ein paar Ärtze-Serien angeschaut hab...

  4. #133
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    „Mir geht es gut. Ich möchte nach Hause.“ protestierte Moselbert.

    „Wir müssen noch das Projektil aus Ihrem Kopf entfernen. So lange bleiben Sie hier bei uns.“ Der Arzt lächelte freundlich. „Wenn wir das nicht machen, dann kann es sein, dass Sie sterben, wenn Sie sich mal irgendwo den Kopf anstoßen. Das Projektil kann dann eventuell unglücklicherweise ein wichtiges Blutgefäß zerstören.“

    „Es tut mir aber nichts mehr weh.“

    „Das kann sich schnell ändern. Der ausländische Spezialist ist schon auf dem Flug hierher. Und dann geht es Ihrer Kugel an den Kragen. Sie haben bisher viel Glück gehabt. Setzen Sie es nicht aufs Spiel.“


    Mit diesen Worten verließ er das Krankenzimmer.

    -----------------------------------------------------------------

    Nuu hatte sich das Museum für Forensische Medizin im Siriraj zum Ziel genommen. Sie wollte mal etwas anderes sehen, als Krankenzimmer und Cafeteria. Bald bereute sie ihren Besuch aber. Denn ihr gruselte beim Anblick einiger Ausstellungsstücke.


    Da waren zum Beispiel die Schädel mit den Einschusslöchern.

    „Butzi hätte auch so enden können.“ dachte sie mit Schrecken.


    Sie schenkte den ausgestellten toten Föten und Babys noch etwas Süßes, bevor sie das Museum wieder verließ und sich auf den Weg in die Cafeteria machte.

  5. #134
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    KTT, bitte nicht !!!!!

    Ich wehre mich mit haenden und fuessen das ich mit einem kathoey in verbindung gebracht werde, ich wuerde dir das nie verzeihen.... ;-D

  6. #135
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    Zitat Zitat von Rawaii",p="130704
    KTT, bitte nicht !!!!!

    Ich wehre mich mit haenden und fuessen das ich mit einem kathoey in verbindung gebracht werde, ich wuerde dir das nie verzeihen.... ;-D
    Zu spät, hättest du eben deine Faulheit überwinden und selber schreiben müssen. ;-D

  7. #136
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Roger der Platzhirsch!!



    Hallo Rawaii,

    du hast es in der Hand. Noch stehst du vor der nackten Oey und überlegst - und das seit Tagen .

    Ich sehe, dass du sehr spontan bist ;-D ;-D .

    Marco

  8. #137
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    Rawaii, wenn du nicht schreibst dann tu ich es, und dann wird es ganz bestimmt nichts mit der Sekretärin. ;-D

  9. #138
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    Hallo Chak,

    bin zwar nicht der große Schreiber, aber das hatte ich mir auch gerade überlegt. War wohl Gedankenübertragung. Lassen wir ihn abstürzen

    Gruss
    C N X

  10. #139
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    CNX, lassen wir ihm doch noch eine Chance, denn jetzt sitzt er bestimmt nicht vorm Computer.

  11. #140
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    Aber nur eine, bis morgen Mittag. Ansonsten wird er zum "Liebeskasper".

    Gruss
    C N X

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauenbild bei Roger Willemsen
    Von Sauerkraut im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.11, 21:22
  2. Lesung mit Roger Willemsen aus "Bangkok Noir"
    Von eazzy im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 13:50