Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 210

Roger der Platzhirsch!!

Erstellt von Marco, 23.03.2004, 09:13 Uhr · 209 Antworten · 10.582 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    Spitze! Das wird ja ein richtiger Krimi! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil... :bravo:

    PS: Was heist 'Butzi' auf Thai?

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    Zitat Zitat von dr_farnsworth",p="129405
    ... PS: Was heist ´Butzi´ auf Thai? ...
    Keine Ahnung. Meine Göttergattin hat noch nie Butzi zu mir gesagt.

    Vielleicht ที่ รัก ?

  4. #123
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    Zitat Zitat von moselbert",p="129411
    Meine Göttergattin hat noch nie Butzi zu mir gesagt.
    :O :O :O :O die Verletzung scheint doch gravierender zu sein als zuerst angenommen ;-D

  5. #124
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    Zitat Zitat von khontingtong",p="129412
    ... die Verletzung scheint doch gravierender zu sein als zuerst angenommen ...
    Nein daran liegt es nicht. Ich habe gerade mein jährliches Bad genommen und jetzt ist der Säureschutzmantel der Haut kaputt. Aber es wird schon wieder, hoffe ich...

  6. #125
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    Hallo Butzi,

    du wurdest vor 6 Tage schwer verwundet. So ein Kopfdurchschuss kann sehr sehr sehr sehr sehr schlimme schlimme Folgen haben . So schlimm, das du noch lange lange lange Zeit im Spital bleiben musst und die Geschichte schier unendlich weitergeht.

    @Martin

    Danke für das Lob. Wie wäre es, wenn du die Ärmel hochkrempeln, in die Hände spucken und die Schaufel ergreiffen würdest. Ist gar nicht schwer. Probiers einfach mal .

    MArco

  7. #126
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    @Marco: Wenn mir was gutes einfällt, dann schreib ich auch ein Kapitel...

  8. #127
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    Zitat Zitat von dr_farnsworth",p="129405
    Spitze! Das wird ja ein richtiger Krimi! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil... :bravo:

    PS: Was heist 'Butzi' auf Thai?
    Mich würde viel eher interessieren, was heißt denn das auf deutsch? :O

  9. #128
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    „Freunde, das ist hier aber kein Kindergarten,“ beschwerte sich die Krankenschwester im Siriraj.

    „Opa ist krank,“ sagte Gong. Dann rannte er zu einer Tür.

    „Halt, halt, da ist der OP Raum,“ rief die Schwester. Gongs Mutter rief ihren 5jährigen Sohn zur Ordnung.

    „Wir besuchen ihn auch nicht lange,“ sagte Nuu.

    „Die Kinder können da aber nicht rein. Die bleiben bitte hinter der Glasscheibe.“ Die Krankenschwester war unerbittlich.

    „Ja, natürlich.“

    „Ich habe nichts gegen Kinder. Aber wenn sie irgendwelche Kabel ziehen oder Knöpfchen drücken, dann kann das gefährlich werden.“
    Die Schwester setzte sich wieder hin und begann damit, ihren Nagellack neu aufzutragen. Dabei beäugte sie argwöhnisch die 12 Personen, die wie ein Wirbelsturm in die Intensivstation eingedrungen waren.

    Nuu zog sich den Mundschutz über und ging in das Krankenzimmer.

    Moselbert schlug die Augen auf.

    „Hallo Schatz.“ sagte er gequält.

    „Wie geht es Dir?“

    „Ich werde bald noch mal operiert. Irgendein Stück des Projektils muss noch herausoperiert werden. Aber wie man mir sagte, ist zufällig ein ausländischer Arzt eingetroffen, der assistieren wird. Eine Koryphäe auf dem Gebiet. Ein Dr.Farnsworth oder so. Ich habe den Namen nicht richtig verstanden.“


    Er schaute zur Glasscheibe. Vertraute Gesichter lachten ihn an.

    „Hast Du alle mitgebracht?“ fragte er.

    „Ja. Keiner wollte wegbleiben. Aber hier können sie nicht rein.“

    Moselbert nickte. Ja, die Enkel würden alles durcheinander bringen. Er sah seine drei Stiefsöhne, die fünf Stiefenkel, darunter das Baby, seine drei Stiefschwiegertöchter. Auch die hübscheste der drei war mit. „Schade,“ dachte er. „Wäre ich nicht verheiratet und sie auch nicht, wer weiß...“

    „Hat Roger Dich besucht?“ fragte Nuu und riss Moselbert aus seinen Gedanken.

    „Nein, warum?“

    „Er war auch hier im Krankenhaus. Selbstmordversuch. Ich habe auch seine Oey gesehen. Dieses Flittchen.“

    „Na, na.“

    „Die hat sich gleich an einen anderen rangemacht. Und dabei lag ihr Roger auch in der Intensivstation.“

    „Selbstmordversuch. Waren wir zu hart mit ihm?“
    fragte Moselbert.

    „Mag sein. Aber man sieht ja, was Oey für eine Person ist.“

    Nuu schaute auf die Uhr.

    „Ich schicke die anderen wieder nach Hause. Ich warte hier im Siriraj.“ Sie strich Moselbert über den Kopf. „Das wird schon wieder, keine Bange.“

    „Ich habe keine Bange.“ sagte er und fiel wieder in einen Halbschlaf.

  10. #129
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    Nuu war sehr besorgt. Zwar wachte Moselbert immer wieder auf. Dann war er ansprechbar und einigermassen bei klarem Verstand, aber die Kugel steckte immer noch in seinem Kopf. Falls sie nicht rasch entfernt wird, kann es zu gravierenden Schäden am Hirn kommen.

    ´Wenn sich doch nur dieser dr_farnsworth endlich mit der Geschichte befassen würde. Er ist unsere einzige Hoffnung. Doch was macht er? Er sagt einfach: "Wenn mir was gutes einfällt, dann....." aber dann ist es vielleicht zu spät!!!´

    Zum guten Glück war Moselbert wieder in einen Halbschlaf versunken. So musste er nicht mit ansehen, wie seiner Frau die Tränen über beide Wangen rannen. Sie war einem Nervenzusammenbruch nahe. ´Butzi darf nichts passieren, ich würde das Zeit meines Lebens dem dr_farnsworth nicht verzeihen. Hoffentlich hilft er bald! Ich dachte immer, dass die Ärzte so einen Schwur leisten müssen und feierlich geloben, den Kranken und Verunfallten zu helfen???´

    Zur gleichen Zeit lief Roger unruhig in seinem Hotelzimmer auf und ab. Er hatte doch das ganze nicht geträumt. Er hatte also gar nicht Selbstmord gemacht. Jemand hat ihm ein starkes Schlafmittel in den Chivas geschüttet und als er schlief hat ihn dieser Jemand versucht umzubringen und den Mord wie ein Selbstmord aussehen lassen. Roger fing an zu zittern. Er schlotterte nicht vor Kälte.

    ´Was kann ich tun, ich schreibe am Besten alle Fakten auf ein Blatt und dann habe ich wenigstens einen Überblick.´

    1. Oey ist ein .......
    2. Moselbert und seine Nuu haben mir mehrmals geholfen
    3. Es scheint, dass Knut Dreck am Stecken hat (erzählte jedenfalls der Moselbert)
    4. Der Fonds, den ich bei Mr. Sou gesehen und dann selbst gekauft habe, wirft enormen Profit ab
    5. Mein Lieblingsforum - ich weiss es nicht
    6. Der Rawaii meldet sich nicht
    7. Der 5ex mit Oey war obermegagigaterra
    8. Ich wollte nicht Selbstmord machen
    9. ........

    Am Schluss hatte die Liste über 30 Fakten. Einen Fakt stach aus der Liste geradezu heraus: Ich wollte nicht Selbstmord machen

    ´Wenn nicht ich es selbst wollte, dann muss es jemand anderer gewesen sein. Das erklärt dann auch meine Erinnerungen
    [fade:0270ac1043]Er hatte nur wenig getrunken, als ihm plötzlich schwindlig wurde und zu Boden kippte. Er erinnerte sich auch noch, wie er Schritte aus den Badzimmer hörte und wie ihm jemand erst etwas zu trinken gab und dann auf das Bett schleifte.[/fade:0270ac1043]
    Wer, wer war hier in meinem Zimmer? Wer trachtet mir nach meinem Leben? Was soll ich tun?

  11. #130
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Roger der Platzhirsch!!

    Zitat Zitat von khontingtong",p="129960
    ... Falls sie nicht rasch entfernt wird, kann es zu gravierenden Schäden am Hirn kommen....
    Die habe ich auch ohne Kugel. ;-D

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauenbild bei Roger Willemsen
    Von Sauerkraut im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.11, 21:22
  2. Lesung mit Roger Willemsen aus "Bangkok Noir"
    Von eazzy im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 13:50