Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Reiseberichte vom "ABSTINENT"

Erstellt von abstinent, 13.09.2003, 21:55 Uhr · 13 Antworten · 1.474 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Reiseberichte vom "ABSTINENT"

    @ men m und interessierte member

    ich möchte die forenkollegen hier nicht mit meinen berichten zuschütten, sondern werde mir erlauben - zunächst die bisher fertiggestellten reports per gratis link als pdf-file auf die entsprechenden ausgaben des HALLO-MAGAZIN hier ins nittaya-forum zu stellen.
    das SUSIBAR-FORUM hat diese berichte teilweise bereits zum inhalt gehabt - und ich denke, daß diese von mir gewählte art und weise es den interessierten lesern leichter macht.
    einen z.b. 34-teiligen report in nur 3 pdf-links angeboten zu bekommen erfordert sicherlich weniger aufwand und klickerei für den lesenden.


    ciao
    "abstinent"

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    woody
    Avatar von woody

    Re: Reiseberichte vom "ABSTINENT"

    Hallo Abstinent,

    Ich habe deinen Reisebericht gelesen und finde ihn gut

    Auch die Verlinkung ist okay, was ich aber etwas vermisse sind Bilder, im Hallo sind zwar 4 incl. Titelblatt enthalten aber wohl wegen dem Format, nicht besonders gut.
    Du schreibst in dem Bericht, dass Du begleitende Fotos gmacht hast, ich würde mich freuen, wenn Du uns ein paar mehr zeigst.

    gruss woody

  4. #13
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Reiseberichte vom "ABSTINENT"

    @abstinent

    Ich finde das ein gute Idee mit der Verlinkung, wenn Deine Berichte sowieso schon irgendwo gehostet sind. Erspart Speicherplatz und natuerlich Muehe bei Aktualisierung. Ausserdem, wer es nicht lesen will kann es ganz easy "uebersehen" ohne gross drueber nachzudenken oder gar zu kommentieren ;-D.

    Gruss ,
    Mac

  5. #14
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Reiseberichte vom "ABSTINENT"

    @ woody
    danke für die anregungen. ich werde 'mal mit einem picturebericht (khao sarn road) ein experiment starten. bitte teilt mir eure erfahrungen mit. ich habe alle pictures auf 500er breite bei meist 54 oder 72 dpi reduziert, aber bei der menge an pictures werden ladezeiten doch vonnöten sein.

    @ madmac
    ja, ich dachte auch, das es effizienter für alle sei.

    ciao

    "abstinent"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Reiseberichte?
    Von Steroid im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 13:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 20:25
  3. Abstinent und die älteren Thaifrauen.........
    Von abstinent im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 10:10
  4. YASOTHON - Bun Bang Fai - by "abstinent"
    Von abstinent im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 12:05