Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Reisebericht / tagebuch 2009 Samui-Ayutthaya-Bangkok

Erstellt von dear, 18.09.2009, 15:47 Uhr · 70 Antworten · 5.157 Aufrufe

  1. #31
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Reisebericht / tagebuch 2009 Samui-Ayutthaya-Bangkok

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="776379
    ....Am Bettrand können wir ihn nicht schlafen lassen, da ist er nämlich schon mal über die Bordkante geruscht...
    Wahrscheinlich eher gerutscht "worden"... ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Reisebericht / tagebuch 2009 Samui-Ayutthaya-Bangkok

    Schöner Bericht @ Dear. Dass Du Dir die Zeit nimmst im Urlaub zu schreiben...zeitnah...

  4. #33
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Reisebericht / tagebuch 2009 Samui-Ayutthaya-Bangkok

    Wahrscheinlich eher gerutscht "worden"...
    nix da , der Knabe dreht sich wie ein Wilder

    Gruß Sunnyboy

  5. #34
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Reisebericht / tagebuch 2009 Samui-Ayutthaya-Bangkok

    Ein wirklich wunderschöner Bericht, @dear!

    Schöne Fotos mit schönen Menschen. So gefällt mir das

    Und auch wirklich locker-lässig die Fotos kommentiert, wirklich hervorragend gemacht!

  6. #35
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Reisebericht / tagebuch 2009 Samui-Ayutthaya-Bangkok

    es gibt hier im Forum leider viel zu wenige Reiseberichte mit Fotos, vor allem welche die das Privatleben ablichten, da gehört auch etwas Mut zu.

    Wirklich toll, Dear

    resci

  7. #36
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Reisebericht / tagebuch 2009 Samui-Ayutthaya-Bangkok

    Es gibt unterschiedliche Herangehensweisen an Reiseberichte - aber das, was Dear macht, ist unschlagbar gut - Kompliment! Und dazu noch Live...

  8. #37
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Reisebericht / tagebuch 2009 Samui-Ayutthaya-Bangkok

    Moin-Moin, Piya(da)?/dear !

    Danke nochmal für Deinen wunderschönen Bericht und die Klasse-Bilder! Und möge das was ihr feiert Euch noch mindestens drei Jahrzehnte nicht nur erhalten bleiben sondern wachsen und gedeihen - besonders Eure Supermaus, der Nick.

    An den Kids sieht man ganz besonders, wie die Zeit vergeht und wohin - gestern noch kleine Windelscheisser und letztens meiner z.B. im Anzug mit Schlips zum Ball der Tanzschule, 15 Jahre der Hallodri jetzt.

    Und ja, sehr zu dass ihr die Supermaus ha! jetzt im eigenen Bettchen auch mal länger eintopft am besten wenn er echt müde ist damit Du mit Deinem Mann auch mal feiern kannst ...

    Auf Fortsetzung freut sich sehr

    Lukchang

  9. #38
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Reisebericht / tagebuch 2009 Samui-Ayutthaya-Bangkok

    Hallöchen und guten Abend.

    Ich schau mal grad kurz rein.

    Wir waren heute beim Manfred im Laem Din (schickes Hotelchen). Der gute Mann ist kein Tag gealtert ;-D

    Zum Thema Kind aus dem Bett schubsen... ist mir mal daheim passiert. Er hat sein Bettchen am Fußende unseres Bettes und kann zu uns rüber klettern wenn er mag. Das hat er auch mal getan und lag dann einfach quer über meinen Beinen.

    Ich hab das natürlich mitten in der Nacht nicht gerafft und dachte, dass es die Bettdecke sei (war eine sehr warme Nacht) und hab das störende Dingens einfach aus dem Bett gekickt ...

    Der Kleine lag dann auf dem Boden hat kurz gemeckert und ist wieder eingepennt... .

    Ich schreibe übrigens total gern Tagebuch und wenn ich schöne Fotos habe mag ich sie auch gern zeigen. Es freut mich auch, dass Euch meine Berichte gefallen :bravo:

    Selber lese ich auch soooo gern Reiseberichte, aber es ist manchmal ohne Bilder auch sehr anstrengend. Freue mich auch immer wieder wenn jemand ne wahre Bilderflut für uns parat hat.

    So, werd den Kleinen mal in sein Bettchen packen.

    Liebe Grüße und Gute Nacht!

    Dear

    Piya (... was da noch dran gehört sag ich nicht :P, außer es errät einer, tut es aber eh keiner ;-D )

  10. #39
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441

    Re: Reisebericht / tagebuch 2009 Samui-Ayutthaya-Bangkok

    Schöne Bilder, einfach ein guter Bericht, was gibts denn von heute zu Berichten?

  11. #40
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Reisebericht / tagebuch 2009 Samui-Ayutthaya-Bangkok

    Zitat Zitat von dear",p="776715
    Wir waren heute beim Manfred im Laem Din (schickes Hotelchen). Der gute Mann ist kein Tag gealtert ;-D
    wirklich ein sehr schöner Bildbericht, Dear!

    Und hier nochmals, wens interessiert, Manfred und das Laem Din an Sylvester: http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=681756

    resci

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reisebericht Juli 2009
    Von Airman im Forum Literarisches
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 25.02.10, 21:45
  2. Routenplaner Bangkok-Ayutthaya
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.09, 14:04
  3. Reisebericht BKK-Samui-BKK die Zweite
    Von dear im Forum Literarisches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 14:35
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 07:11
  5. Reisebericht von Samui-Fan
    Von Luftretter im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 11:08