Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 211

Reisebericht Spanien und Portugal

Erstellt von Chak, 08.08.2014, 15:50 Uhr · 210 Antworten · 12.160 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Dieses Werk nennt sich "fetter Tourist neben Reiterstandbild".



    Schmale Gasse zum nächsten Platz.



    Noch mehr Balkone.



    Heute Abend muss ich erstmal eine Auswahl neuer Bilder hochladen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    fetter Tourist = welche BH Groesse?

  4. #53
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Keine Ahnung, aber die BH meiner Frau sind sicherlich zu klein. Probiert habe ich das allerdings nicht.

  5. #54
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    fetter Tourist = welche BH Groesse?
    Lass das mal nicht die Bier ti..tten hoeren.

    Ansonsten haette ich von Chak, nicht wirklich einen Fotobeitrag erwartet. Aber wie es ausschaut, ist er inzwischen auch verhanselt.

  6. #55
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Na schnell verbessert,ich dachte auch schon zuviel Bier genippelt.

  7. #56
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Woody, hier wird gehanselt bis kein Auge mehr trocken ist. Und wehe es behauptet dann noch jemand, ich würde nichts konstruktives zum Forum beitragen.

    Es geht weiter mit noch viel mehr Schinken.





    Keine Ahnung, was das nun wieder für ein Bauwerk ist.



    Hier wurden gerade die Buden für ein Straßenfest aufgebaut.



    Meine Frau hatte in dem thailändischen Reiseführer, den sie sich jüngst in Bangkok zugelegt hatte, gelesen, dass Churro wohl ein typisches Gebäck sei und offensichtlich so ähnlich wie dieses in Thailand beliebte chinesische, das aussieht wie ein X und zum Frühstück gegessen wird. Ein mal probieren reichte dann auch.






  8. #57
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.460
    Boaah, bei der trockenen Augusthitze Spaniens dort herumdüsen, Respekt. Wo ist denn das alles exakt? Auf alle Fälle scheinen die Meisten dort gerade Siesta zu halten...

    Übrigens, das Gebäude ist eine Kirche und das X in Thailand ist ein Thai Donut namens Pa Thong Ko

  9. #58
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Das sind alles noch Fotos vom ersten Tag in Madrid.

    Ja, das war anstrengend. Ich bin wirklich froh wieder im Büro zu sein, aber schön war es dennoch.

    So heiß war es aber gar nicht. Bis auf die letzten beiden Tage war es nur knapp über 30 Grad.

    Das X ist aber eher kein Donut-Teig.

  10. #59
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.330
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen

    Das X ist aber eher kein Donut-Teig.
    richtig, Donuts sind süß, padung go ist einfach nur Mehl mit Salz und eventuell irgend einem Treibmittel undn wird in Öl ausgebacken, für mich ein tolles Frühstück mit einem süßen Kaffee und einem glibberigen 4 Minuten Ei

  11. #60
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Kleiner Tipp, gesüßte Kondesnmilch drüber und schon schmecken sie richtig gut.

    Aber hier geht es ja um Spanien, Madrid um genau zu sein.

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spanien und Portugal
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 08.08.14, 15:47
  2. Bangkok und Umgebung Anfang 2010 - Reisebericht
    Von moselbert im Forum Literarisches
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 06.05.10, 00:29
  3. Reisebericht und Frage zu Phra Pathom Chedi
    Von Bieris im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 11:44
  4. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10