Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Reisebericht Juli 2009

Erstellt von Airman, 01.02.2010, 10:31 Uhr · 76 Antworten · 7.189 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Reisebericht Juli 2009

    Zitat Zitat von Claude",p="829547
    Nochmal für die etwas Langsamen:
    Es geht nicht darum, dass der junge Mann seine Erlebnisse, die uns moralinsaure alte Säcke verschämt an längst vergangene Zeiten erinnern, auf eine recht unterhaltsame Art kolpotiert. Sondern es geht darum, dass er nach eigenem Bekunden in D eine Freundin hat und dass die Plattform hier nunmal das Internet ist. Es geht also um Respekt, Moral und Anstand - nicht im privatem sondern im öffentlichen Raum.
    Entschuldige mal!
    Gerade Moral und Anstand im öffentlichen Raum Internet anzusprechen ist doch wohl ein Witz.
    Gerade in dieser Plattform landet man nach wenigen Klicks
    auf den absurdesten Seiten,ob man gezielt sucht oder nicht.Ich denke jeder hier im Forum hat schon mal einen Begriff gegoogelt uns ist auf einer auf einer 5exsite,Datingsite oder bei irgendwelchen Radikalen gelandet!
    Der das nicht so stehen lassen möchtende

    Nongkhai-Tom !

    Ps.: Ist seine Beziehung,also auch seine Sache.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Reisebericht Juli 2009

    Moin-Moin!

    Genau so seh ich das auch.

    Sehe dieses Was-macht-er-da-hat-doch-Freundin-und-für-die-sind-wir-jetzt-fremdgeschämt schon fast auf dem gleichen Niveau wie "Ach die so schützenswerten (quark wissen die eh längst oft besser) Jugendlichen könnten ja DAS und DAS sehen da machen wir jetzt für alle ein achteckiges rotes STOPPschild ins Internet und verhaften am besten gleich die die auf so was klicken!

    Anstatt die echten Schweine die es da draussen genug gibt hops zu nehmen. Na wenigstens ein Besonderes aus dieser Spezies hat sich zumindest gerade in Richtung nächste Inkarnation bewegt (GvG).

    Die VERHÄLTNISMÄSSIGKEIT nicht ausser Acht lassen. Schere im Kopf und ZENSUR kann auch klein anfangen bei jedem von uns. Das was Airman schreibt das hat objektiv auch gegenüber seinen Thai-Bekanntschaften durchaus Respekt, vergleicht das mal mit Nabokov oder Feuchtgebieten. DA geht das GANZ anders zu!!!

    Klaro weiss auch meine Frau dass ich bevor ich sie traf nicht wie ein Mönch gelebt habe. Dann wär ich vielleicht noch wundersamer gewesen als ich eh schon war/bin. Aber sie weiss auch dass ich nie was gemacht habe worüber ich mir am Morgen hätte böse sein müssen.

    Und so schätz ich den Airman auch ein.

    Lukchang

    P.S.: Und MARC bitte, ich habe von persönlichen Attacken abgesehen.

    Luk

  4. #73
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Reisebericht Juli 2009

    sag mal @Nongkhai-Tom,

    heißt das also das man im internet keine kritik mehr üben darf .
    das man es toll finden sollte wenn jemand bei twitter schreibt das er gerade auf dem pott war um einen abzuseilen, dass man es toll finden muß wenn jemand am anfang einer story erwähnt das er seit 4 jahren eine freundin hat und im zweiten abschnitt ausführlich von wilden nächten mit fremden frauen schreibt während seine freundin zuhause in deutschland sitzt, meinst du also das man zu allem ja und armen sagen sollte

  5. #74
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Reisebericht Juli 2009

    sein Internet kann man abstellen;das Handy ebenso-das ist ein Riesenvorteil

  6. #75
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Reisebericht Juli 2009

    Zitat Zitat von marc",p="829572
    sag mal @Nongkhai-Tom,

    heißt das also das man im internet keine kritik mehr üben darf .
    das man es toll finden sollte wenn jemand bei twitter schreibt das er gerade auf dem pott war um einen abzuseilen, dass man es toll finden muß wenn jemand am anfang einer story erwähnt das er seit 4 jahren eine freundin hat und im zweiten abschnitt ausführlich von wilden nächten mit fremden frauen schreibt während seine freundin zuhause in deutschland sitzt, meinst du also das man zu allem ja und armen sagen sollte
    Nö marc!
    Absolut nicht!Kritik darf doch(Gott sei Dank)jeder üben.Aber wie er mit seiner Freundin damit klarkommt ist doch seine Sache!Meine Aussage war doch nur,dass das Internet an sich keine anstands oder moralische Plattform darstellt!
    Airman hat eine Story eingestellt,die viele gelesen haben,gut oder schlecht befunden haben und sich dazu geäussert haben.Was er daraus macht ist seine Sache.
    Ähnliches passiert überall,jederzeit und gewiss nicht nur in Thailand.
    That`s live!

    Grüsse vom

    Nongkhai-Tom !

  7. #76
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Reisebericht Juli 2009

    Moin-Moin lieber Marc!

    WELCHEN BERICHT HAST DU EIGENTLICH GELESEN?

    Zitat zum Airman der
    --- ausführlich von wilden nächten mit fremden frauen schreibt ---

    Doch nicht den von Airman? Lies mal genau die Nächte mit FrauEN sind wenn der Airman nicht lügt (warum sollte er!) eigentlich ganz friedlich und wesentlich mehr sanuk-orientiert.

    Da habe ich hier im Forum schon ganz andere Dinger gelesen.

    Überspitzt nicht ernst gemeint achtung Ironie
    -> Und das von einem der auf seinem Avatar offen für eine lebensgefährliche Sucht (RAUCHEN) wirbt der jedes Jahr Millionen von Menschen zum Opfer fallen <-

    Wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen meint

    Lukchang

  8. #77
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Reisebericht Juli 2009

    Auf Wunsch des Theradstarters geschlossen.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. 20. Juli 1944
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.10, 10:45
  2. Koh Phangan im Juli ?!
    Von danydan1160 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 10:55
  3. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 22:13
  4. Newsletter, Juli 2009, der dtsch. Botschaft in Bangkok
    Von pumlakum im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 16:45
  5. Tauchen im Juli!?
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.04, 21:38