Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Reisebericht Juli 2009

Erstellt von Airman, 01.02.2010, 10:31 Uhr · 76 Antworten · 7.196 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Reisebericht Juli 2009

    Zitat Zitat von Airman",p="828734
    Vielleicht sucht sie ja auch anderweitig. Es gibt halt noch andere Arten von Beziehungen, als die klassische Variante ...

    denkt mal drüber nach

    es gibt ja nun keinen grund mehr darüber zu philosophieren, du hast ja mittlerweile selbst aufklärungsarbeit geleistet was eure beziehung angeht

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Reisebericht Juli 2009

    Zitat Zitat von marc",p="827018
    ich bin von natur aus kein kind von traurigkeit @rolf, ganz und gar nicht.
    das bedeutet allerdings nicht, dass ich [s:0ced2bb49a]christliche[/s:0ced2bb49a] moral, anstand und charakter gänzlich vergesse .

    die geschichte ist recht lustig und ausführlich geschrieben denoch entgeht mir nicht das der autor ein charakterloses ..... ist. wie andere sowas nennen ist mir ladde, ich sehe einfach die perle von ihm vor mir wie sie gucken würde wenn sie diese "lustige und ausführliche" story hier zu gesicht bekommt..

    fred2 seine storys lassen sich mit dieser hier nicht ansatzweise vergleichen, er hat nämlich keine frau zuhause sitzen deren vertrauen und stolz mit füssen getreten wird .

    ob hier einige auch noch so locker drüber hinweg sehen würden wenn ihre dame auf bumsurlaub nach kenia geht will ich gar nicht wissen also bei mir bliebe die thx button funktion unberührt und die luftballons am boden
    Da sind wir uns ja mal einig.

  4. #63
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Reisebericht Juli 2009

    Zitat Zitat von Airman",p="821103
    ...
    Aber Montag gibt es die Fortsetzung, hoffentlich dann sogar mit Bildern ;)
    Die Hoffnung hatte ich auch, kann ich die begraben, oder kommt da noch was?!

  5. #64
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Reisebericht Juli 2009

    Zitat Zitat von Airman",p="828734
    ...Jedem das Seine, doch nicht alles das Meine! Leben und leben lassen...
    denkt mal drüber nach
    moin,

    haste recht, das nächstex bringste dir ne kleine thailänderin mit und deine freundin
    sich einen schwarzwälder


  6. #65
    Avatar von Airman

    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    78

    Re: Reisebericht Juli 2009

    Das dieser Thread so endet habe ich nicht gewollt.

    Bitte schließen. Vielen Dank!

  7. #66
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007

    Re: Reisebericht Juli 2009

    Moin Airman,

    Das finde ich sehr schade! Gerade im literarischen sollte nicht alles zerredet und zerdiskutiert werden. Ist natürlich saublöd wenn es dann einen trifft, der einfach nur seine Erlebnisse schildern möchte, und diese dann von anderen als moralisch fragwürdig klassifiziert werden. Dass es einem dann den Spaß am Schreiben verdirbt kann ich verstehen.

    Mir jedenfalls gefällt Deine Art zu schreiben, glaube nicht dass ich das so hinkriegen würde.

    Lass Dich hier nicht blöd anmachen , das hat niemand nötig, Du auch nicht!


    Gruß aus Trinidad, Chris

  8. #67
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Reisebericht Juli 2009

    Moin-Moin Airman!

    Finde ich super-Schade.

    Wenn die gleichen die über die Fred2-Stories innerlich geklatscht haben aber sie ebenfalls moralinsauer totgequatscht haben jetzt hier gut geschriebene ehrliche Berichte über das, wozu sie sich wohl selber nicht getraut haben oder zu alt zu sind, torpediert haben - SCHADE!

    Lass Dich nicht verdriessen durch diese ach immer so sauber-sauberen Leutchen mit dem klemmenden Heiligenschein. Weder im Flieger (nochmal dazu: Genial gemacht! Klasse-Retourkutsche!) noch im Forum.

    Wenn sich Leute über die Probleme Anderer so viel bzw. so wenig Gedöns machen würden wie über die eigenen Problemos wär die Welt besser und einfacher und ehrlicher.

    Hast ja per PN gesehen dass ich das wesentlich lockerer sehe. Bei den Super-Moralisten steckt dann eventuell auch mal drin dass sie das bekritteln was sie sich insgeheim wünschen würden ...

    WER SELBER OHNE FEHL IST DER WERFE DEN ERSTEN STEIN !!!

    Mit den großen Wauwis pinkeln wollen aber nicht die Eier dafür haben, die Fraktion der zum-Lachen-in-den-Keller-Geher!

    Lukchang

  9. #68
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Reisebericht Juli 2009

    Nochmal für die etwas Langsamen:
    Es geht nicht darum, dass der junge Mann seine Erlebnisse, die uns moralinsaure alte Säcke verschämt an längst vergangene Zeiten erinnern, auf eine recht unterhaltsame Art kolpotiert. Sondern es geht darum, dass er nach eigenem Bekunden in D eine Freundin hat und dass die Plattform hier nunmal das Internet ist. Es geht also um Respekt, Moral und Anstand - nicht im privatem sondern im öffentlichen Raum.

  10. #69
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007

    Re: Reisebericht Juli 2009

    @Claude

    Mal von mir als ganz langsamen: Wenn er seine Freundin in Deutschland nicht erwähnt hätte, wäre also alles in Butter. Aber muss man denn alles bekritteln? Immerhin schreibt er für den Normal-Internetuser, der also nicht in der Lage ist den Nittaya-Server zu hacken und persönliche Daten abzugreifen, immer noch anonym. Wenigstens unterschreibt, im Gegensatz zu Dir, er nicht mit seinem vollen Namen.

    Wo ist also das Problem?

    Lasst ihn das doch mit sich selbt, seinem Gewissen und seiner Freundin ausmachen!


    Gruß, Chris

  11. #70
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Reisebericht Juli 2009

    Zitat Zitat von Chris67",p="829550

    Wo ist also das Problem?

    Lasst ihn das doch mit sich selbt, seinem Gewissen und seiner Freundin ausmachen!


    Gruß, Chris
    Zitat Zitat von Airman",p="819811
    Ach bevor ich es vergesse...

    Kritik, Anregungen und/oder Nachfragen sind nicht verboten
    du siehst, airman hat deutlich zu verstehen gegeben das "auch" kritik geäußert werden darf.


    @lukchang, YOU MADE MY DAY ;-D
    soviel geballte sch..... auf einem haufen habe ich von
    dir nur selten gelesen

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 20. Juli 1944
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.10, 10:45
  2. Koh Phangan im Juli ?!
    Von danydan1160 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 10:55
  3. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 22:13
  4. Newsletter, Juli 2009, der dtsch. Botschaft in Bangkok
    Von pumlakum im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 16:45
  5. Tauchen im Juli!?
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.04, 21:38