Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Reisebericht Juli 2009

Erstellt von Airman, 01.02.2010, 10:31 Uhr · 76 Antworten · 7.184 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Reisebericht Juli 2009

    Zitat Zitat von Airman",p="825977
    Hatte ein paar Tage frei wegen Karneval ;)
    Aha, und warum habe ich dich dann nicht gesehen beim Zuch? ;-D


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: Reisebericht Juli 2009

    Ha, in Meenz war er auch nicht

  4. #53
    Avatar von Airman

    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    78

    Re: Reisebericht Juli 2009

    ne bloss in Essen und da sogar nur beim Stadtteilzug

    Habe aber einige schöne Karnevalsfeiern in den Abendstunden gehabt

    Wie war der traditionelle zug in Mainz dieses Jahr? Düsseldorf fand ich die politischen Aussagen gewagter als letztes Jahr ;-D

  5. #54
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Reisebericht Juli 2009

    liest deine freundin eigentlich auch diese story hier mit begeisterung

    vieleicht drückt sie ja am ende auch den THX button, man weiß es nicht..

  6. #55
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Reisebericht Juli 2009

    Zitat @Airman

    "Dazu muss ich sagen, dass ich in den über 4 Jahren Beziehung schon den ein oder anderen Fehler gemacht habe, sie jedoch immer wieder zu mir hält. "


    Mal sehen, wie belastbar Sie ist ?!


  7. #56
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Reisebericht Juli 2009

    Zitat Zitat von Airman",p="819786
    Nach vertrauenserweckenden Beteuerungen meinerseits fasste sie Vertrauen in mich und freute sich für mich mit (zumindest gab sie sich sehr viel Mühe es so wirken zu lassen :P). Dazu muss ich sagen, dass ich in den über 4 Jahren Beziehung schon den ein oder anderen Fehler gemacht habe, sie jedoch immer wieder zu mir hält.
    hast du also zum wiederholten male bewiesen was man(n) charakterlich so von dir halten kann..aber hey, hier im nitty bekommst du dafür von manchen sogar noch ne´n thx button gedrückt, von mir jedoch nicht..

  8. #57
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270

    Re: Reisebericht Juli 2009

    hey Marc,

    seit wann muss ein Mann denn monogam leben ?

    ist doch unnatürlich, rein biologisch

    da haben Männchen und Weibchen halt unterschiedliche Präferenzen, oder willst du jetzt von christlicher Moral reden ?

    dann passt Deine Fred-Unterstützung aber nicht ;-D

  9. #58
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Reisebericht Juli 2009

    ich bin von natur aus kein kind von traurigkeit @rolf, ganz und gar nicht.
    das bedeutet allerdings nicht, dass ich [s:ff511804a7]christliche[/s:ff511804a7] moral, anstand und charakter gänzlich vergesse .

    die geschichte ist recht lustig und ausführlich geschrieben denoch entgeht mir nicht das der autor ein charakterloses ..... ist. wie andere sowas nennen ist mir ladde, ich sehe einfach die perle von ihm vor mir wie sie gucken würde wenn sie diese "lustige und ausführliche" story hier zu gesicht bekommt..

    fred2 seine storys lassen sich mit dieser hier nicht ansatzweise vergleichen, er hat nämlich keine frau zuhause sitzen deren vertrauen und stolz mit füssen getreten wird .

    ob hier einige auch noch so locker drüber hinweg sehen würden wenn ihre dame auf bumsurlaub nach kenia geht will ich gar nicht wissen also bei mir bliebe die thx button funktion unberührt und die luftballons am boden

  10. #59
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270

    Re: Reisebericht Juli 2009

    ach Marc,

    airman ist 23!!! und wie seine Perle drauf ist oder aussieht,
    was für Träume, Moralvorstellungen oder sonstige Ansichten sie hat

    ich denke mal als Kavalier genießt und schweigt man, vom
    Ausdiskutieren über solche Eskapaden sollte man tunlichst die Finger lassen, ganz nach dem Motto : was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.

    Ich weiß jedenfalls das sich die Organe beim GV nicht abnutzen weder bei ihm noch bei ihr und man muss auch gönnen können, was solls

    Ich sehe es jedenfalls so, eine Liebe wird nicht dadurch größer indem irgendjemand Verzicht übt, und wenn jemand die Wahrheit nicht verträgt dann muss er sie ja auch nicht unbedingt erfahren


    Edit: ich würde allerdings an Airmans Stelle so etwas nicht ins Internet stellen und gleichzeitig meine Freundin belügen, das ist in der Tat nicht rühmlich (zeugt in einem solchen Fall) auch nicht grade von Takt oder Anstand/Rücksicht.

  11. #60
    Avatar von Airman

    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    78

    Re: Reisebericht Juli 2009

    Bleibt mal alle aufm Teppich... meine Freundin weiß seit Anfang an unserer Beziehung das ich mich schwer tue monogam zu leben. Da habe ich bei ihr nie ein Geheimnis rausgemacht. Vielleicht sucht sie ja auch anderweitig. Es gibt halt noch andere Arten von Beziehungen, als die klassische Variante ...

    Jedem das Seine, doch nicht alles das Meine! Leben und leben lassen...

    denkt mal drüber nach

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 20. Juli 1944
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.10, 10:45
  2. Koh Phangan im Juli ?!
    Von danydan1160 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 10:55
  3. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 22:13
  4. Newsletter, Juli 2009, der dtsch. Botschaft in Bangkok
    Von pumlakum im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 16:45
  5. Tauchen im Juli!?
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.04, 21:38