Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Reisebericht Juli 2009

Erstellt von Airman, 01.02.2010, 10:31 Uhr · 76 Antworten · 7.187 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.278

    Re: Reisebericht Juli 2009

    was ist ne` "gute" Frau in der Bar ?

    kommt wohl drauf an was man möchte

    möchte ich ne Begleitung die mir das Bier nachschenkt, kaum
    Englisch kann und auch sonst recht bodenständig ist, dafür abern bissel lieb zu mir ist

    oder vielleicht eher ne scharfe Braut die weiß was sie tut,
    tun muss, um mich richtig gut zu entertainen, dafür aber auch
    weiß was das wert ist....?

    kommt halt drauf an was man möchte oder was man abkann, oder wie ehrlich man sich und die Situation einschätzt und was man sich selbst zutraut

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Airman

    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    78

    Re: Reisebericht Juli 2009

    Sooo ... ich muss zwar noch arbeiten heute, aber mein Bericht geht erst Montag weiter ... Seid mir nicht böse, aber ich will heute pünktlich raus ausm Büro und dafür muss mein Kram nunmal fertig werden
    Aber Montag gibt es die Fortsetzung, hoffentlich dann sogar mit Bildern ;)

  4. #33
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Reisebericht Juli 2009

    Zitat Zitat von Airman",p="821103
    Sooo ... ich muss zwar noch arbeiten heute, aber mein Bericht geht erst Montag weiter ... Seid mir nicht böse, aber ich will heute pünktlich raus ausm Büro und dafür muss mein Kram nunmal fertig werden
    Aber Montag gibt es die Fortsetzung, hoffentlich dann sogar mit Bildern ;)
    na dann, gib Gas

    schönes Wochenende

    Grüße
    Mandybär

  5. #34
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Reisebericht Juli 2009

    Zitat Zitat von rolf2",p="820774
    was ist ne` "gute" Frau in der Bar ?

    kommt wohl drauf an was man möchte

    möchte ich ne Begleitung die mir das Bier nachschenkt, kaum
    Englisch kann und auch sonst recht bodenständig ist, dafür abern bissel lieb zu mir ist

    oder vielleicht eher ne scharfe Braut die weiß was sie tut,
    tun muss, um mich richtig gut zu entertainen, dafür aber auch
    weiß was das wert ist....?

    kommt halt drauf an was man möchte oder was man abkann, oder wie ehrlich man sich und die Situation einschätzt und was man sich selbst zutraut

    Stimmt, sehe ich auch so, wie beim Buffet, von ALLEM das nur das BESTE!

  6. #35
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Reisebericht Juli 2009

    Ich bin erst jetzt über den Bericht gestossen. Gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt wie es weitergeht. :bravo:

  7. #36
    Avatar von lebenskuenstler

    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    38

    Re: Reisebericht Juli 2009

    toller bericht, weiter so, kann das gut nachempfinden, bin selbst nur 2 jahre älter als du und würde mich wohl ähnlich verhalten ;) hatte auch nicht geglaubt dass die Erzählungen von gierigen Bardamen der Realität entsprächen, vielmehr der Relativität, denn wie du schon schön gesagt hast: wie man in den Wald reinruft, ... sehr schön die Bestätigung dafür zu lesen ;) Ich würde auch nicht annehmen dass das je nach Ort anders ist. Es kommt wohl hauptsächlich auf den Charakter der Leute an die gewisse Erfahrungen machen. Man muss selbst ja nicht merken wenn man einer Dame unsyhmphatisch ist, wenn es ihr egal ist den Typen zu verlieren, kann sie sich ja denken "hol ich mir halt das beste von raus, und wenn er geht wars nicht schade um ihn..." oder?

  8. #37
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Reisebericht Juli 2009

    Ich bin mir sicher!!"!!
    Er hat sich den Thaivirus eingefangen!
    Grüsse vom

    Nongkhai-Tom !

  9. #38
    Avatar von Airman

    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    78

    Re: Reisebericht Juli 2009

    Ist das so leicht aus meinem Bericht zu erkennen Tom?

    Du hast natürlich Recht, ich kann es kaum abwarten wieder ins LOS zu kommen. Ich war schon infiziert nach den ersten 24h meiner Ankunft

  10. #39
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Reisebericht Juli 2009

    Zitat Zitat von Airman",p="821696
    Ist das so leicht aus meinem Bericht zu erkennen Tom?

    Du hast natürlich Recht, ich kann es kaum abwarten wieder ins LOS zu kommen. Ich war schon infiziert nach den ersten 24h meiner Ankunft

    Na klar! Das ist einfach so.Wunderschöne Frauen überall!
    Egal ob in der Bar oder in der Mall,Restaurant oder auf der Strasse!Wo man auch ist,muss man einfach nur lächeln und schon geht was!Es muss ja nicht gleich bumbum sein!
    Kannst ja im literarischen nachlesen wie es mit meiner Frau war!
    Ich könnte wetten,Dein nächster Urlaub geht nach LOS !
    Danke für Deinen Bericht und viel Spass beim nächsten mal
    wünscht

    Nongkhai-Tom !

  11. #40
    Avatar von Airman

    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    78

    Re: Reisebericht Juli 2009

    Die Wette mit meinem nächsten Reiseziel gewinnst du tatsächlich :P

    Muss halt nur schauen wie es mit der Arbeit und Freundin hier zu Hause so ausschaut denn die will mich bestimmt nicht mehr dahin fliegen lassen

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 20. Juli 1944
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.10, 10:45
  2. Koh Phangan im Juli ?!
    Von danydan1160 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 10:55
  3. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 22:13
  4. Newsletter, Juli 2009, der dtsch. Botschaft in Bangkok
    Von pumlakum im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 16:45
  5. Tauchen im Juli!?
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.04, 21:38