Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Reisebericht August 2010

Erstellt von Airman, 01.07.2010, 20:33 Uhr · 48 Antworten · 8.893 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948
    Moin-Moin Airman!

    Ja ich hoffe Doch die Zeit in TH was das was Du Dir erwartet hast und möglicherweise noch viel mehr. Kommt in LOS so vor. Hoffe, Du bist gut und auch 'in einem Stück' wieder hier in D aufgeschlagen, und nicht zu heftig!

    Sollte es so sein Dass Du vielleicht nicht mehr den wahren Bock hast über Deine Erlebnisse zu schreiben oder Dir Dinge geschehen sind die Du nicht so Coram Publico ausbreiten willst, ok gibts alles. Ich hoffe Dir geht es gut und gib nur mal Laut hier dass keiner ne Suchexpedition nach LOS losschicken muss. Gern auch per PN.

    Aufenthalte in TH können Erstaunliches bewirken weiss

    Lukchang

    [Beitrag teilweise entfernt - gehfab]

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Hallo Lukchang,

    wir würden uns freuen, wenn du deine Erlebnisse im Nittaya-Forum veröffentlichst. Die "Werbung" für das andere Thai-Forum habe ich entfernt, bitte habe Verständnis. Danke !

  4. #33
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Pattaya ist eine wunderschöne Stadt


    Der war gut Norman!

  5. #34
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen

    Der war gut Norman!
    Weiss ich. War oft in und um Pattaya, aber erzähle einmal von deinen Erfahrungsberichte über Pattaya.

  6. #35
    Avatar von Airman

    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    78
    Hallo allerseits

    Um mich muss man sich nicht sorgen... Unkraut vergeht nicht

    Bin doch direkt vorm Urlaub auch noch umgezogen und hab erst seit heute wieder Inet...



    Thailand war wieder ganz wunderbar Der Bericht wird in den nächsten Tagen auch beginnen! Es gibt wieder sehr viel zu erzählen

  7. #36
    Avatar von Jensnicole

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Airman Beitrag anzeigen
    ......Der Bericht wird in den nächsten Tagen auch beginnen!....
    Gääähhhn !


  8. #37
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Weiss ich. War oft in und um Pattaya, aber erzähle einmal von deinen Erfahrungsberichte über Pattaya.
    Der Dieter mag Pattaya eben nicht. Das muss er ja auch nicht. Doch er nimmt seine Vorurteile für der Weisheit letzen Schluss.
    Ich bin ja der Meinung, Pattaya unterscheidet sich gar nicht so stark von anderen thailändischen Städten, außer dass man als
    Farang mehr für seinen Bedarf bekommt als vielleicht in Pitsanulok oder Korath zum Beispiel.
    Als Stadt, wenn überhaupt eine, würde mir am ehesten ChiangMai gefallen. Die haben sich da auch ganz gut auf Touristen eingestellt
    und erfinden immer neue Attraktionen.

  9. #38
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    .... Die haben sich da auch ganz gut auf Touristen eingestellt
    und erfinden immer neue Attraktionen.
    Das waere mir selbst ueberhaupt nicht wichtig.
    Und Disneyland wohl professioneller.
    Eher ist dies fuer mich sogar ein Warnhinweis.

    Was soll es - ich mag Pattaya auch nicht.
    Zumindestens das, was ich davon kenne.
    Und dies ist sicherlich recht wenig.
    Aber es mag ja auch nicht jeder den 1.FCK .....
    Und jeder hat andere Vorstellungen in welchem Umfeld er seine Zeit verbringen will.
    Find ich gut.

  10. #39
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das waere mir selbst ueberhaupt nicht wichtig.
    Und Disneyland wohl professioneller.
    Eher ist dies fuer mich sogar ein Warnhinweis.
    Man muss ja auch nicht unbedingt auf dem Elefanten durch den Dschungel reiten, und man muss auch nicht auf zusammngeschusterten Flößen über irgendwelche Flüsse mehr schlecht als recht hin und her schießen. Man muss nichtmal die Hilltribes besuchen. Was ich aber ganz gut fand, war der 10 tägige Kurs in Thaimassage. Inzwischen gibt es aber noch viel mehr von Elefantencamps bis Bunjyspringen. Warnen kann man sich wohl dadurch lassen, aber nicht vor der Stadt, sondern vor den Veranstaltungen.

    Ja, Disneyland und Disneyworld sind so gut gemacht, dass sie schon wieder echte Realität darstellen.

  11. #40
    Avatar von Airman

    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    78
    ja ich weiß... der Bericht lässt auf sich warten

    ich gehöre ja zu diesen verrückten Menschen die normal arbeiten gehen und nebenbei noch studieren, hab echt kaum Zeit für irgendwas gefunden
    aber der Bericht ist nur aufgeschoben und nicht aufgehoben

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reisebericht
    Von hawksoft im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.10, 17:08
  2. Bangkok und Umgebung Anfang 2010 - Reisebericht
    Von moselbert im Forum Literarisches
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 06.05.10, 00:29
  3. THAIMAUS REISEBERICHT
    Von Thaimaus im Forum Literarisches
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 18:57
  4. Reisebericht 2004
    Von PETSCH im Forum Literarisches
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 20:25
  5. Koh Samed 03/04 Reisebericht
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 10:53