Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Reisebericht August 2010

Erstellt von Airman, 01.07.2010, 20:33 Uhr · 48 Antworten · 8.883 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    jup, so wie Franky sagt, hab ichs auch erlebt......

    ich fands teilweise arg überteuert, hab aber trotzdem ne schöne Zeit dort verbracht, aber mehr als ne woche muss nich sein, eher was zum gemütlich abhängen fürn paar Tage, immerhin es gab damals mal Wellen die mich umgeschmissen haben, das war ne Herausforderung und irgendwie ganz spaßig

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Airman

    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    78
    oh vielen Dank schonmal


    Okay also so als Fazit höre ich bei euch beiden raus, dass es zum Entspannen sehr gut geeignet ist Das ist ja schonmal was Wir wollten sowieso noch ein paar Tage Bangkok, und ein paar Tage Hua Hin, da bleibt eh nicht soviel Zeit bei leider nur 2 Wochen nur vor Ort

    Wir sind noch am Überlegen ob wir auf dem Weg dorthin vielleicht einen Tag uns mal Pattaya anschauen... aber eigentlich sind wir da nicht so heiß drauf also mal schauen

  4. #13
    antibes
    Avatar von antibes
    Schauen geht schon. Warum nicht?

  5. #14
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @Airman,

    sicherlich lohnt sich Pattaya, nicht nur wegen dem "regen" Nachtleben, denn auch der Tempel in der Stadt selbst ist sehr schön. Trotzdem, auch wenn man nicht "heiß" darauf ist, sollte man schon eine kleines Ründchen über die Walking Street drehen, wollte ich früher auch nicht hin... nachdem ersten Mal, ist bei jedem Urlaub mindestens eine Woche Patty drin... es gibt einige sehr empfehlenswerte Hotels, wo es sich angenehm gastieren ist.

    Hua Hin ist toll, wer es etwas ruhiger mag... relaxen pur, moderate Preise und exzellente Hotels... werden wir auch im November für 5 Tage mitnehmen...

    Ja, BKK brauche ich nicht viel sagen, entweder man hasst es oder man liebt es... ich liebe es... es ist alles vorhanden und zwar soviel, dass die Zeit nie ausreicht, um wirklich alles zu sehen, zu machen oder wie auch immer... Hotels gibt es wirklich Top- Adressen, wie das Orientel, das Millenium, Siam@ Siam usw.


    LG, Dune

  6. #15
    Avatar von Airman

    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    78
    ja auf Hua Hin freue ich mich auch wieder sehr

    Es hat für mich einen hervorragenden Mix aus Entspannung, Party, Sehenswertem
    Zudem wie du schon sagst sehr moderate Preise in den Restaurants und Hotels... einfach ne schöne Location mit Charme

  7. #16
    Avatar von Airman

    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    78
    naja Pattaya wird noch heiß diskutiert

    Ich habe den Eindruck Noi möchte dort nicht eine Nacht mit meinem Dad verbringen aber ich bin ganz ehrlich, ich muss es auch nicht unbedingt sehen... klar wenn es sich anbietet, werde ich wohl mal einen Blick riskieren, aber wenn nicht dann nicht

  8. #17
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Pattaya ist ausschliesslich Nachtleben und Unterhaltung, damit unschlagbar. Hua Hin ist nichts besonderes, eine typische Thai Stadt mit überdurchschnittlich vielen Resorts, Immobilien, Restaurants, Touristengeschäften etc etc. Strände werden einige KM südlich wesentlich besser, wie sie es auch auf Koh Samet sind und noch besser auf Koh Chang.

    Vergiss bei deinen Planungen nicht, daß Monsumzeit ist.

  9. #18
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Pattaya ist eine wunderschöne Stadt mit weit über 200.000 Einwohnern. Warum Pattaya immer als (nur) das Sündenpfuhl dargestellt wird . Nur zum Baden würde ich ein paar Kilometer südl. Richtung Sattahip fahren.

  10. #19
    Avatar von Airman

    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    78
    Vielen Dank nochmal an alle, die hier so nett von ihren Erfahrungen berichten

    Wir werden es nehmen wie es kommt und eh alles wieder sehr spontan gestalten, wann, wo und wie lange wir irgendwo bleiben ;)
    und ja die Strände werden weiter südlich sogar erheblich schöner, wir sind auch noch am Überlegen ob wir von Hua Hin nochmal runter bis Prachuap sollen, da ist es einfach noch so schön, dass man zu dieser Jahreszeit nahezu keine anderen Touris trifft und im Restaurant kein Englisch gesprochen wird ;)

    naja wie schon gesagt... wir entscheiden am Ende doch wieder spontan vor Ort

    Und ich muss ehrlich zugeben... so langsam kommt die Vorfreude in mir auf
    10 Tage sind es noch bis der Flieger abhebt, und ich habe ab jetzt schon Urlaub... was natürlich nicht schlecht ist, aber es lässt die 10 Tage doch etwas laaaang werden Ich renoviere zwar gerade noch meine neue Wohnung komplett, also genug zu tun ;), aber die Tage scheinen nicht zu vergehen

    Ich denke ihr wisst alle was ich meine

  11. #20
    Avatar von Airman

    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    78
    ach... jetzt hätte ich fast was Wichtiges vergessen

    Mein Dad und Noi haben am Donnerstag auf dem Standesamt hier geheiratet
    Ich durfte den Trauzeugen spielen, und im Anschluss war es echt eine sehr schöne Feier

    Alles in allem eine schöne Angelegenheit

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reisebericht
    Von hawksoft im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.10, 17:08
  2. Bangkok und Umgebung Anfang 2010 - Reisebericht
    Von moselbert im Forum Literarisches
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 06.05.10, 00:29
  3. THAIMAUS REISEBERICHT
    Von Thaimaus im Forum Literarisches
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 18:57
  4. Reisebericht 2004
    Von PETSCH im Forum Literarisches
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 20:25
  5. Koh Samed 03/04 Reisebericht
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 10:53