Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Reise mit Hindernissen

Erstellt von MadMovie, 16.01.2005, 01:21 Uhr · 46 Antworten · 4.120 Aufrufe

  1. #31
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Reise mit Hindernissen

    @Madmovie, :-)

    auch wenn Du bislang wenige TXS bekommen hast, Du hast hier ganz großes Kino geboten - Danke dafür! :bravo: :bravo: :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von rudi

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    113

    Re: Reise mit Hindernissen

    jau
    da kann ich wie ich schon nen paarmal geschrieben hab nur zu stimmen
    selten so nen guten reisebericht gelesen hoffe du machst noch nen paar reisen nach los und kannst diese auch so schön rüberbringen
    also nen fettes dankeund bleib wie du bist
    ps watt macht denn dein kumpel
    mfg rudi

  4. #33
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Reise mit Hindernissen

    @MadMovie

    Du bekommst für den Betrag 'ne eins+ :bravo: , mach wenn's was zu berichten gibt bitte weiter.

    Mit Eak wirklich so kalt, schade.

  5. #34
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Reise mit Hindernissen

    Zitat Zitat von rudi
    watt macht denn dein Kumpel
    Dem geht es gut, den werde ich bald besuchen und meine Tasche und Teile des Inhaltes davon im Zentralen Fundbüro Berlin-Tempelhof abholen! ;-D
    Die Anwaltschaft Berlin hat das Verfahren gegen Unbekannt eingestellt.
    Tja, Rudi, jetzt hast du gleich noch Antworten auf Fragen bekommen, die du gar nicht gestellt hast! :-)

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do

    Mit Eak wirklich so kalt, schade.
    Sie und ich bleiben aber gute Freunde und stehen in Kontakt.
    Für eine Hochzeit reicht es nicht.

  6. #35
    Avatar von rudi

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    113

    Re: Reise mit Hindernissen

    hallo
    na hoffe das in deiner tasche noch nen paar brauchbare sachen drin sind.
    bestell deinem freund schöne grüsse von mir ....auch wenn ich ihn nich kenn ...aber durch deinen bericht seid ihr beide mir sehr sympatisch.......
    bei uns iss der nächste urlaub im juni am 11 solls los gehen nach los
    lol......na hoff ich doch wenigstens wenn nichts grawierendes dazwischen kommt.
    will dann auch so ne art tagebuch schreiben und dann das erste mal
    in meinem foren leben einen reisebericht zu schreiben.......
    und ich hoffe darüber hinaus das ich dann inzwischen mit meiner digicam klar komme und auch nen paar schöne fotos hier in net bekomme
    so long
    mfg rudi

  7. #36
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Reise mit Hindernissen

    Zitat Zitat von rudi",p="209248
    will dann auch so ne art tagebuch schreiben und dann das erste mal
    in meinem foren leben einen reisebericht zu schreiben.......
    und ich hoffe darüber hinaus das ich dann inzwischen mit meiner digicam klar komme und auch nen paar schöne fotos hier in net bekomme
    @ Rudi,
    Ich trink´ auf der Grünen Woche ein Bier auf dein Wohl, zusammen mit Frank, äh Tippel!
    Ich freue mich schon auf deinen Reisebericht im Juni!
    Kann aber gut sein, dass mein nächster eher erscheint ,
    nach jetziger Planung fliege ich schon im Mai hin!

    P. S.: Zu den Fotos: Nicht alle Server unterstützen die Verlinkung. Du kannst z. B. die Fotos von deiner Festplatte auf photobucket.com laden und du bekommst dort den [img]-Befehl gleich mitgeliefert, musst es nur noch von dort in dein Posting kopieren (die Fotos auf etwa 640 Pixel Breite verkleinern).
    Ich habe das auch lange Zeit nicht geschnallt (daher die ersten Berichte ohne Fotos), bis ich von Member Marco den Tipp erhielt.

  8. #37
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Reise mit Hindernissen

    @ UAL, Rudi und alle anderen,
    hier noch ein kleiner Nachschlag von mir:
    Von einigen "Darstellern" müssen wir uns leider verabschieden.
    Mo (im Vordergrund) wird für einige Zeit ins Ausland gehen.




    Wer sich das Geld schon vorher klauen lässt, kann seine Freunde eben nur hierher einladen! ;-D
    Dritte von links: Toon, die in Sukhothai dabei war

    "Wenn du siehst, dass der Elefant einen grossen Haufen macht - versuche nicht, es ihm gleich zu tun, denn er hat einen grösseren Hintern als du." (Thail. Sprichwort, habe ich irgendwo im Netz aufgeschnappt)

  9. #38
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Reise mit Hindernissen

    @MadMovie

    Bericht!

    Hoffe du fliegst bald wieder um einen neuen Bericht zu verfassen :-)
    Vielleicht wird´s ja dann auch noch was mit Eak. Ich drücke dir die Daumen.


    phi mee

  10. #39
    Avatar von Ralph-HF

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    157

    Re: Reise mit Hindernissen

    @MadMovie,
    habe heute deinen Reisebericht gelesen, kann nur sagen
    hoffe für dich das es mit Eak wieder alles ins Lot kommt!

    Gruß Ralph-HF

  11. #40
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Reise mit Hindernissen

    @ phi mee und Ralph-HF,
    die Antwort gab es schon im Post 34.

    Zitat Zitat von MadMovie",p="209195

    Sie und ich bleiben aber gute Freunde und stehen in Kontakt.
    Für eine Hochzeit reicht es nicht.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Reise mit Hindernissen ...
    Von JT29 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 20:24
  2. USA Reise
    Von Bang444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 09:34
  3. Kindernachzug mit Hindernissen?????
    Von Nimra im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 11:16
  4. USA-Reise
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 08:21