Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 120

Reaktionen zu Das Leben ist schön.

Erstellt von Khun Han, 01.08.2009, 14:08 Uhr · 119 Antworten · 6.432 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Zitat Zitat von rübe",p="763417
    mancher kann anscheinend seine anerzogene kleinkarriertheit auch nach einigen aufenthalten in asien noch nicht ablegen ;-D
    Was hat das bitte mit Kleinkariertheit zu tun?
    Ist mir halt nur aufgefallen und da ich gerade Langeweile hatte, wollte ich drauf hinweisen

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Zitat Zitat von maphrao",p="763689
    Ist mir halt nur aufgefallen und da ich gerade Langeweile hatte, wollte ich drauf hinweisen
    Da ich gerade auch ein wenig Zeit ueber habe kann ich sagen, Maphrao hat vollkommen recht, weder Cordon Bloed noch Spageti noch Lasagne haben etwas mit deutscher Kueche zu tun :-) .

  4. #73
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    da ich auch grad noch was Zeit über habe, was solls die Kartoffel stammt auch aus Amerika, und die Spaghettis usw.
    sind ja wohl mittlerweile international angekommen, die aktuelle deutsche Kindergenearation ernährt sich am liebsten von Spaghetti,Pizzen, Pommes und Hamburgern

  5. #74
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Zitat Zitat von maphrao",p="763689
    Was hat das bitte mit Kleinkariertheit zu tun?
    Ist mir halt nur aufgefallen und da ich gerade Langeweile hatte, wollte ich drauf hinweisen
    ...natürlich sind das keine urdeutschen speisen...das weiß jeder...ich frage mich jedoch, welch ordnungsliebender charakter hinter einem member stehen muss, dem es wichtig ist, sowas zu bemerken...kommt mir halt wie gesagt recht eng vor...

    ruebe

  6. #75
    Avatar von Khun Han

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    318

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Cordon Bleu mit Spagetti und Lasagne ist eben das, was sich die Arbeitskollegen gewünscht haben und die Mundpropaganda geht weiter. In zwei Wochen werden wieder über 20 Personen bei uns zu Gast sein. Für die Moslems darunter gibt es Spagetti Meeresfrüchte. Beliebt sind auch Nudeln mit Sauerkraut und Speck. Sonst kocht meine Frau für mich natürlich auch andere deutsche Gerichte, wie mal ein saures Nierle. Soßen läßt sie aus Deutschland einfliegen (mitbringen), obwohl es die inzwischen hier auch gibt.

  7. #76
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Zitat Zitat von rübe",p="763806
    ich frage mich jedoch, welch ordnungsliebender charakter hinter einem member stehen muss, dem es wichtig ist, sowas zu bemerken
    Ich und ordnungsliebend?
    Versuche niemals, aus Forumsbeiträgen heraus auf den wahren Menschen dahinter zu schliessen, das kann nur schief gehen.

  8. #77
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Bunte Speisenzusammenstellung, wem das mundet..!

    "Bistecca alla Pizzaiola" ist mir bekannt, aber "Cordon Bleu mit Nudeln" ist mir neu - sind's Spaetzle?

    "Nudeln mit Kraut und Speck" hoert sich abenteuerlich an!

    Mir ist, wenn ueberhaupt mal gegrillte "Haxe" mit Kraut und Pueree, wie es das im "Tawan Daeng" gibt... schon lieber, fuer die Begleitung, ich bleibe beim Bier, muss Mensch nicht soviel kauen!

    Finde derlei "Hausmannkost" generell, bei dem Klima etwas "belastend".. soviel Averna gibt es ja garnicht!

  9. #78
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Zitat Zitat von Samuianer",p="763820

    Finde derlei "Hausmannkost" generell, bei dem Klima etwas "belastend"..
    Da haste ein inressantes Thema angeschnitten, wie ich meine.

    Gleich vorweg: Wir essen niemals Deutsch. Was aber auffiel ist das Völlegfühl im Magen, wenn wir mal bei Sizzler oder Santa Fe Steakhouse waren...Western Food ist nix für dieses Klima hier in LOS, wie ich meine.

  10. #79
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Zitat Zitat von lucky2103",p="763839
    ... bei Sizzler..
    Bei Sizzler fällt mir vor allem auf, wie extrem gut diese Läden besucht werden - von Einheimischen.

  11. #80
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Zitat Zitat von Micha",p="763843
    Zitat Zitat von lucky2103",p="763839
    ... bei Sizzler..
    Bei Sizzler fällt mir vor allem auf, wie extrem gut diese Läden besucht werden - von Einheimischen.

    ....macht sich LEIDER.... auch schon bei Vielen bei den Konfektionsmassen deutlich-sichtbar bemerkbar!

    Nicht nur Sizzler - Black Canyon, McDonalds, Starbucks, Aunti Jane's, _ucking Go'nuts... weiss ich wie die sonst noch alle heissen... bei den Klienten im Fuji, Zen oder MK sieht man gleich den Unterschied...der Brennwerte in der Nahrung die dort angeboten wird.....

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reaktionen zu: In der Augenklinik
    Von Khun Han im Forum Literarisches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.07.12, 00:50
  2. Das Leben ist schön.
    Von Khun Han im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 05:11
  3. Als Farang in Thailand leben ist schön, aber gibt es einen G
    Von thai norbert im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 11:33
  4. Reaktionen auf das Projekt
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 19:46