Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 120

Reaktionen zu Das Leben ist schön.

Erstellt von Khun Han, 01.08.2009, 14:08 Uhr · 119 Antworten · 6.435 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Das nenn ich einen konstruktiven Vorschlag :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Ich schätz mal ganz vage, dass das mehr Euren Vorstellungen des "Gegenwärtigen" Lebens entspricht. ;-D

  4. #53
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Was haltet ihr von einer Landparty mit "Rock bei Wasa"?
    1.ein sauberer Klong


    2.eine Laube zum Feiern



    3.Fisch satt aus dem Klong



    Badehose und Getraenke muessen mitgebracht werden,bevorzugt wird Krombacher oder Warsteiner.

    mfg

  5. #54
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Wat'n dat fuer'n Fisch?

  6. #55
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Frag die Experten,auf jedem Fall ist er aus dem Klong,nicht an Altersschwaeche gestorben,sondern harpuniert.

    Die Dom Jang Suppe war jedensfall lecker.

    mfg

  7. #56
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Schade gerade hat Ed Caraboo abgesagt weil "NO GERMAN BEER".

    mfg

  8. #57
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Der Ed zieht sich ja auch lieber einen durch

    Also ich fand die beiden Haeuser von der Family von Phi Mee ok, man konnte sehr gemuetlich im Garten sitzen und Grillen, was will man mehr? Auch Lupus Haus finde ich klasse!

    Das einzige was mich vielleicht stoeren wuerde, ist, dass die Nachbarn einem so dicht auf der Pelle kleben, wenn ich mir schon ein Haus leisten kann, dann will ich auch eins mit grossem Garten und nicht Hauswand an Hauswand mit meinem Nachbar.

    Aber diese beiden Anlagen unterscheiden sich von anderen Moo Baans, da man fuers Ueberleben, die Anlage immernoch verlassen muss. Es gibt ja auch Anlagen die alles bieten, wo man nicht mal mehr wegen dem Zahnarzt die Anlage verlassen muss und so die Gefahr besteht, dass man von dem Leben ausserhalb der Anlage nichts mehr mitbekommt.(Was im hohem Alter vielleicht aber auch ok seien koennte, solange Ed mit seinen Kraeutern kein Moo Baan Verbot hat.)

    Aber bis meine Freundin so viel Geld verdient hat, dass wir uns ein Haus in Thailand kaufen, fliesst eh noch viel Wasser den Mehkong runter und ich denke bis dahin wird man vielleicht zur Miete das ein oder andere mal getestet haben.


    Im Endeffekt finde ich es aber sehr interessant, dass im Thread von Khun Han der eigentlich ne Menge Raum zum philosophieren laesst, man sich nur wieder ueber das Thema Leben im Moo Baan profilieren kann und auf zeigt, wie eingeschrenkt Menschen denke und nur ihre eigenen Ansichten als die richtigen anerkennen.

  9. #58
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="762181
    im Endeffekkt finde ich es aber sehr interessant, dass im Thread von Khun Han der eigentlich ne Menge Raum zum philosophieren laesst, man sich nur wieder ueber das Thema Leben im Moo Baan profilieren kann und auf zeigt, wie eingeschrenkt Menschen denke und nur ihre eigenen Ansichten als die richtigen anerkennen.
    Sehe hier niemand, der sich am Moo Baan direkt stoert, obwohl es, will man Tod ueber dem Zaun haengen, die erste Wahl scheint :-) .

  10. #59
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Ich dachte das waere fuer dich der Isaan? Naja die absolute Steigerung waere ja dann wohl nur ein Moo Baan im Isaan.
    (Mit Wanjai als Nachbarn) ;-D

  11. #60
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Der Gipfel waere mit Dir als Nachbarn.

    Da ist man zu Dir nett und hilft Dir bei gewissen Dingen, ernten tut man dann ueble Nachrede.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reaktionen zu: In der Augenklinik
    Von Khun Han im Forum Literarisches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.07.12, 00:50
  2. Das Leben ist schön.
    Von Khun Han im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 05:11
  3. Als Farang in Thailand leben ist schön, aber gibt es einen G
    Von thai norbert im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 11:33
  4. Reaktionen auf das Projekt
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 19:46