Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 120

Reaktionen zu Das Leben ist schön.

Erstellt von Khun Han, 01.08.2009, 14:08 Uhr · 119 Antworten · 6.440 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Khun Han

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    318

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Es ist erst der Anfang. Ein bischen mehr an Beschäftigung kommt schon noch(und Fotos). Allerdings ist es ein Unterschied, ob jemand 3-4 Wochen Urlaub macht und soviel wie möglich erleben will, oder ob jemand hier für seine tägliche Schale Reis arbeiten muß oder mit seinen Mittel haushalten muß oder sonstwie durch örtliche und familiäre Gegebenheiten eingeschränkt ist. Da ist nicht jeden Tag Party angesagt. Und selbst das wird mit der Zeit eintönig.

    Es kann sich mal jeder die Frage stellen: was ist das Schönste auf der Welt? Oder gar im gesamten Universum? Ich habe jedenfalls für mich eine Antwort gefunden.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Zitat Zitat von Khun Han",p="757765

    Es kann sich mal jeder die Frage stellen: was ist das Schönste auf der Welt? Oder gar im gesamten Universum? Ich habe jedenfalls für mich eine Antwort gefunden.
    Wieviel Prozent der Menschen können dies beantworten?.
    Nur ein sehr kleiner Prozentsatz, nämlich diejenigen die "ES" verstanden haben. Du weißt genau was ich meine
    Kuki

  4. #13
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Zitat Zitat von maphrao",p="757704
    Klingt in der Tat äußerst langweilig, aber letztendlich zählt nur, was einen selbst zufrieden stellt und nicht, was andere vom eigenen Lebensstil halten.
    Und ich bin mir sicher, dass Khun Han zufriedener ist, als viele Draufgänger, die immer betonen müssen, wie geil ihr Leben doch ist.


    Besser kann man es kaum schreiben :bravo:

    Dir Kuhn Han wünsche ich das Du immer so zufrieden sein kannst


    Gruß Acki08

  5. #14
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Zitat Zitat von Khun Han",p="757765
    Es kann sich mal jeder die Frage stellen: was ist das Schönste auf der Welt? Oder gar im gesamten Universum? Ich habe jedenfalls für mich eine Antwort gefunden.
    Innerer Frieden ist das schönste auf der Welt, allerdings gibt es nicht nur einen Weg dahin. Jeder muss seinen eigenen Weg finden

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Ich weiss jetzt auf alle Faelle, es ist sogar in Bangkok moeglich sich freiwillig selbst zu begraben.

    Man muss dazu noch nichmal in den Isaan.

  7. #16
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Da gibts mal jemanden der zufrieden in Thailand lebt,schon ist es langweilig und Altersheim.Seits denn alle die großen Abenteurer,nur weil mal wieder ne Nacht durchgemacht und ne Unbekannte neben Euch liegt?
    Den Marco Polo brauch hier keiner spielen...na ja,Otto vieleicht.

  8. #17
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Zitat Zitat von Dieter1",p="757836
    Ich weiss jetzt auf alle Faelle, es ist sogar in Bangkok moeglich sich freiwillig selbst zu begraben.

    Man muss dazu noch nichmal in den Isaan.
    Is halt nicht jeder mit 48 nochmal imaginär in der Pubertät...und glaub mir, das sieht von aussen furchtbar komisch aus.

  9. #18
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    [mod:d631a12caa="alhash"]lucky2103 und Dieter1,

    ich weiß, ihr "mögt" euch, aber bitte nicht HIER!!![/mod:d631a12caa]

  10. #19
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.


  11. #20
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Seit vielen Jahren trage ich keine Uhr und hier kümmert es mich nicht, wo ich um welche Zeit mich aufhalte. Ich lebe jeden Augenblick bewusst und zufrieden. Oft kommt es mir in den Sinn, wie glücklich ich doch bin. Das Leben ist schön.
    Danke, Khun Han!

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reaktionen zu: In der Augenklinik
    Von Khun Han im Forum Literarisches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.07.12, 00:50
  2. Das Leben ist schön.
    Von Khun Han im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 05:11
  3. Als Farang in Thailand leben ist schön, aber gibt es einen G
    Von thai norbert im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 11:33
  4. Reaktionen auf das Projekt
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 19:46