Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 120

Reaktionen zu Das Leben ist schön.

Erstellt von Khun Han, 01.08.2009, 14:08 Uhr · 119 Antworten · 6.428 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Zitat Zitat von Samuianer",p="763847
    Zitat Zitat von Micha",p="763843
    Zitat Zitat von lucky2103",p="763839
    ... bei Sizzler..
    Bei Sizzler fällt mir vor allem auf, wie extrem gut diese Läden besucht werden - von Einheimischen.

    ....macht sich LEIDER.... auch schon bei Vielen bei den Konfektionsmassen deutlich-sichtbar bemerkbar!

    Nicht nur Sizzler - Black Canyon, McDonalds, Starbucks, Aunti Jane's, _ucking Go'nuts... weiss ich wie die sonst noch alle heissen... bei den Klienten im Fuji, Zen oder MK sieht man gleich den Unterschied...der Brennwerte in der Nahrung die dort angeboten wird.....
    Interessant war, als ich im Frühjahr ein paar Bekannte aus D ins MK abgeschleppt hab...tolles, frisches und sauberes Essen, aber die 2 haben sich nur komisch angekuckt, weil sie das nicht gewohnt waren...alle essen aus einem Topf...igittigitt.
    Hab denen dann die MK- Ente aufgeschwätzt, nachdem sie erst sagten, keine Ente essen zu wollen. Als das Essen kam fragten sie, was das sei. "Das ist Huhn" hab ich gesagt...die ham die ganze Platte geputzt und wissen heute noch nicht, daß es Ente war.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.242

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Fertigsossen schmecken demjenigen besser der darauf geschmacklich geprägt ist.

    Beispiel:

    Echte Erdbeeren sind viel saurer als all die Erbeeraromen in allen mäglichen Variationen in verschiedensten "Zubereitungsformen" . Führt dazu, daß frische Erdbeeren nur mit viel Zucker als "erdbeerig" eingestuft und genossen werden.

    Wer von den Fastfood Kids von heute weiß noch wie echte Tomaten schmecken können ? ist aber nur ein Problem für Leute die noch wissen wie eine Tomate schmecken kann

  4. #93
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Zitat Zitat von lucky2103",p="765264
    Es gibt in TH schmackhaftes, billiges und sauberes Essen im Überfluß.
    Ohne Zweifel! Allerdings muss man sich bzgl. der jeweiligen örtlichen Gegebenheiten auskennen - was für mich als Besucher nicht immer gegeben ist.

    Denn da es in Thailand offenbar sehr viel einfacher ist einen Laden zu eröffnen - und zu halten, hat es unter den zahlreichen Angeboten durchaus nicht nur Spitzenqualität.

    Ein (Thai-)Restaurant in Deutschland hingegen muss einfach nur gut sein, sonst ist es bald nicht mehr da.

  5. #94
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Zitat Zitat von rolf2",p="765273
    Echte Erdbeeren sind viel saurer als all die Erbeeraromen in allen mäglichen Variationen in verschiedensten "Zubereitungsformen" .
    Das sagt aber jemand, der noch nie richtig gute Erdbeeren vom Feld aus Deutschland gegessen hat.

  6. #95
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Ich sage nur Senga Segana, mit Zucker schon fast ne Beleidigung an die Gschmacksnerven.

    Weitere süße Erdbeersorten:http://www.erdbeerseite.de/anbau-der...eersorten.html

    Leider habe ich hier in TH noch nicht so wohlschmeckende Erdbeeren bekommen

    AlHash

  7. #96
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Zitat Zitat von alhash",p="765354
    Ich sage nur Senga Segana, mit Zucker schon fast ne Beleidigung an die Gschmacksnerven.

    Weitere süße Erdbeersorten:http://www.erdbeerseite.de/anbau-der...eersorten.html

    Leider habe ich hier in TH noch nicht so wohlschmeckende Erdbeeren bekommen

    AlHash
    Sobald ich, im emotionalen Sinne, Kapazitäten frei habe sollte, werde ich diese für ein wenig Mitleid -Dir gewidmet- freigeben. :-)

  8. #97
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Dann bewahrheitet sich ja der Threadtitel:

    DAS LEBEN IST SCHÖN

    Danke
    AlHash

  9. #98
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.242

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Zitat Zitat von maphrao",p="765275
    Zitat Zitat von rolf2",p="765273
    Echte Erdbeeren sind viel saurer als all die Erbeeraromen in allen mäglichen Variationen in verschiedensten "Zubereitungsformen" .
    Das sagt aber jemand, der noch nie richtig gute Erdbeeren vom Feld aus Deutschland gegessen hat.

    das sagt jemand der Kinder hat die Erdbeereis und Erdbeerjoghurt aus dem Supermarkt essen und die Erdbeeren vom freien Feld/Garten nachsüßen.

    Ich mach das nicht, meistens, und bin aber auch anders geprägt, weil wesentlich älter

  10. #99
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Mein literarischer Eifer ist erlahmt. In Stil und Inhalt geht dieser Bericht wohl an den Meisten vorbei.

    Khun Han,

    hier im Forum sind verschiedene Generationen mit sehr unterschiedlichen Auffassungen vertreten.
    Vergiss es und lass dir Zeit,hau noch mal ordentlich in die Tasten bevor Du den Fred schliesst.
    Ich habe die bisherigen Berichte gerne gelesen,da Du offen und ehrlich geschrieben hast.
    Danke!

    mfg

    PS.
    Ueberleg es Dir bitte sehr gruendlich,ob es Sinn macht sich in die Pampa des hohen Nordens zu verkriechen.

  11. #100
    Avatar von Khun Han

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    318

    Re: Reaktionen zu Das Leben ist schön.

    Danke für die Zusprüche, auch über PN. Ich gebe ja zu, dass meine Texte nicht einfach zu lesen sind. Nicht jeder hat die Zeit, die Geduld und das Interesse dafür. Zudem sind Mit- und Nachdenken gefragt. Ich hoffe aber, manchem eine Hilfe oder einen Anstoss gegeben zu haben. Auch wenn nun der letzte Teil vorliegt, kann ja weiter darüber diskutiert werden.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reaktionen zu: In der Augenklinik
    Von Khun Han im Forum Literarisches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.07.12, 00:50
  2. Das Leben ist schön.
    Von Khun Han im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 05:11
  3. Als Farang in Thailand leben ist schön, aber gibt es einen G
    Von thai norbert im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 11:33
  4. Reaktionen auf das Projekt
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 19:46