Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 186

Rawaii´s Dezember-Januar Tour

Erstellt von Rawaii, 25.01.2004, 18:39 Uhr · 185 Antworten · 11.370 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    "Festnetznummer der Mutter" die Anrufumleitung ist nicht zu vergessen bzw. das Umrouten der boyfriends nach "Trang" ;-D . Absolut nicht negativ gemeint . Da wird wohl noch der ein oder andere Salzsäuretest fällig werden ;-D .
    Bin gespannt .
    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Hehe sunnyboy, so schlau bin ich auch, aber hab auch ein handy das anzeigt wenn eine rufumleitung drin ist. Da steht dann: anruf wird umgeleitet

    Ausserdem bitte ich sie ab und zu mich von ner öffentlichen nummer aus anzurufen (da funktioniert so ne umleitung nicht), aber nur zwischendurch, its up to me ;-D

    Nicht das ich misstrauisch bin, aber wie ich schon sagt, mein vertrauen muss man sich erarbeiten und sie íst auf nem guten weg...



    Gruss Rawaii

  4. #83
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Zitat Zitat von Rawaii",p="115116
    ....ner öffentlichen nummer aus anzurufen (da funktioniert so ne umleitung nicht), aber nur zwischendurch, its up to me ;-D

    [highlight=yellow:c79de3e4ca]Nicht[/highlight:c79de3e4ca] das ich [highlight=yellow:c79de3e4ca]misstrauisch[/highlight:c79de3e4ca] bin,.....
    @Rawaii

    Du wiedersprichst Dir selbst. Wenn das kein Misstrauen ist, wie definierst Du dann Misstrauen ?

    khontingtong

  5. #84
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Was vielleicht vorher nicht so deutlich geworden ist, ich meine eine Beziehung muss auch auf Vertrauen aufbauen. Ein wenig Vorsicht und offene Augen sind sicherlich auch angebracht, aber ständiges Misstrauen bringt einen meines Erachtens auch nicht weit.

  6. #85
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Bisher habe ich es immer so gemacht:

    *Wo bist du gerade?
    - zu Hause!
    *Kann ich Mae/Püng (Muter/Schwester) "Hallo" sagen?

    Bis jetzt hat es jedenfalls noch keine peinliche Situation
    für sie gegeben.

    Leider denke ich aber dennoch, dass man einer Freundin nie zu 100%
    vertrauen kann, vor allem wenn man über Monate getrennt ist.
    Zum Glück hat das bei mir bald ein Ende, denn meine Fon kommt
    am 1. Mai für immer (hopefully) zu mir.
    Muss sagen, die letzten 3 Jahre, seit dem ich sie kennengelernt habe,
    haben mich nervlich doch ein wenig an Substanz gekosten. Wobei ich
    mit der Zeit auch abgehärtet bin.

  7. #86
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Zitat Zitat von fauxpas",p="115184
    Leider denke ich aber dennoch, dass man einer Freundin nie zu 100%
    vertrauen kann, vor allem wenn man über Monate getrennt ist.
    Das funktioniert nicht mal in heimischen Gefilden.

  8. #87
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    @fauxpas und Thaiman
    na Gott sei dank sind wir Männer da anders, von Natur aus monogam halt Gruß Uwe

  9. #88
    Avatar von Bieris

    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    135

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Na ja.
    Zum Glück kennt Ihr unsere Tricks nicht, die Männer auszutesten.... :O

  10. #89
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Zitat Zitat von UweFFM",p="115201
    na Gott sei dank sind wir Männer da anders, von Natur aus monogam halt
    Danke Uwe ich habs mir nicht getraut so spezifisch auszusprechen, aber nun wissen alle wie wir's meinten.

  11. #90
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    @Bieris
    meinst du so Sachen wie: Sie muß weg zur kranken Schwester und rein zufällig taucht ihre hübsche beste Freundin auf und versucht ihm den Kopf zu verdrehen?
    Manche Farang yereman sehen nur so stupid aus.
    Übrigens, du hast schöne Smileys, ehm ich meine das Entchen, wo gibts denn sowas?
    Gruß Uwe

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koh Panghan im Dezember/Januar?
    Von Anja im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 21:38
  2. @ Rawaii...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 19:56
  3. Flüge nach BKK im Dezember / Januar
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 12:45
  4. Rawaii goes Shanghai
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 02:11