Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 186

Rawaii´s Dezember-Januar Tour

Erstellt von Rawaii, 25.01.2004, 18:39 Uhr · 185 Antworten · 11.398 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Das will ich doch auch hoffen.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Zitat Zitat von Chak",p="113551
    Woher willst du das wissen? Du kannst doch eigentlich nur behaupten, du hast sie bisher noch nicht bei einer Lüge erwischt.
    (Das klingt jetzt zwar sehr negativ, soll aber nur ein Gedankenanstoß sein)
    Hahaha, ich wusste genau das einer da hinterherhaken würde, und weisst du was chak? Für mich gabs 2 möglichkeiten: Du oder Iffy ;-D ;-D ;-D

    Ist aber nicht bös gemeint, war nur mein gedanke als ich die zeilen geschrieben hab, aber so kannst du sehen das ich mich nicht scheue auch sachen zu schreiben wo ich genau weiss das reaktionen wie diese kommen.
    Ich bleib bei der wahrheit!

    Zu deinem statement: Natürlich kann es sein das ich ne lüge nicht enttarnt habe, aber sei dir eins gewiss: ich habe die erste zeit (und jetzt auch noch) alle ihre aussagen genau überprüft (wichtige sachen die wichtig für eine beziehung sind), oder durch gezielte fragen durchleuchtet.
    Was genau das war und ist, darauf möchte ich nicht näher eingehen das ist privatsache.

    Und in allen wichtigen sachen habe ich (auch bis heute) festgestellt das sie die wahrheit sagt, das ist einer der gründe warum sie jetzt grad noch mein girlfriend ist und es hoffentlich noch lange bleibt...

    Ich bin auch ehrlich zu ihr und verlange dasselbe von ihr.
    Ist kein übertriebenes misstrauen, sondern ein gesundes denn:

    Mein Vertrauen muss man sich verdienen, man bekommt es nicht von anfang an geschenkt. Und noch ist sie in der verdienphase... Geschenke kommen später, wenn sie sich bewährt hat... Ist doch ok die einstellung, oder?

    Gruss Rawaii

  4. #73
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Klar, Rawaii, ich bin eben ziemlich durchschaubar.

    Ich hoffe nur, dass dein Vertrauen nicht enttäuscht wird.
    Obwohl mir das zu anstrengend wäre ständig zu überlegen und zu überprüfen, ob man nun gerade belogen und betrogen wird. Eine gute Basis ist das für eine dauerhafte Beziehung nicht unbedingt und vor allem hat das auch erstmal noch gar nichts mit Vertrauen zu tun.

    Mal sehen, wie die Geschichte weitergeht.

  5. #74
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Zitat Zitat von Chak",p="113634
    Ich hoffe nur, dass dein Vertrauen nicht enttäuscht wird.
    Obwohl mir das zu anstrengend wäre ständig zu überlegen und zu überprüfen, ob man nun gerade belogen und betrogen wird. Eine gute Basis ist das für eine dauerhafte Beziehung nicht unbedingt und vor allem hat das auch erstmal noch gar nichts mit Vertrauen zu tun.
    Mal sehen, wie die Geschichte weitergeht.
    Ich vertraue ja noch nicht, also kann ich nicht enttäuscht werden.

    Sagen wir mal so: sie ist schon in einer phase bei mir, wo erst wenige hingekommen sind, und verdient hat sie sich mein vertrauen erst ein wenig! (Übrigens: sie denkt genauso wie ich)
    Auch ich muss mir ihr vertrauen erst verdienen...

    Ich finde das ist sogar eine sehr gute basis für eine beziehung, denn wenn man sich das vertrauen des anderen erarbeiten muss (und es nicht einfach so geschenkt bekommt) und sich anstrengen muss, wird man sich 10 mal überlegen ob man das gewonnene wieder verlieren möchte...

    So hab ich das schon immer gesehen. Ist das eine falsche denkweise? Ich glaube ich hab eine gute einstellung...



    Gruss Rawaii

  6. #75
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Zitat Zitat von Rawaii",p="113638
    [gewachsenes Vertrauen] So hab ich das schon immer gesehen. Ist das eine falsche denkweise?
    nö...

    Michael

    P.S. Ich war schneller

  7. #76
    quaxxs
    Avatar von quaxxs

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Jetzt lasst mal Rawaii machen. :bravo:
    Ich muss schon sagen, ist höchst spannend annährend live dabei zusein, bei der Entwicklung der weiteren Geschichte. Manchmal kommt es mir etwas naiv vor, und dann denke ich, dass man es vielleicht auch nicht anders gemacht hätte...

    WEITER !

  8. #77
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Wann gehts denn weiter . Hab mir gerade das Bild genauer angeschaut, würde behaupten die Maus weiß genau was sie will ;-D .
    Gruß Sunnyboy

  9. #78
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Geht bald weiter....


    @Sunnyboy: wollen und bekommen sind 2 paar schuhe ;-D ;-D

    Hier werden sie geholfen...



    Gruss Rawaii

  10. #79
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    (Ich vergass über Neujahr zu erzählen, naja war auch nix besonderes, ausser das feuerwerk am strand in patong war sehr schön...)

    Den letzten abend verbringen wir in einem Sing-a-song neben dem Superstar mit den freundinnen von meinem kleinen talüng.
    Sie machte den vorschlag ne kleine party zu geben zum abschied(abschied von was? ), ich machte den vorschlag zur karaoke.

    Es wurde ein lustiger abend (den sie bezahlte :O ), hab selten so viel spass gehabt, und meine kleine sang mir meinen lieblingssong vor der zu unserem lied geworden ist... Ein lied von Parn, den titel weiss ich leider nicht mehr.

    Am nächsten tag in BKK warteten Kamerad-Korat + family schon auf uns. Die familie von KK hat auch meine kleine schon ins herz geschlossen und alle verstehen sich prima. Das gefällt mir.

    Wir checkten im Tower-Inn ein in der Silom Road. Am nächsten tag wollen wir alle zusammen nach Ayutthaya.

    Der trip nach ayutthaya startet am frühen morgen mit verzögerung.
    Es ist Welt-Kinder-Tag und BKK steht kopf.
    Überall verstopfte atrassen. Wir hatten einen kleinbus gemietet aber kommen nicht voran.
    Um 13 uhr kommen wir in ayutthaya an. Wir schauen uns dort den königspalast an, sehr sehenswert. Danach essen wir an einem Restaurant direkt am fluss, sehr lecker essen zu sehr günstigem preis, alle sind begeistert.

    Danach gehen wir zum tempel. Also eins stört mich... Warum müssen alle Farang bezahlen und die thais nicht? Typisch...

    Ayutthaya ist sehr sehenswert, die buddhas, die töne und meditationsgesänge der mönche, der gong der dauernd ertönt... Es liegt was magisches in der luft, und es passierte was ausserordentlich seltsames...

    Ich und mein kleiner talüng sind beten gegangen. Dann gibts noch einen brauch:
    Mit so einer art rassel mit kleinen stäbchen drin die nummeriert sind, rasselt und schüttelt man im tempel so lange bis eine nummer herausfällt. Den dazu gehörigen zettel holt man sich dann und liest was einem die nähere zukunft bringt.

    Es war eine 100% übereinstimmung zwischen mir und meiner kleinen stupsnase. Sie war superglücklich und ging gleich nochmal beten, zum dank das sie ihren Soul-Mate gefunden hat, wie sie sagte... ;-D

    Bei Kamerad-Korat ist dann was seltsames passiert:

    Die mutter von KK schüttelt so ein stäbchen aus dieser rassel: die nummer entspicht dem tag ihres geburtstages...
    Der Vater von KK schüttelt so ein stäbchen aus dieser rassel: die nummer entspicht dem tag seines geburtstages...
    Wir lachen alle noch und denken: was für ein zufall.

    Dann ist die mia von KK dran... Sie schüttelt und schüttelt.... Ein stäbchen fliegt raus.... Ihr geburtstag...

    Langsam vestummen alle.
    KK schüttelt nun diese rassel.... Sein geburtstag.... Unglaublich. :O

    Alle vier nacheinander, und jeder zieht seinen geburtstag. Ist das zufall? Niemals !!!!

    Wir blicken uns alle fassungslos an und können nicht glauben was grad passiert ist, aber es ist wahr.

    Der zettel für die zukunft verheisst gutes, Chok Dee KK und family, es ist ein gutes zeichen für euch, möge das gute das ihr vorausgesagt bekommen habt eintreffen...


    Fortsetzung Folgt....

  11. #80
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Wir hatten noch ein paar schöne tage, unter anderem machten wir die kings-palace tour, river-tour usw... Mein kleiner talung war ja noch nicht oft in BKK d.h. sie hat noch nie den palast oder sonstige sehenswürdigkeiten gesehen...

    Dann 3 tage bevor ich fliegen musste ergab es sich das wir noch ein gutes geschäft in anbahnung hatten.
    Ich ging kurzerhand zum LTU office und verlängerte um eine woche, sagte aber der Ya nix davon.

    Am nächsten tag wachte ich auf und Ya war nicht mehr im bett. Sie sass am fenster und weinte still vor sich her...
    -Warum weinst du Ya?
    -Ich bin traurig das du übermorgen fliegst...
    -Ach hör auf, du bist doch froh das du den blöden farang los bist, oder?
    -Wie kannst du nur sowas sagen????
    -War doch nur spass... Was denkst du kleiner talüng, wie gehts mit uns weiter?
    -Weiss nicht.
    -Komm hör auf, du bist doch ein schlaues mädchen und weisst genau was du willst, du hast dir doch bestimmt schon gedanken gemacht wie es weiter geht....
    -Ja, hab ich...
    -Und? Ich höre. (mann war ich gespannt)
    -Weisst du, ich hab mich in meinem leben erst 1 mal mit einem mann so wohl gefühlt wie mit dir...
    -Und?
    -Egal was du jetzt denkst, ich hab mich in dich verguckt, ich sag nicht das ich dich liebe, aber ich hab dich sehr sehr gern.
    -Ich dich auch, und ich finde es sogar gut das du nicht dauernd Tilak, Darling, I Love You oder sowas sagst, denn dann könnte ich dich gar nicht ernst nehmen...

    Sie lacht....

    -Ich bin nicht so, ich sag sowas erst wenn ich sowas fühle...
    -Und nun?
    -Ich werde zurück nach Trang gehen zu meinen eltern und meiner tochter und werde dort im laden meiner tante arbeiten, und warten bis du wieder kommst...
    -Aha, und weiter?
    -Weiter nichts...
    -Hm... Du brauchst keine unterstützung?
    -Hab ich dich schonmal nach geld gefragt?

    Hm... Die frau beeindruckt mich immer wieder... (oder ist das taktik? Wir werden sehen ;-D )

    -Ok, Ya, dann bin ich damit einverstanden, ich werde in kürze wiederkommen und bis dahin fährst du nach Trang, gibst mir die festnetznummer deiner mutter, damit ich dich anrufen kann... (bin ja auch nicht von gestern ;-D )
    -Ok, so machen wir das...
    -Warst du schon mal in Pattaya?
    -Nein
    -Dann fahren wir jetzt für 4 tage dahin...
    -Wie, du fliegst doch?
    -Nee, hab um 1 woche verlängert

    Sie fällt mir um den hals und freuht sich wie ein kleines kind.




    Fortsetzung folgt, wenn ihr mögt....

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koh Panghan im Dezember/Januar?
    Von Anja im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 21:38
  2. @ Rawaii...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 19:56
  3. Flüge nach BKK im Dezember / Januar
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 12:45
  4. Rawaii goes Shanghai
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 02:11