Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 186

Rawaii´s Dezember-Januar Tour

Erstellt von Rawaii, 25.01.2004, 18:39 Uhr · 185 Antworten · 11.368 Aufrufe

  1. #61
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Dann wollen wir erstmal abwarten...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Zitat Zitat von Rawaii",p="112424
    ....Der blick mag sein, das foto hatte ihr ex von ihr geschossen, einen tag bevor schluss war...
    Sonst hat sie einen sehr schönen blick......
    @rawaii

    dann hatte sie doch schon den trouble ´im blick´, das wusste ihr ex jedoch zu diesem zeitpunkt noch nicht................. ;-D

    gruss

  4. #63
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Dann weiss ich ja bescheid wenn sie anfängt mich so anzusehen.

    Nee, im ernst, sie guckt ganz normal....
    Interpretiert da nix rein, ist halt so.
    Und schluss mit der "blick" diskussion



    Gruss Rawaii

  5. #64
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Dann wollen wir auch noch ein Foto mit normalem Blick sehen. ;-D

    Rawaii, es ging mir auch gar nicht um den Blick.
    Aber jetzt schreib lieber mal weiter.

  6. #65
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Ich liess diesen satz so im Raum stehen denn ich wollte diesen moment nicht kaputt machen....

    Es wurde eine schöne nacht...

    Am nächsten morgen schaute sie mich an und sagte:

    -Ich stehe zu allem was ich gestern gesagt habe, möchte dich aber besser kennenlernen bevor es ernster mit uns beiden wird denn du bist einer mit dem es ernster werden könnte.

    Auch diese bemerkung von ihr liess ich erstmal kommentarlos so stehen, ich wollte sie testen, beobachten, auf herz und nieren prüfen, auch mit hilfe von KK und seinen mia.

    Aufgefallen ist mir das sie in der zeit seitdem wir zusammen unterwegs sind sich zwar fürsorglich um mich kümmert aber nicht übertrieben.
    Kein Tilak, kein Darling, kein I Love You, kein Buy me this or that.

    Ist sie so wie sie sich gibt, würde sie mir sehr gefallen, denn ich hasse es was vorgemacht zu bekommen, wenn ich mir mehr davon verpreche.
    Und das gefühl, für meine sensiblen antennen, ausgenutzt zu werden hasse ich eben.

    Ok, kleiner Talüng, da ich denke das wir noch weitere zeit miteinander verbringen werden ist es zeit für einige klarheiten.

    Ich bat sie mir zu sagen was sie sich als mein girlfriend vorstellt:
    -Rawaii, sei so wie du bist, mach mir nichts vor, versprech nichts was du nicht halten kannst, und das wichtigste: erwecke keine gefühle in mir wenn du nicht bereit bist gefühle zu geben...
    Wow, auf so eine antwort war ich nicht gefasst, bei den meisten meiner möchtegern girlfriends war hier meist schon schluss, wenn antworten kamen wie: ich brauche erstmal so und soviel im monat, die familie braucht... usw...

    Jetzt bat sie mich zu sagen was ich erwarte:
    -Wenn du mein girlfriend sein willst, dann lüg mich NIEMALS an, erzähl mir keine märchen, sei einfach du selbst...

    Man mags nicht glauben, aber ich greife der geschichte jetzt ein wenig vor... Sie hat mich bis jetzt nicht angelogen. Das ist eine der sachen was mich an ihr fasziniert. Sie hat mir einige sehr unerfreundliche sachen aus ihrem leben erzählt, die ich nachprüfen konnte, und mich nicht angelogen, respekt... Das hatte ich noch nicht oft.

    Wie auch immer, KK rief an:
    -Rawaii wir fliegen morgen wieder nach Bangkok mit family, ich weiss das du noch 2 wochen hier hast, aber willst du nicht mitkommen?
    So können wir deinen kleinen talüng besser kennenlernen, sie uns, und du sie auch.

    Ich überlegte und es war keine schlechte idee, denn so konnte ich auch andere seiten an ihr kennenlernen, wenn sie mit uns auf tour ist, und da die mia von KK sich von anfang an super mit ihr verstanden hat ringe ich mich durch Phuket den rücken zu kehren und nach BKK zu fliegen.
    Sie ist auch einverstanden und freut sich als ich ihr sage das wir nach Ayutthaya fahren werden, sie fährt zum ersten mal dorthin und ist super happy...

    Also koffer packen, tix besorgen und in 2 tagen auf nach BKK...

  7. #66
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    :bravo: :bravo: das ist Rawaii, wie wir ihn lieben.


    khontingtong

  8. #67
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Zitat Zitat von Rawaii

    Man mags nicht glauben, aber ich greife der geschichte jetzt ein wenig vor... Sie hat mich bis jetzt nicht angelogen.
    Woher willst du das wissen? Du kannst doch eigentlich nur behaupten, du hast sie bisher noch nicht bei einer Lüge erwischt.
    (Das klingt jetzt zwar sehr negativ, soll aber nur ein Gedankenanstoß sein)

  9. #68
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Zitat Zitat von Chak",p="113551
    Woher willst du das wissen? Du kannst doch eigentlich nur behaupten, du hast sie bisher noch nicht bei einer Lüge erwischt. (Das klingt jetzt zwar sehr negativ, soll aber nur ein Gedankenanstoß sein)

    Da bin ich aber mal gespannt, wie Rawaii antwortet . Ich denke, dass Chaks Posting einen kleinen Orkan auslöst.

    khontingtong

  10. #69
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Warum sollte dieses Posting einen Orkan auslösen,wichtig für Rawaii ist einzig und allein seine persönliche Einstellung/Meinung, daß er der Überzeugung ist von Ihr noch nie belogen worden zu sein.

    Natürlich ist die Meinung von CHAK nicht von der Welt zu weisen, daß Rawaii bis jetzt nur nichts bemerkt hätte, aber zu einer Gemeinsamkeit gehört eine Menge Vertrauen und wenn dieses nicht mehr vorhanden ist kannst Du diese Beziehung vergessen und zwar für immer.

    Und Rawaii sollte sich durch solche oder andere Postings auch nicht nur annähernd verunsichern lassen.

  11. #70
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Zitat Zitat von Thaiman",p="113567
    Und Rawaii sollte sich durch solche oder andere Postings auch nicht nur annähernd verunsichern lassen.
    Rawaii und verunsichern lassen? Da unterschätzt Du ihn aber gewaltig. Rawaii hat ein zu ausgeprägtes Selbstbewusstsein.

    khontingtong

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koh Panghan im Dezember/Januar?
    Von Anja im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 21:38
  2. @ Rawaii...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 19:56
  3. Flüge nach BKK im Dezember / Januar
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 12:45
  4. Rawaii goes Shanghai
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 02:11