Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 186

Rawaii´s Dezember-Januar Tour

Erstellt von Rawaii, 25.01.2004, 18:39 Uhr · 185 Antworten · 11.349 Aufrufe

  1. #31
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Endlich wieder in Phuket, war ja schon seit ca.8 monate nicht mehr auf der insel, seit der trennung von meiner exfreundin.

    War das letzte mal mit ihr hier, nach unserer verlobung im Issaan.
    Hatte sie hier auf der insel kennengelernt und wir haben eine verdammt schöne zeit unter anderem hier verbracht, mehrmals, bis ich mich von ihr trennen musste.
    Es war eine hass-liebe.
    Und ich beendete die sache obwohl wir beide noch irgendwie aneinander hängen, es hätte mich sonst fertig gemacht...

    Ach was, weg mit diesen gedanken, sie ist jetzt weit weg, sie hat mich erst vor einer woche aus Singapur angerufen. Sie weiss nicht das ich in Thailand bin und das ist auch besser so.

    Irgendwie ist es immer wieder eine hass-liebe auch zu dieser insel.

    Manchmal LIEBE ich den trubel in patong, die stille und die ruhe an den stränden ausserhalb, das beobachten und analysieren des treibens nachts in den strassen von patong, hauptsächlich in der Soi Bangla....

    Und manchmal HASSE ich es einfach nur, dieses aufgesetzte, dieses schauspiel, diese vorgespielte heile welt, diese scheinwelt....

    Naja schauen wir mal was diesmal auf mich zukommt.

    Der Flug war ok, hatte mich auf stand-by setzen lassen und nur 30 minuten gewartet bis ich einen platz hatte.
    Die landung auf phuket wie immer etwas ruppig, aber ich habs überlebt...

    Es ist jetzt 23:00 Uhr
    Erst mal einchecken: Sunset Mansion Apartment in der Rat-U-Thid Road für 1500Baht doch recht happig, aber viel platz.
    Vorraum mit küche und ein schön grosses schlafzimmer
    Aircon mit fernbedienung und UBC fernseher.
    Damit kann man erstmal leben.

    Ich lege mich aufs Bett, schaue auf die uhr: 23:30h.
    Bin todmüde... Schlafen?
    Neeeeeeee, nicht wirklich, also duschen.
    Soi Bangla ruft...

    Gehe erstmal von der Beachroad aus in die Banglaroad...
    Es hat sich nichts verändert, alles gleich. Unten an der Rat-U-Thid angekommen staune ich nicht schlecht. Hier hat sich einiges verändert.
    Das VIP Asia ist geschlossen worden. Rechts die strasse runter das seven/11 ist verschwunden, abgerissen, da wird überall gebaut, entlang der strasse wurde alles dem erdboden gleich gemacht.

    Direkt an der ecke gegenüber des police häuschens ist eine neue a-gogo. Hardrock dröhnt aus dem laden, halbfertig sieht er aus und trotzdem schon in betrieb, da ist wohl jemanden das geld für die renovierung ausgegangen. ;-D

    An der tür steht: Welcome!!! 1000 5exy girls and 2 ugly ones.
    Ich schaue kurz durch die tür und denke mir nur: die haben sich wohl vertan, die meinen wohl 1000 ugly girls and 2 5exy ones.
    Wie auch immer, bloss nicht rein da... ;-D
    Der Shark club hat auch wieder auf, heisst jetzt aber Star Club.

    Also was tun... Ab ins Tiger, meine lieblingsdisco.
    Wie immer sehr gute musik hier und rappelvoll.
    Stimmt also doch, dieses jahr sind extrem viele touris hier, patong und umgebung sind voll!!!

    Was mir auch auffällt: Extrem viele hübsche mädels hier, war letztes jahr nicht so sehr.
    ich trinke meine 2 Bacardi Breezer (lemon natürlich) und gehe in mein Room, schlafen.
    Für die ersten eindrücke reicht es erstmal, ich glaube ich werde sanuk maak maak haben diesmal.

    Am nächsten morgen erstmal zur beach road, die obligatorische maschine muss her, eine Harley diesmal.
    Ich bin sonst eher für rennmaschinen, aber diesmal möchte ich eine harley ausprobieren, KK schwört drauf und sagt es ist ein gemütliches fahren und strengt nicht so an wie ein strassenbike, mal schauen.

    Ich gehe also an der beach road entlang und sehe SIE...

    Nein keie frau...

    Eine Yamaha R1, in schwarz mit silbernen streifen auf dem tank.
    Rechts und links des tanks ein totenkopf, auf dem nummernschild eine 666, haha, das bike ist für mich gemacht. :bravo:

    Ich gehe zum verleiher, 149Ps bei 140Kg... Gebongt.
    Der preis stösst mir zwar etwas auf,
    (ich handel von 1500Baht auf 1100Baht pro tag),
    aber es ist peak season und da bekomm ich das ding halt nicht wie letztes mal für 500Baht. Was solls hatte mich vorher bei anderen erkundigt, die preise sind fast alle gleich...

    Also nix Harley...

    Bekomme noch den passenden helm dazu, schwarz, geschlossen mit komplett verspiegeltem visir, wow...
    Der verleiher ermahnt mich noch zum tragen des helmes.
    Jaja Blabla, ich hab auf phuket noch nie einen helm getragen, und fange diesmal bestimmt nicht damit an.

    Ich setze ihn also nicht auf, es ist einfach zu heiss, und es stört beim flirten ;-D

    Komme genau bis zum ende der Soi Bangla da pfeift mich der polizist zur seite.
    Normalerweise überhöre ich das gerne und fahre einfach weiter, aber die verdammte ampel springt auf rot, mist.
    Der polizist fragt nach dem führerschein, den ich natürlich nicht dabei habe. Pass? Beim verleiher.
    Er gibt mir ein ticket und ich muss zur police station mein ticket bezahlen, was solls, die 300 Baht.

    Bei der polizei dann der schock, 1000Baht, Rekordverdächtig, wo ist bitte die versteckte kamera? :P
    Ich bezahle das geld zähneknirschend und nehme mir vor ab jetzt immer helm zu tragen.
    Wieder was gelernt, Rawaii du idiot. Adolf lässt grüssen... ;-D

    Heute nacht werde ich eine bar tour machen und in 3 tagen kommt KK mit der ganzen familie, da lasse ich mir die laune doch nicht verderben...



    Fortsetzung folgt...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Zitat Zitat von Rawaii",p="108711
    ...Der verleiher ermahnt mich noch zum tragen des helmes.
    Jaja Blabla, ich hab auf phuket noch nie einen helm getragen, und fange diesmal bestimmt nicht damit an....
    hallo rawaii,

    bist doch inzwischen alt genug um zu wissen, n i e ohne.......

    wollte darauf nur mal verweisen, damit hier niemand meint, da kommt was von grosser freiheit oder ähnlichem rüber..... ;-D

    gruss

  4. #33
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Ohne Pass und ohne Führerschein, na da hast du ja noch Glück gehabt, dass die dich nicht gleich dabehalten haben. Ein Bekannter von mir hat tasächlich eine Nacht in der Zelle verbracht, weil er ohne Führerschein auf einem gemieteten Moped angetroffen wurde.
    Und zumindest eine Kopie des Passes, zumindest erste Seite und Seite mit dem Visum, sollte man auch immer dabei haben. Ich denke du bist so ein Experte? :???:

  5. #34
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Auch experten machen mal fehler, siehe adolf ;-D ;-D




    Gruss Rawaii

  6. #35
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    @Rawaii,
    du bist so gemein. Ich wollte doch im nächsten Urlaub in LOS mal ne Autotour machen und hier in D. steht der Bock auch sinnlos in der Garage und rostet vor sich hin. Gruß Uwe

  7. #36
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Ich mache mich also ready für die tour heute abend, vielleicht ist ja heute der abend....
    Und ich treffe mein zukünftiges girlfriend,
    glaube es aber nicht, da die meisten eh abgezockt sind und es echt schwer ist in diesen breitengraden die liebe und nette zu finden.

    Also einfach raus und Sanuk Maak Maak....

    Parke mein BigBike direkt in der seitenstrasse neben dem geschlossenen VIP Asia.

    Da kommt von der anderen strassenseite ein echt hübsches girl angerannt und ruft:
    -Hey are you Rawaii(sie sagte natürlich meinen richtigen namen) from Jöremannie?

    Ich ahne böses überlege kurz und sage aber trotzdem:
    -Ja ich bins...

    Verdammt, woher kennt sie mich? So besoffen war ich noch nie das ich mich an so ein wunderhübsches mädchen nicht erinnern würde...
    Hm....

    Sie sagt nur:
    -Just a moment...
    Wählt eine rufnummer und spricht kurz in Thai...

    Dann legt sie auf, strahlt mich an und sagt:
    -See you next time ....

    Moment mädchen, erst möchte ich wissen was dieser auftritt bedeutet.

    Sie erzählt mir das die Mod, meine ex, allen freundinnen von ihr in Patong sagte wenn die mich sehen sollen sie ihr sofort bescheid sagen...
    Ich erkläre ihr das wir gar nicht mehr zusammen sind, seit mindestens 6 monaten und blicke in ein erstauntes gesicht...

    Ja mädchen, wenn wir zusammen wären würde ich dann meiner freundin nicht selber sagen das ich da bin? (die logik einiger thai frauen möchte ich mal irgendwann gerne verstehen)
    Das leuchtet ein, und sie strahlt noch mehr.
    Ein unglaubliches:
    -Can i come with you and take care of you?

    Ich überlege echt lange, und sie versucht mit ihren reichlich vorhandenen reitzen zu überzeugen... Sie hat 95% girlfriendcharakter...
    Nee lieber nicht, hab keine lust auf stress,
    mann wenn du nicht eine freundin von ihr wärst...... Mai Bpen Rai

    Gehe jetzt erstmal unter das Tiger-Entertainment, dort sind moderne Bars mit sehr guter musik.
    Versacke da bis zum zapfenstreich, da mir die Bar (direkt links an den stufen zur Tiger-Disco) sehr gut gefällt, die musik gut ist, und die mädels sich sehr nett um mich kümmern, obwohl ich von anfang an klarmache das ich wieder alleine nach hause gehe.

    Es wird ein netter abend und ich unterhalte mich lange mit einem girl das aus Korat kommt.

    Am nächsten tag fahre ich zur Surin-Beach, meinen absoluten lieblingsstrand.
    Habe da mittlerweile freunde die ein kleines restaurant betreiben, und es ist ein sehr ruhiger strand... War es zumindest bis diesem Dezember...
    Schon wo ich um die ecke biege traue ich meinen augen nicht:
    Voll, Voll, Voll fast Patong-Beach-Mässig.
    Was zur hölle ist hier passiert?

    Parke das bike vor dem 4 beach restaurant (name fällt mir grad nicht ein) da kommen mir die 2 kollegen schon entgegengerannt und rufen: Kameraaaaaaaaaaaad, Sawadie Krap ;-D

    Da Kamerad-Korat(KK) und ich schon oft da waren und wir uns gegenseitig Kamerad nennen wurden die mal vor einiger zeit neugierig was das bedeutet.
    Als wir denen erklärten das es bei uns (und unser umfeld in germany ist auch schon infiziert vom Kameraden-Fieber) unter freunden so gesagt wird, seitdem sagen die es an der Surin Beach auch.
    Zu jedem Deutschen sagen die: Kamerad, how are you?
    Das Kameraden-Fieber ist auch in Thailand ausgebrochen ;-D

    Die beiden erklären mir das etwas die strasse hoch ein Beach-Resort vor 3 monaten eröffnet hat und seitdem der Strand sehr voll ist.
    Gut für deren geschäfte, schlecht für uns, verdammt.
    Egal der strand ist trotzdem noch eins der schönsten, nur leider nicht mehr so ruhig.

    Verbringe noch einen schönen tag an der Surin, und abends sollte mich dann eine überraschung treffen die ich mit gemischten gefühlen sah....



    Fortsetzung folgt

  8. #37
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Nun ist KK mit Familie auch in Phuket angekommen, der Wahnsinnige hat sich einen Van gemietet mit fahrer der ihn + family nach Phuket bringt. Er hatte keine flüge mehr bekommen, war alles ausgebucht, bei 5 personen auch verständlich das die nicht auf stand-by wollten...

    Er und seine Mia hatten sich nun fest vorgenommen mich zu verkuppeln und sie sagten mir, sie werden alles dafür tun mir eine nette und liebe freundin zu suchen...
    Na das kann ja lustig werden hier auf der insel...

    Wir wollen uns um 0:00 uhr vorm Tiger-Entertainment treffen, ich bin schon ab 21Uhr in der Bangla Road um im internetshop emails zu checken und um mich vorzuwärmen... ;-D

    Ich gehe also die Bangla-Road entlang und traue meinen augen nicht...
    Auf der anderen strassenseite sehe ich meine ex-verlobte...
    Was in drei gottesnamen macht DIE denn in Patong?
    Sie war doch in Singapur.

    Sie sieht mich nicht, zum glück, und ich rufe sie auch nicht, ich weiss ganz genau das es stress gibt, denn sie will mich mit aller macht zurück haben.

    Ich telefoniere mit KK und auch er und seine Mia können es nicht fassen das sie in Patong ist.
    KK weiss das ich noch sehr viel übrig habe für sie und bittet mich genau nachzudenken was ich möchte...

    Ich denke nach, aber die antwort kenne ich schon vorher: ich kann mit dieser frau nicht zusammen sein, obwohl ich sehr hin und hergerissen bin.
    Noch bei keiner anderen frau ist mir das in meinen 29 jahren passiert, ich kann mich emotional nicht von ihr lösen, aber ich zwinge mich dazu...

    Wir ziehen später dann zu dritt durch die bars und ich lerne ein mädchen kennen das echt süss ist.
    KK und seine Mia verabschiedeten sich von mir und ich nahm das mädchen mit,
    mit dem vorsatz länger mit ihr zusammen zu bleiben um sie auch kennenzulernen, denn sie war sehr nett.
    Aber am nächsten morgen erkannte ich leider, das ich nur trost gesucht habe...

    Am nächsten morgen rief mich dann meine ex an (woher sie meine neue nummer hatte weiss ich auch nicht)
    Sie bat heulend mich doch mit ihr zu treffen.
    Sie war schon seit einer woche in BKK bei ihrer familie, sie musste ihr visum für Singapur verlängern und als sie gestern hörte das ich in Patong bin, hat sie sich (kurzentschlossen wie die thais nunmal sind) in den flieger gesetzt um mich zu suchen.

    Sie musste aber direkt am nächsten tag wieder nach Singapur und sie wollte mich nur nochmal sehen.
    Es wird ein langes telefongespräch, aber ich bleibe hart.
    Ich werde mich NICHT mit ihr treffen, denn ich weiß was dabei rauskommen würde.
    Wir könnten die finger nicht voneinander lassen und würden wieder in die nächste katastrophe schlittern.
    Nein wie können uns nicht treffen...

    Vielleicht im April wenn ich wieder nach BKK fliege...
    Sie ist einverstanden.

    Ich schicke mit schlechtem gewissen (warum bloss? Ich weiss es jetzt noch nicht aber später wird sich etwas bewarheiten was sich wie ein roter faden durch mein leben zieht, der spruch: Alles im leben hat einen sinn, auch wenn man es grad nicht sieht, ergibt alles früher oder später doch einen sinn) meine begleitung weg und sage ihr das ich sie mal besuchen komme... Sie hat dieses gespräch mitbekommen, umarmt mich und sagt einen netten satz:
    -You are a good man, you will find your Honey, Jing, Jing...

    An diesem abend möchte ich alleine sein...
    Ich ging dann traurig in die Tiger-Disco stand links neben dem Dj-Pult, nippe an meinem Bacardi-Breezer Lemon und hebe meine augen richtung toiletten, und da steht SIE...
    Was für eine erscheinung...
    Lange schwarze Haare, ein wunderschönes gesicht, nicht gross ca 1,55 aber was für eine figur... Sieht gar nicht so sehr aus wie eine Thai... Jeans, ein adidas jäckchen, bis oben zu...
    Ich stehe da und starre sie an, was mir gar nicht erst bewusst ist.
    Vergesse alles um mich herum, sehe nur SIE.

    Sie schaut mich an und Starrt genauso zurück, wie süss, sie erstarrt, hört augenblicklich auf zu tanzen und steht mit leicht geöffnetem mund und grossen kulleraugen da und starrt mich an...

    Ich lächel weil sie da so steht, bevor ich merke das ich genauso da stehe, mit grossen augen und geöffnetem mund.

    Sie steht da mit 3 freundinnen und 2 Farang, und für mich sieht es so aus, als ob einer der Farang mit IHR da ist, verdammt...

    Sie schaut mir direkt in die augen und geht alleine richtung ausgang, und blickt dabei immer wieder zurück zu mir...

    War das eine aufforderung?

    Ich gehe einfach hinterher, kurz vorm ausgang packe ich sie kurz am arm, sie dreht sich um, und strahlt mich an.

    Ich bringe als erster ein wort raus, sage:
    -Sawadie Krap
    -Sawadie Ka
    Mir fällt grad nix besseres ein als zu sagen:
    -Khun Khon Suai (du bist schön)

    Sie ist beeindruckt und sagt:

    -Oiiiii, phuut thai? (ui, du sprichst thai?)
    -Oh, no, phuut thai nitnooi... (spreche nur ein wenig thai)

    Sie lacht...

    Ich sage:

    -Bist du thai? Du hast etwas von einer inderin.
    -Nein, komme aus Trang! Im süden sehen die thaimädchen etwas anders aus... Woher kommst du denn? Bist du Araber?
    -Nein, nur wegen meiner dunklen haare und grossen dunklen augen?
    Bin aus südeuropa Portugal/Brasil mix und lebe und arbeite in Jörmannie... (Komisch, wurde schon oft gefragt ob ich araber oder Kuwaiti bin, werde auch dauernd von moslems mit Salaam Aleikum begrüsst in Thailand ) Was machen wir jetzt mit deinem boyfriend?

    Sie lacht wieder...

    -was für ein boyfriend?
    -der farang der bei dir stand...
    -wo hab ich denn nen boyfriend? Komm zeig ihn mir...

    Sagt es, nimmt meine hand und zieht mich zu ihren freundinnen.
    Sie stellt mir alle vor, und die 2 farang waren mit 2 von den freundinnen da.

    Mir fällt ein stein vom herzen...

    Wir feiern jetzt zusammen, mein kummer ist verflogen und ich sehe nur noch sie... Und sie lässt mich nicht mehr aus den augen...



    Fortsetzung folgt...

  9. #38
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    @Rawaii

    (
    warum bloss? Ich weiss es jetzt noch nicht aber später wird sich etwas bewarheiten was sich wie ein roter faden durch mein leben zieht, der spruch: Alles im leben hat einen sinn, auch wenn man es grad nicht sieht, ergibt alles früher oder später doch einen sinn)
    Sag ich doch die ganze Zeit :-)

  10. #39
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    @Rawaii
    :bravo: :bravo: :bravo:

    Ich hoffe, das wird was mit der Kleinen .
    Den Stress mit Deiner Ex kann ich nachempfinden. Mit meiner Mia und mir ist es aber nicht so schlimm, daher bleiben und gehören wir zusammen.


    khontingtong

  11. #40
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    @Rawaii

    Klasse Geschichte und gut erzählt. Ich warte schon auf die Fortsetzung.

    MfG, Nokopie

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koh Panghan im Dezember/Januar?
    Von Anja im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 21:38
  2. @ Rawaii...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 19:56
  3. Flüge nach BKK im Dezember / Januar
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 12:45
  4. Rawaii goes Shanghai
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 02:11