Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 186

Rawaii´s Dezember-Januar Tour

Erstellt von Rawaii, 25.01.2004, 18:39 Uhr · 185 Antworten · 11.373 Aufrufe

  1. #21
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    @iffy:

    posting nr.8 , 25.01.04, 21:18h

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Iffi, wieder einmal hast meinen Kommentar vorweggenommen.

    Sollten wir jetzt für Rawaii die Kategorie Qualitäts-5extourist einführen?

  4. #23
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    hallo rawaii,

    lass dich hier nicht verwirren, sondern mal weiter....

    obwohl ich heuer zum 1x beim 8.thailandaufenthalt in ner gogo bar war,
    bin ich für meine kollegen, da ich nach thailand fliege, ein 5extourist..... ;-D

    häng dich nicht daran auf, was andere leute dir anhängen wollen....

    gruss

  5. #24
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Den letzten tag in HuaHin verbringen wir mit einem langen strandspaziergang und anschliessenden Poolbesuch im Hilton (wir hatten die erlaubnis bekommen).

    Mann haben die einen schönen pool, ne richtige schwimm-landschaft angrenzend zum strand, echt nicht schlecht....

    Nun mussten wir aber zurück nach BKK, die geschäfte rufen, und ausserdem kommen die eltern von KK und seine kleine schwester am nächsten tag an, und da es deren erster thailandaufenthalt werden wird, muss sich KK schon um die kümmern und denen das land der schwiegertochter nahe bringen...

    Zurück in BKK checken wir im Royal Riverside Hotel ein.
    Ist zwar ein wenig ausserhalb des geschehens, aber die haben für BKK ungewöhlich neue zimmer, sieht alles noch sehr frisch aus, und für 1300 Baht auch sehr ansprechend für das Portmonnaie.

    Ich fahre noch ins MBK (MAH BOON KRONG) Shopping Center, ist immer noch eins der besten - Shopping auf 6 riesigen etagen, in der 7ten ein kino, einfach genial und sehenswert.
    Wollte mir noch eine krawatte kaufen füer die hochzeit von KK aber wie immer verfalle ich in einen kaufrausch sodass ich vollbepackt wieder ins hotel fahre.
    Und der Koffer wird immer kleiner....

    Die eltern von KK sind nun endlich da und werden direkt upgegradet weil der vater von KK ein Chefarzt ist und Dr im pass stehen hat.

    Und weils so schön ist und KK sein sohn ist, bekommt auch er einen upgrade.
    Die Mia von KK ist nun auch wieder in BKK eingetroffen, und alle sind wieder beisammen.
    Verdammt warum bekomme ich kein upgrade?
    Naja was solls, die haben jetzt alle ein riesiges zimmer mit balkon zum river und echt schönen ausblick.

    Morgen gehts eh weiter nach Nakhon Ratchasima besser bekannt als Korat, na da bin ich ja mal gespannt, es heisst ja in Korat und Chiang Mai soll es schönheiten geben am laufenden band...

    Wir werden sehen, ich lege es diesmal ja darauf an DIE EINE zu finden die als girlfriend wirklich tauglich ist und da halte ich überall meine augen auf wo ich auch bin... :-)

    Der weg nach Korat erweist sich als doch recht holperig, wir hatten einen Van gemietet, aber ich glaube der hatte seine besten jahre schon hinter sich, die stossdämfer waren nicht vorhanden glaube ich.
    Stattdessen hatten die wohl eisenstangen eingeschweisst...

    Naja was solls, 5000 Baht also 500 Baht pro kopf ist akzeptabel und wir geniessen die fahrt...
    Ausser KK der wirkt irgendwie nicht anwesend.
    Sein vater hatte ihm starke medikamente verschrieben und der hatte auch noch ein medikament vom einheimischen arzt genommen, wie sich später herausstellte [highlight=yellow:25b4aa37d4]ein opium präperat[/highlight:25b4aa37d4]...
    Und ich hatte mich schon gewundert warum er so weggetreten aussah.... ;-D ;-D

    Darf ich auch nen schluck von dem saft?
    Nach den fragenden blicken ein: jaja ist ok, war nur nen scherz... Und schon sind die fragenden blicke des vaters verschwunden und er grinst nur noch... ;-D ;-D

    Die ganze Familie checkt im Royal Princess Korat ein, sehr schöne zimmer, sehr sauber und preis lag um 1300 Baht wenn ich mich recht erinnere.

    Ich möchte meine ruhe haben(und freiheit) und checke im K-Star Hotel ein (ehemals Korat Hotel) weil ich gehört hatte direkt daneben befindet sich die Discothek Speed2 und ich hatte richtig gehört, so war es.
    Die Zimmer des Hotels gingen so, zwar sauber aber die besten Jahre mal vor 15 Jahren gehabt glaub ich, alles ziemlich alt und verbraucht, aber was solls, für 800 Baht ist es OK.

    Am Abend ist nix los gewesen, denn morgen ist ja die Hochzeit von KK, da will ich fit sein, hab gehört die Mia von KK hat die absicht mich zu verkuppeln, und eigens dafür ein paar dorfschönheiten eingeladen ,
    Bin mal gespannt.....


    Fortsetzung Folgt.....

  6. #25
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    @Rawaii,
    bisher beste Folge des Erlebnisberichtes!
    Weiter so, bin schon gespannt!
    Gruß, Harry55

  7. #26
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Der grosse tag von KK und seiner Mia ist gekommen, Buddhistische hochzeit im dorf, ich sollte um 6 uhr morgen vorm Hotel warten was ich auch tue, bin pünktlich da, wo bleibt der fahrer?
    Ich warte und warte, KK geht nicht ans telefon bekomme einfach keinen ans tel und die adresse hab ich natürlich auch nicht weil KK sagte das er einen fahrer organisiert hat der mich zur hochzeit bringt, er kennt die adresse... SUPER!!!! Wo isser denn?

    Ich sollte den bräutigam begleiten bei der hochzeit aber wie soll das funktionieren wenn ich nicht da bin?

    Um acht taucht der fahrer dann endlich auf, ich bin stinksauer, er fährt dann mit mir zur hochzeit, tempel, und zeremonie sind fast schon abgeschlossen, KK ist irgendwie weggetreten (jaja das opium ;-D ) und sagt nur Mai Pen Rai....
    Naja was gelernt hat er von den thais ja schon, Mai Pen Rai, was solls... :bravo:
    Ich komme also als die party in vollen gange ist und das um kurz vor neun morgens...
    Das können sie ja die Thais, feiern zu jeder uhrzeit.

    Auf dem vorhof des hauses der eltern steht ein grosses offenes festzelt mit tischen und stühlen.
    Überall hängen luftballons und das zelt ist echt schön geschmückt.
    Vor dem haus der eltern ist ein weg, und auf der anderen seite des weges ist eine monströse bühne mit riesigen lautsprechern aufgebaut.
    Es kommen verschiedene sänger und sängerinnen, echt professionell gemacht, wie in einer disco, tolle show.
    Die lautstärke der lausprecher legt zwar fast mein trommelfell in trümmern aber die musik und show sind echt gut.

    Ich schaue mich um und sehe KK und die schöne braut umlagert von familie und freunden und die feier geht ihren gang.

    Ich frage mich wie diese leute da auf der bühne bloss in showkleidung da so rumhüpfen und ohne unterlass singen können bei der drückenden hitze. Es ist mittlerweile 12 uhr und die künstler/innen auf der bühne singen ohne unterlass oder pause, mann sie die zäh... :bravo:

    So Rawaii, dann schau dich mal um... Nette mädels hier aber irgendwie keine die mich anspricht, ausser die süsse kleine auf der bühne die schon die ganze zeit mit mir flirtet....
    Was solls, ich flirte zurück aber als die show vorrüber ist, ist sie spurlos verschwunden, und taucht leider erst wieder auf als ich grad ins auto steige um wieder ins hotel zu fahren.
    Schade, schade, schade.

    Dann bekomme ich noch mit wie alle staunen als KK das brautgeld übergibt...
    Jaja, was der junge auch macht, er erregt aufsehen, das ganze dorf ist von ihm begeistert...
    Ok, feier ist gelaufen, ab ins hotel ein wenig schlafen, denn später hab ich mir vorgenommen das Speed2 abzuchecken.

    Dann um 23 uhr stehe ich davor und schaue erstmal was für leute dort reingehen.
    Wow, echt ansprechend also nix wie rein.
    Nette mädchen an der tür und alle kichern, naja was solls, hier in der Provinz sieht man halt nicht so viele jüngere farangs denke ich mal.
    Die discothek bietet eine echt gute show und ausschliesslich thaijugend dort, war 3 mal drin und immer der einzige farang.

    Hatte mich direkt am eingang auf nen barhocker gesetzt um auch niemanden zu verpassen der reinkommt, und ich muss sagen, ich bin beeindruckt.
    Echt nette mädchen hier und keine professionellen, alle ganz "normal".

    Ich weiss gar nicht mehr richtig wie es passiert ist, da war ein süsses mädchen (Bum) sie verkaufte das getränk NITE, so eine art Bacardi Breezer, schmeckt aber leider gar nicht.
    Ich hab sie angesprochen, sie dachte ich wäre thai aus südthailand(hab ich schon oft gehört) da ich dunkle augen, haut und haare hab und auch die statur eines thaijugendlichen hab.
    Sie war ganz überrascht als ich sagte ich bin falang...
    Mann mädchen es mag sein das einige denken ich bin thai aber eins kann man nicht übersehen: meine nase,
    also geht schonmal gar nicht. ;-D

    Sie holte kurz noch 2 freundinnen dazu und wir verbrachten nen echt lustigen abend zu 4 wobei ich ein getränk nach dem anderen spendiert bekam, auch nicht übel
    Also wenn ihr mal in Korat seid, geht echt mal in diese Disco, für ne Provinzdisco doch sehr gut...

    Die nächsten 2 tage verbrachte ich zusammen mit Bum und ihren freundinnen, unter anderem in der shopping mall, und sehenswürdigkeiten schauen (nachtmarkt, alte stadttor, usw...).
    Bekomme noch mit wie die mädels diskutieren wer jetzt denn mit mir mitgehen soll und für wen ich mich entscheide, wenn die wüssten das ich etwas thai verstehe... ;-D
    Was solls ich möchte einfach nur schöne tage verbringen und keine der mädels kommt als girlfriend in frage also einfach freundschaft und Sanuk maak maak.

    Alle waren sehr traurig als ich gehen musste, aber cést la vie, schade, aber ich komme bestimmt bald wieder, keine sorge...

    Also nehm ich den Bus nach BKK und:


    Phuket ich komme.... Endlich wieder zu meinem lieblingsplatz auf dieser welt... Die perle der Andaman Sea für 3 wochen geplant aber wieder alles anders gekommen...



    Fortsetzung folgt...... Wenns euch nicht zu langweilig ist.....

  8. #27
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    coole story

    bin gespannt, was du über HKT zu berichten hast....

    gruss

    waldi

  9. #28
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    @Rawaii

    Von Langeweile keine Spur :bravo: !

    Du könntest aber ein wenig selbstkritischer sein.

    Trotzdem gratulation und schreib weiter!

    khontingtong

  10. #29
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    ^das war gut, Rawaii und selbstkritisch wäre ja mal ein absolutes Novum hier im Forum.

  11. #30
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Tja Chak, einige menschen haben halt ein gesundes selbstvertrauen....


    Aber das mit dem selbstkritischen kommt noch, keine sorge... ;-D ;-D...



    Gruss Rawaii

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koh Panghan im Dezember/Januar?
    Von Anja im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 21:38
  2. @ Rawaii...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 19:56
  3. Flüge nach BKK im Dezember / Januar
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 12:45
  4. Rawaii goes Shanghai
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 02:11