Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 186

Rawaii´s Dezember-Januar Tour

Erstellt von Rawaii, 25.01.2004, 18:39 Uhr · 185 Antworten · 11.355 Aufrufe

  1. #11
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    @Rawaii,

    wie so oft, und da war ich und bist du nicht anders, habe ich mir damals auch eingeredet, kein 5ex-Touri zu sein. Heute kann ich das locker zugeben.

    Einfach, indem ich mir einredete, die Sache mit Respekt vor den Mädels anzugehen. Auch mal alleine nach Hause (Hotel) zu gehen, etc. Als Gentleman halt.

    Nebenbei, in einem kann ich dich beruhigen. Ich habe keine Animositäten gegenüber den "Service Damen". Im Gegenteil, wenn sie nicht gerade doof sind. Aber bei letzteren hat der Liebe Gott halt gespart.

    In meinem 2ten Urlaub habe ich auch gegen die anderen "5ex-Touris" ob ihres Aussehens gehadert, aber nicht hauptsächlich wg. ihres Aussehens, sondern wg. der Mädels.

    Mir wurde nämlich klar, dass, obwohl ich mich selber zu der Zeit als "häändsam" betrachtete, die Mädels ja doch mit jedem in den Clinch gehen. Das hätte mir die Sache fast verdorben und meinen letzten Thailandurlaub bedeutet.

    Mit anderen Worten, irgendwie war ich beleidigt.

    Dann habe ich drüber nachgedacht und die "Besondere" im Milieu gesucht. Und gerade dabei kannste am meisten auf die Fresse fallen. Der kelch ist gerade mal so an mir vorrüber gegangen.

    Aber was ich sagen wollte, seit diesem zweiten Urlaub habe ich aufgehört, über die anderen 5ex-Touris zu hadern, sonst wäre ich nie mehr wieder nach Thailand zurückgekehrt.

    Und nebenbei, selbst wenn du die "andere" in diesem Milieu findest, was meinste wohl, wie oft die einen deiner gebranntmarkten Mitflieger-Spezies befriedigt hat?

    Du und kein 5ex-Touri? Ich würde sagen, du bist ein Klassiker in der Branche.

    Aber aus meinem Munde ist dies zumindest neutral gemeint. Dafür habe ich zu viel erlebt um den moralischen Zeigefinger zu heben.

    Ich betrachte es ziemlich locker, dass du nach Thailand fliegst und dir dort im Milieu "holst", was du brauchst. 100tausende der Mädels warten ja nur darauf. Und wenn's du nicht bist, ist's halt ein anderer.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Du und kein 5ex-Touri? Ich würde sagen, du bist ein Klassiker in der Branche.
    oooch... :???: und ich?

    wieder mal nur zweite wahl... :???: :???: :???:

    @iffi thanx

    gruss

    waldi

  4. #13
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    @Waldi,

    bist du etwa der gutaussehende depperte ........, mit ö-Akzent, der kürzlich neben mir im Flieger sass und mir von seinen 5ex-Erlebnissen vorgeschmarnt hat und mir dabei versicherte, dass er anders wie die Schmal-Hansels ist, die ja nichts anderes als ....... im Kopf hätten, während bei ihm nur der vornehme "Qualitäts-Gedanke" im Vordergrund steht? Ja, der es auch mal über sich bringt, im Vollrauch alleine in's Hotel zu kriechen?

    Falls ja, verdienst du die Klassiker-Medaille.

    Nee, nee, Waldi, keine Sorge. Du hast den nötigen Abstand von dat Janze. Aber wat red' ich hier. Der Adolf betrachtet sich ja auch nicht als 5ex-Touri. Der muss zum selben Club wie der Rawaii gehören.

  5. #14
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Zitat Zitat von Iffi",p="108110
    @Rawaii,
    wie so oft, und da war ich und bist du nicht anders, habe ich mir damals auch eingeredet, kein 5ex-Touri zu sein. Heute kann ich das locker zugeben.
    Da sind wir wohl anderer meinung, ich rede mir nämlich gar nix ein, es ist so. Ich verhalte mich in thailand nicht anders an in irgendeiner deutschen disco,wenn ich eine sehe die mir als freundin gefallen würde nehme ich sie halt mit und BLEIBE erstmal mit ihr zusammen...
    Nur mit dem unterschied das man in thailand dafür am anfang zahlt auch wenns dein girlfriend wird...
    Zitat Zitat von Iffi",p="108110
    Nebenbei, in einem kann ich dich beruhigen. Ich habe keine Animositäten gegenüber den "Service Damen". Im Gegenteil, wenn sie nicht gerade doof sind. Aber bei letzteren hat der Liebe Gott halt gespart.
    Habe ich auch nicht behauptet das du was gegen die hast, es war mehr allgemein gemeint

    Zitat Zitat von Iffi",p="108110
    Mir wurde nämlich klar, dass, obwohl ich mich selber zu der Zeit als "häändsam" betrachtete, die Mädels ja doch mit jedem in den Clinch gehen. Das hätte mir die Sache fast verdorben und meinen letzten Thailandurlaub bedeutet.
    Da wiederspreche ich dir, die wenigsten mädchen gehen mit "jedem" mit, die wirklichen 5exy girls gehen nämlich nicht mit jedem mit, wie ich schon oft genug beobachtet hab, genauso wenig wie du oder ich mit jeder mitgehen würden...
    Zitat Zitat von Iffi",p="108110
    Dann habe ich drüber nachgedacht und die "Besondere" im Milieu gesucht. Und gerade dabei kannste am meisten auf die Fresse fallen. Der kelch ist gerade mal so an mir vorrüber gegangen.
    Die Besondere suche oder habe ich gar nicht gesucht, nur eine die noch nicht, sagen wir mal, so verdorben ist, und glaub mir Iffi, da habe ich schon einige kennengelernt, die einfach nur eine gute ehefrau sein wollten, wenn man ihnen die chance gibt.
    Hatte auch schon beziehungen mit zwei solcher mädels die aber leider wegen anderen differenzen (wie sie auch in Germany vorkommen) auseinander gegangen. Also nix Bar-Mädchen-Typisches...

    Zitat Zitat von Iffi",p="108110
    Und nebenbei, selbst wenn du die "andere" in diesem Milieu findest, was meinste wohl, wie oft die einen deiner gebranntmarkten Mitflieger-Spezies befriedigt hat?
    Das mag sein Iffi muss aber nicht, denn wie gesagt, die mädels die gut aussehen (und genau dieser typ spricht mich an) gehen eben nicht mit jedem mit...
    Aber auch im falle das sie es getan hat, mit der "spezies", ist es mir auf Deutsch gesagt sch...egal, ich komm damit klar, es gibt auch bestimmt sachen in meiner vergangenheit die sie ankotzen würde, glaub mir...

    Zitat Zitat von Iffi",p="108110
    Ich betrachte es ziemlich locker, dass du nach Thailand fliegst und dir dort im Milieu "holst", was du brauchst. 100tausende der Mädels warten ja nur darauf. Und wenn´s du nicht bist, ist´s halt ein anderer.
    Ich fliege halt nicht nach Thailand dafür, wie ich schon sagte, NICHT DAFÜR denn das würde ich in Germany kostenlos bekommen...

  6. #15
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    @Rawaii,

    ein Vorschlag zur Güte.

    Du glaubst dass die "Schönsten" (aus dem Milieu wohlgemerkt) nur mit den "Schönsten" gehen und ich gönne dir deine Illusion.

    Fair enough?

    Aber da jetzt die "Zitier-Fledderei" anfängt, die in der Foren-Welt noch nie zu etwas geführt hat, ziehe ich mich jetzt aus diesem Thema zurück.

    Aber ich werde deine Berichte trotzdem weiterlesen. Vielleicht überkommt mich dabei irgendwann mal die Erleuchtung und ich darf zugeben, dich missverstanden zu haben.

    Wäre mir eine Ehre

  7. #16
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Zitat Zitat von Iffi",p="108121
    Du glaubst dass die "Schönsten" (aus dem Milieu wohlgemerkt) nur mit den "Schönsten" gehen und ich gönne dir deine Illusion.
    Iffi, Iffi, hab ich das behauptet?
    Leg mir bitte nichts in den mund was ich nicht gesagt, schon gar nicht gemeint habe, oder reden wir nicht dasselbe Deutsch?
    Bin ich als ausländer der schon seit 29 Jahren in Germany lebt so schwer zu verstehen?

    Ich sagte nur das die nicht mit jedem mitgehen (die gutaussehenden), das die diejenigen die denen zuwieder sind auch abweisen, ich hab das wie gesagt schon oft genug gesehen/beobachtet. Es muss nicht ein gutaussehender sein mit dem sie mitgehen aber sympatie und gepflegt sein ist auch ausschlaggebend.
    Auch ich habe schon mal von einem mädchen in Thailand ein Nein bekommen, und als ich nachfragte sagte sie einfach: du bist nicht mein style,
    wo ist das Ploplehm? Es ist einfach ne tatsache

    Zitat Zitat von Iffi",p="108121
    Aber da jetzt die "Zitier-Fledderei" anfängt, die in der Foren-Welt noch nie zu etwas geführt hat, ziehe ich mich jetzt aus diesem Thema zurück.
    Aber ich werde deine Berichte trotzdem weiterlesen. Vielleicht überkommt mich dabei irgendwann mal die Erleuchtung und ich darf zugeben, dich missverstanden zu haben.
    Ich zietiere um meinen standpunkt zu erläutern und um mich rechtfertigen zu können, es sei mir erlaubt, oder?

  8. #17
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Zunächst DANKE für Deinen Reisebericht, dabei stellt sich mir die Frage, wann ist man ein Tourist und wann ist man ein 5ex-Tourist :???: .

    Ich war vor ca. 6 Jahren mit einigen Leuten auf Geschäftsreise in BKK und haben es abends im CountryRoadsII SUK Soi 19, richtig abgehen lassen (getränkemäßig). Es dauerte natürlich nicht lang bis jeder von uns ein Mädel im Arm hatte. Ab diesem Abend war ich dann auch mit einem Mädel, Sie heißt Majawee zusammen. Diese Beziehung hat so ca. 1 1/2 Jahre gedauert, bis der blöde Farang, ich, dahinterkam, dass das Mädel ca. 5 weitere Farangs hatte, die Sie abwechsend bediente (sie machte das ziehmlich geschickt), denn jeder zahlte so einen kleinen Sozialbeitrag für Mama, Papa und die zwei Kinder.

    Meine Frage also, ist man dann schon 5ex-TOURIST oder einfach nur dämlich??

    Gruß an alle

    khun bernd

  9. #18
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    @bmei,

    solche Fragen liebe ich. Da kann man drüber diskutieren.

    Mehr ein andermal, bin irgendwie schwach im Hirn zur Zeit.

  10. #19
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Weder noch Khun Bernd, man ist einfach nur Adolf!
    ;-D

  11. #20
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Hallo Jakraphong,

    habe zunächst mal kräftig , aber genaugenommen richtig.

    gruß khun bernd

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koh Panghan im Dezember/Januar?
    Von Anja im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 21:38
  2. @ Rawaii...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 19:56
  3. Flüge nach BKK im Dezember / Januar
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 12:45
  4. Rawaii goes Shanghai
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 02:11