Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 186

Rawaii´s Dezember-Januar Tour

Erstellt von Rawaii, 25.01.2004, 18:39 Uhr · 185 Antworten · 11.354 Aufrufe

  1. #151
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Die nächsten 2 tage haben wir eigentlich nicht viel unternommen. Irgendwie hat die traurigkeit meinen kleinen talüng übermannt und sie schien sehr antriebslos...

    Wir waren noch in der Bamboo-Bar nähe Nana entertainment, eine sehr schöne Bar.
    Nette livemusik, nette menschen. Es waren einige Farang anwesend, und mir schien es als ob es leute sind die in BKK leben.
    Einer von ihnen sang mehrere thaisongs live, und sogar sehr gut.
    Die liveband hatte es auch sehr gut drauf. Alles im allen eine sehr gemütliche, empfehlenswerte Bar.

    Die Angels Disco im Nana-Hotel haben wir auch besucht, sind aber nicht lange geblieben, da es absolut nur ne abschlepp-disco ist.
    70% frauen, und die baggern einen an obwohl man in begleitung ist, das gefiel meiner süssen gar nicht ;-D .

    Wir gingen in richtung hotel, und setzten uns am strassenrand an der tankstelle. Sie umarmte mich und fing mal wieder an zu weinen.
    -Warum weinst du talüng?
    -Ich weiss nicht...
    -Du weißt nicht warum du weinst?
    -Nein...
    -Weinst du weil ich weggehe?
    -Nein, bild dir bloss nix ein (ja so ist mein kleiner talüng)
    -Na gut, ich denke ich verstehe, aber hab keine angst, ich bin nicht wie die anderen, ich stehe zu meinem wort und bin auch kein laberkopf, ich komme wieder, und zwar schnell, und ich vergesse dich nicht, du bist nicht nur ein urlaubsflirt...
    -Und nun?
    -Vertrau mir, du wirst wie besprochen zu deiner mutter gehen und deiner tochter, I take care of you...
    -Wirklich? Aber ich hab noch nie gesagt das ich dich liebe, oder schatz, oder so, warum tust du das alles?
    -Weil ich weiss das du nur so cool tust, ich sehe das du ein good-girl bist, durch deine aktionen, du brauchst dafür nicht zu reden...
    Für mich zählen taten und nicht worte... Die worte kommen dann zu gegebener zeit...
    -Rawaii, du bist ein besonderer mensch, so hat mit mir noch nie jemand geredet, ich danke buddah das es dich gibt...

    Wir gingen dann ins hotel, und es wurde mal wieder eine schöne nacht, ich würde sogar sagen die schönste bis dato...

    Für die letzten 2 tage hatte ich noch ne schöne überraschung für sie...



    Fortsetzung folgt....

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Zitat Zitat von Rawaii",p="118210
    ....-Rawaii, du bist ein besonderer mensch, so hat mit mir noch nie jemand geredet, ich danke buddah das es dich gibt...
    danke rawaii,

    zum einen, dass die schaffenspause nicht zu lang ausfiel.........

    zum anderen, dass ´du´ es uns auch nochmals [highlight=blue:4c84043e1a]gesagt[/highlight:4c84043e1a] hast........

    gruss

  4. #153
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    So hat sie es halt gesagt..... ;-D ;-D



    Gruss Rawaii

  5. #154
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    bag wahn...

    Rawaii, du alter Halunke, du verstehst es doch jedesmal wieder am Ende die rechte Spannung aufzubauen. Hoffentlich kommt der nächste Part innerhalb einer Woche.

  6. #155
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Zitat Zitat von Rawaii",p="118210
    -Vertrau mir, [...]
    Erste Regel für Frauen:
    Vertraue keinem Mann, der sagt, Vertrau mir ;-D
    (Nicht von mir, hab´ ich hier mal gelesen)

    Michael

  7. #156
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Es erinnert mich hier an einen Fortsetzungsroman in einer Wochenzeitung. Wann geht es weiter ? Bitte...

  8. #157
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Ich fragte sie ob sie schon mal Bangkok von oben gesehen hat.
    Sie sagte:
    -Ja klar, als wir von phuket nach BKK geflogen sind... (Übrigens zum ersten mal in ihrem leben, und sie war cooler als ich ;-D )

    Na dann... Aber sie hatte die skyline noch nie nachts gesehen.
    Hm... Das muss man ändern denn schliesslich MUSS man das gesehen haben, schliesslich macht grad das den zauber Bangkoks aus.
    Also bat ich sie ihren koffer zu packen und wir zogen um...

    Ins Bayoke-Sky hotel im Pratunam viertel.
    Das höchste gebäude Bangkoks und zweifellos eines der imposantesten hotels die ich bisher gesehen hab.
    Wunderschön von innen, super zimmer, muss man einfach mal drin genächtigt haben. Zimmerpreis lag bei 2200 Baht, was auch noch zu verschmerzen ist.

    Wir bekamen ein zimmer ganz weit oben, und hatten ein herrlichen ausblick.
    Mein kleiner talüng war total aus dem häuschen denn in so einem tollen hotel war sie noch nie. Kamerad-Korat war mit seiner mia auch dort und so waren wir alle zusammen für die letzten 2 tage.

    Abends sind wir in ein schönes restaurant gegangen.
    Im hotel tower-inn in der silom area ist auf dem dach des hotels ein open-air restaurant, echt schöner ausblick beim essen, sehr romantische atmosphäre, obwohl die musik eher was für die ältere generation ist. Da trällert der restaurantchef noch persönlich seine liedchen, von lionel richie bis scorpions(wind of change), und gar nicht mal so schlecht...

    Meine kleine ist überwältigt aber traurig....

    Nachts gehen wir alle zusammen nochmal in den Bed-Supperclub in der soi 11, wie gesagt eins der besten clubs asiens, wechseln dann noch in einen anderen club in der selben soi, der club once.
    Sehr nettes publikum, überwiegend thaijugend (upperclass) und super musik, muss man gesehen haben, man kommt aber nur gut gekleidet rein (anzug) oder mit hemd...

    Nachts dann um 2 lassen wir uns ins hotel bringen, sitzen bis es hell wird engumschlungen am fenster und reden miteinander.
    Talüng phuut maak ;-D

    Wir reden über so vielem, über unser bisherigen leben, über ihre und meine vergangenheit, verdammt....
    Wie lange kenne ich diese frau... 2 wochen? 3 wochen?
    Kennen wir uns aus einem früheren leben?
    Mir kommt es vor als ob ich sie schon seit vielen vielen jahren kenne, was nicht negativ ist sondern ganzt im gegenteil.

    Du kannst mir gefährlich werden kleiner talüng, zum glück weißt du es nicht ;-D Und das ist auch gut so....

    Den letzten tag miteinander verbringen wir wie in trance. Wach ich, träum ich? Ich kanns nicht genau sagen, ihr geht es offensichtlich genau wie mir. Es ist alles so irreal, was ich in diesen 6 wochen erlebt habe, war too much, ist noch nicht verarbeitet...

    Aber wie immer kommt das ende... Das ende einer schönen reise... Oder ist es der anfang einer noch schöneren reise? Es bleibt abzuwarten.
    Am flughafen bleiben wir beide eigentlich ganz cool, keine tränen, denn sie weiss ich komme in kürze wieder.
    Es wird ein abschied auf sehr kurze zeit. Sie wird dann hoffentlich mich nach germany begleiten. Ich werde zu ihrer familie gehen, sie zu meiner... Und dann? Wir werden sehen...

    Sie wird nach Trang fahren und ich werde in ein paar tagen zu ihr zurück kommen. Muss nur noch ein ticket kaufen...



    Genaugenommen noch ca 12 tage.....



    [highlight=yellow:166e600603]To Be Continued???[/highlight:166e600603]

  9. #158
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Zitat Zitat von Rawaii",p="119344
    [highlight=yellow:720dc13b1a]To Be Continued???[/highlight:720dc13b1a]
    Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, :bravo: :bravo:



    Zitat Zitat von Rawaii",p="119344
    Sie wird dann hoffentlich mich nach germany begleiten. Ich werde zu ihrer familie gehen, sie zu meiner... Und dann? Wir werden sehen...
    :O :O :O :O Wann ist die Hochzeit , habe noch keine Einladung erhalten :-(

    khontingtong

  10. #159
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..... Immer langsam mit den jungen pferden..... ;-D :P

    @tingtong: du bist der zweite den ich einladen werde..... Wenns mal so weit kommt... ;-D



    Gruss Rawaii

  11. #160
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Wie, du hast noch kein Ticket? Dann sie mal langsam zu.
    Und was soll das Fragezeichen? Natürlich wird die Geschichte fortgesetzt.

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koh Panghan im Dezember/Januar?
    Von Anja im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 21:38
  2. @ Rawaii...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 19:56
  3. Flüge nach BKK im Dezember / Januar
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 12:45
  4. Rawaii goes Shanghai
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 02:11