Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 186

Rawaii´s Dezember-Januar Tour

Erstellt von Rawaii, 25.01.2004, 18:39 Uhr · 185 Antworten · 11.357 Aufrufe

  1. #141
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Naja, teuer.... Wollen wir mal nicht übertreiben.... Ist ein Audi A6 (S6)....(ist in der selben klasse wie ein 5er BMW oder E-klasse mMercedes, falls dir das was sagt ;-D ) Ist normalerweise ein alt-opa-auto aber der reiz daran ist ein solches fahrzeug so aufzumotzen das es nicht mehr spiessig aussieht, sondern ganz im gegenteil.

    Lass uns aber jetzt nicht über autos diskutieren, wäre zu off-topic, die story geht morgen weiter.... Wie ich schon sagte


    Gruss Rawaii

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Zitat Zitat von Rawaii",p="116965

    Lass uns aber jetzt nicht über autos diskutieren, wäre zu off-topic, die story geht morgen weiter.... Wie ich schon sagte


    Gruss Rawaii
    wollt grad sagen...nun ist mal gut jungs....wird zeit, dass es mit dem eigentlichen weiter geht....

    es grüsst...

    rübe

  4. #143
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Zitat Zitat von Rawaii",p="116965
    Naja, teuer.... Wollen wir mal nicht übertreiben.... Ist ein Audi A6 (S6)....(ist in der selben klasse wie ein 5er BMW oder E-klasse mMercedes, falls dir das was sagt ;-D ) Ist normalerweise ein alt-opa-auto aber der reiz daran ist ein solches fahrzeug so aufzumotzen das es nicht mehr spiessig aussieht, sondern ganz im gegenteil.

    Lass uns aber jetzt nicht über autos diskutieren, wäre zu off-topic, die story geht morgen weiter.... Wie ich schon sagte


    Gruss Rawaii
    Nun Rawaii, da merkt man vielleicht doch das Alter. Mein Vater sagt zwar immer zu mir "Junge, wann wist Du endlich erwachsen", aber das Thema Auto und Motorrad ist für mich durch. Ich bin nicht mehr bereit, solche Unsummen für ein Spielzeug zu bezahlen. Ok, manchmal täume ich noch nachts von meinem Motorrad. Aber es geht halt nicht mehr seit meinem Unfall.

    Ich warte dringend auf die Fortsetzung Deiner Geschichte. Bitte...

  5. #144
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Am nächsten tag wachen wir auf und gehen erstmal essen. Ich muss Falang-Food essen denn das asiafood hängt mir langsam aus den ohren.

    Wir gehen mittags erstmal ins pizza hut und essen uns den bauch rund...

    Dann wollten wir uns ein motorrad mieten um ne schöne tour zu unternehmen, aber es fing an zu regnen. Verdammt, da fahr ich extra mit meiner kleinen nach Pattaya und es regnet.

    Der regen wird immer schlimmer, ein richtiger heftiger platzregen, dachte ich. Als es nach 1 stunde immer noch regnet, beschliessen wir uns nebenan in der seitenstrasse im salon erstmal schön durchkneten zu lassen, die erste oil-massage meines lebens.

    Es tut super-gut kann ich nur jedem empfehlen.

    Mein kleiner talüng beobachtet mich die ganze zeit und grinst sich einen.
    Ich versuche bei der massage cool zu bleiben, aber es klappt einfach nicht, wie man dann sieht, als ich mich auf den rücken drehen muss.

    Die masseuse kichert, und mein talüng fragt mich was denn los sei..... Sehr witzig.... ;-D

    Als wir rausgehen regnet es jetzt schon seit 3 stunden, es hört einfach nich auf, also durch den regen erstmal ins hotel.
    Wir waten knöcheltief durchs waser, es ist land-unter in pattaya.

    Ich ärgere mich wollte ich doch zum strand auf eine der vorgelagerten inseln, eine motorradtour, usw... Fällt wohl alles wortwörtlich ins wasser...

    Wir "beschäftigen" uns dann im hotel ;-D und legen uns etwas aufs ohr.
    Um 20 uhr wachen wir dann auf und machen uns fertig zum ausgehen obwohl es noch ein wenig tröpfelt, was solls...

    In die walking street möchten wir nicht, schon gar nicht ins tony´s oder sowas. Also entscheiden wir uns in eine neue disco zu gehen die kurz vorher wohl eröffnet hat: ins Mummies.
    Ist etwas landeinwärts etwa 150m von der disco x-zyte entfernt.
    Das Mummies ist ganz gut, aber noch sehr wenig publikum, denke mal weil es wohl noch sehr neu ist.

    Also gehen wir um 23 uhr ins x-zyte, und ich muss sagen: endlich eine disco in pattaya die mir gefällt.
    Sehr viel thai-publikum, die jugend von pattaya kommt wohl hierhin zum feiern.
    Gar nicht soviele farang, eine super-show auf der bühne, und sehr gute musik, nicht dieses micky-maus techno.
    Auch wird man hier zuvorkommend behandelt, super laden, kann ich nur empfehlen.
    Wir lernen dort schnell ein paar thai-jugendliche kennen, und werden von denen eingeladen. Wir feiern bis 2 uhr morgens zusammen, ein schöner abend.

    Am nächsten morgen wachen wir auf und es regnet wieder wie aus eimern, mir bleiben noch 4 tage in thailand, und ich habe keine lust ihn im hotelzimmer zu verbringen, bei regenwetter und so entschliessen wir uns zu packen und ab nach BKK.
    700 Baht in die sukhumvit area ist akzeptabel, und so machen wir uns auf den weg.

    Die letzten 4 tage wollen wir noch ein wenig was erleben und nicht versauern. Der weg nach BKK wird sehr lustig, denn nach ca. 1 1/2 stunden platzt der motor unseres taxi´s aber unser fahrer macht uns die weiterreise klar. Er hält ein pick-up an, gibt ihm ein teil des fahrgeldes und wir dürfen auf der ladefläche platz nehmen.
    Naja, besser als zu fuss laufen ;-D

    In BKK angekommen checken wir im PB Hotel ein in der Sukhumvit Soi3 und bezahlen diesmal nur 550 Baht.

    Mein kleiner talüng guckt traurig und als ich sie anschaue umarmt sie mich wortlos, auch ich rede nicht, denn ich weiss was sie hat...

    Dasselbe wie ich..... Nur noch 4 tage......
    :-( :-( :-(


    Fortsetzung folgt....

  6. #145
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Meine Frau kocht für mich und unseren Besuch mehrere Leckereien und dann kommst Du und schreibst als Vorspeise :beifall: an Deiner Geschichte weiter. Mein Tag ist gerettet, egal was noch passiert.

    Zitat Zitat von Rawaii",p="116993
    [b]Am nächsten tag wachen wir auf und gehen erstmal essen. Ich muss Falang-Food essen denn das asiafood hängt mir langsam aus den ohren.
    Mit fällt ein Stein vom Herz, dass ich nicht der Einzige bin .

    khontingtong

    P.S.
    Der Abschied kommt bald. Da ich ein Sensibelchen bin, zu nahe am Wasser gebaut habe und äusserst sentimental bin, habe ich heute im Supermarkt eine riesen Packung Taschentücher gekauft.

  7. #146
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Nee nee, du brauchst nicht zu heulen.... The story goes on

  8. #147
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Zitat Zitat von Rawaii",p="117201
    Nee nee, du brauchst nicht zu heulen.... The story goes on
    hallo rawaii,

    aber nicht erst in 4 tagen...........

    hallo ktt,

    .... äusserst sentimental bin, habe ich heute im Supermarkt eine riesen Packung Taschentücher gekauft.

    gruss

  9. #148
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Rawaii, dass hast du gut erkannt, ich bin ein ziemlicher Autonarr. gerade deshalb muss ich sagen, ich finde es beinahe ein Verbrechen, was du dem Audi angetan hast. Wolltest du denn alle Klischees erfüllen aufgrund deiner Herkunft? Schäm dich ob dieser Prollfelgen und dieses Auspuffs!
    Ich denke auch heutzutage ist Audi gar nicht mehr unbedingt eine Opa-Marke. Das Image hat sich doch sehr in den letzten Jahren gebessert seit dem alten Audi 100.

  10. #149
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    @chak..... Wie du bereits weißt falle ich gerne auf, egal wie und womit, und ich muss sagen: das auto erregt sehr viel aufsehen, im positiven sinn.

    Du bist der erste dem es wohl nicht gefällt, denn egal wo ich hinkomme oder fahre drehen sich die leute um, ob jung oder alt, und ich bekomme viel zuspruch....

    Ich würd sagen: ziel erreicht... ;-D ;-D

  11. #150
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Zitat Zitat von tira",p="117231
    hallo rawaii,
    aber nicht erst in 4 tagen...........
    Sorry tira, hab zur zeit sehr sehr viel zu tun, da es in 2 wochen wieder geschäftlich nach LOS geht zusammen mit Kamerad-Korat, und hier auch viel zu tun.....




    Gruss Rawaii

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koh Panghan im Dezember/Januar?
    Von Anja im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 21:38
  2. @ Rawaii...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 19:56
  3. Flüge nach BKK im Dezember / Januar
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 12:45
  4. Rawaii goes Shanghai
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 02:11