Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 186

Rawaii´s Dezember-Januar Tour

Erstellt von Rawaii, 25.01.2004, 18:39 Uhr · 185 Antworten · 11.365 Aufrufe

  1. #101
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Vorführen will ich sie nicht, aber ich will auch keinen totalen seelenstrip veranstalten, dafür bin ich nicht der typ.

    Es reicht das was ich über meine tour erzähle, und wem es nicht reicht, der soll einfach nicht weiterlesen, ich kanns nicht ändern.



    Gruss Rawaii

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Frage: Warum wollt "Ihr"eigentlich immer etwas verbessern oder anders sehen als der der diese Geschichte erlebt hat oder noch erlebt?
    Lasst die Leute doch einfach schreiben und erzählen wie Sie es aus Ihrer Sicht sehen.
    Ist meine persönliche Meinung.

  4. #103
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Beim "literarischen" sollte es eigentlich
    keine Möglichkeiten geben, zu antworten.
    Vielleicht mal ein Vorschlag für @visitor :-)

  5. #104
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Zitat Zitat von PETSCH",p="115499
    Beim "literarischen" sollte es eigentlich
    keine Möglichkeiten geben, zu antworten.
    Vielleicht mal ein Vorschlag für @visitor :-)
    Genau das wäre die Lösung,ich finde durch die immer wieder "kontralaufenden" Bemerkungen wird der Schreiber zu sehr abgelenkt.
    Er sollte doch seine Berichte fortlaufend veröffentlichen können ohne dauernde Konfrontationen.

  6. #105
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Beim "literarischen" sollte es eigentlich
    keine Möglichkeiten geben, zu antworten.
    Dagegen :P

    Wenn, dann sollte der Autor die Entscheidung haben.

    Habe hier ja auch schon das eine oder andere geschrieben und fand die Reaktion der Leser schon interessant
    oder besser ich wollte sie sogar wissen.

    Und wenn man realtime schreibt, kann man die Geschichte b.B. an die Wuensche anpassen;
    der eine moechte noch dieses lesen, ein anderer jenes.
    Ich verdiene damit nicht ja nicht meien Broetchen, sondern schreibe nur zum Spass.

    Und wenn man nicht auf alles eingeht, ufert es auch nicht aus

    Michael

  7. #106
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Dies ist doch wohl ein Forum, un ein Forum lebt nun einmal von Antworten.
    Aber ablenken wollen wir Rawaii natürlich nicht.

  8. #107
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Mach bitte weiter, Rawaii

    @Rawaii,

    auch wenn ich manchmal eine verkorkste Meinung habe, lass dich von mir bitte nicht entmutigen zu schreiben.

    Ich finde es grundsätzlich gut, wenn Leute schreiben, sich des Wortes bedienen, anstatt anderen Unsinn zu machen.

    Meine nicht so angenehme Bemerkung bezog sich wirklich nur auf deinen letzten Beitrag. Der war so klassisch, dass ich mir meine dumme Bemerkung nicht verkneifen konnte.

    Vielleicht schaffst du es, die ganze Angelegenheit mit ein bisserl mehr Abstand von dir selber zu sehen. Aber dies ist nur ein gutgemeinter Ratschlag.

    Schreib bitte weiter, sonst fühlen sich die Befürtworter des nicht erlaubten "feed backs" wohl noch bestätigt.

    Du und ich wissen, dass wenn einer Geschichten ins Forum stellt, er Reaktionen der Mitglieder erwünscht, sonst würden wir nämlich ein anderes Medium wählen.

    Gelle?

    Also hau weiter rein. Ich habe gesagt, was ich sagen wollte und ich bin bestimmt kein "Nach Haker".

  9. #108
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Ich lass mich schon nicht abhalten....

    Ich kann mit kritik gut umgehen auch wenn es manchmal meiner meinung nach ungerechtfertigt ist.

    Ich klapp nicht gleich heulend zusammen.... ;-D

    Ausserdem weiß ich doch das du mich liebst iffy, ich dich doch auch... ;-D ;-D


    Gruss Rawaii

  10. #109
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Zitat Zitat von Rawaii",p="115865
    Ausserdem weiß ich doch das du mich liebst iffy, ich dich doch auch... ;-D ;-D
    Findet sich da etwa ein neues Liebespaar ?

    Aber Spass beiseite. Ich freue mich, dass sich Iffi und Rawaii gefunden haben. Rawaii, Du hast begriffen, dass die Bemerkungen von Iffi Dich nicht provozieren, sondern zu Nachdenken anregen sollen.

    Eigentlich hasse ich, wenn alle gleicher Meinung sind und ein komisches Harmoniebedürfnis aufkommt. Euch beiden gönne ich es jedoch von Herzen.

    khontingtong

  11. #110
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    In Pattaya angekommen sind wir in der Soi 6 in einem sehr schönen hotel abgestiegen, leider hab ich den namen vergessen.

    Sehr sauberes hotel, ansprechende zimmer für nur 750 Baht.

    Wir gingen sofort nach dem duschen und aufstylen los um ein wenig das nachtleben zu erkundigen.

    Ich war ja schon 2 mal in Patty zwar nur 4 und 3 tage aber habe wohl einen bleibenden eindruck hinterlassen, denn nur so kann ich mir folgendes erklären:

    Wir gingen die walking-street entlang und Ya wollte unbedingt in eine a-gogo denn sie hatte schon viel von den a-gogo´s in pattaya gehört, das die mädels dort sehr freizügig sind, und das wollte sie nun mit eigenen augen sehen.

    Wir also in die champion a-gogo...

    Sie fragt mich vorher noch ob ich in pattaya jemanden kenne, ich verneine, wie denn auch wenn ich erst zwei mal hier war für kurze zeit...

    Wir also rein, und meiner kleinen kullern die augen über:
    -DIE SIND JA GANZ NACKT !!!!
    -Ja, so ist das in pattaya

    Die mädels tanzen komplett nackt auf der bühne.
    Auf kleinen tischen vor männlichem publikum tanzen junge und extrem hübsche girls mit minirock und nix drunter.

    Meine süsse kanns einfach nicht fassen...

    Plötzlich gekreische.... Ein mädel kommt von der bühne runtergestürmt.... Auf mich zu.............
    -Rawaii!!!........ Hello Rawaii, how are you darling???

    Verdammt!!!! Ich kenn die!!!
    Hab mit ihr und ein paar anderen freundinnen von ihr mal mächtig abgefeiert in pattaya (allerdings in einer bar), die haben ein gedächtnis wie elefanten die thaifrauen, ist mir schon mehr als ein mal aufgefallen.

    Sie will mich umarmen, aber mein kleiner talüng geht sofort dazwischen, giftet kurz auf thai und grinst mich an...

    Ich weiss nicht wie ich das grinsen deuten soll, spreche aber erstmal nicht drüber.... Thaistyle halt...

    Die mädels huschen wieder auf die bühne und Ya möchte auf einmal schnell gehen.

    Wir gehen dann wortlos ins tony´s. Dort sagt sie nur:
    -Kennst hier keinen, ne? Überall wo wir hingehen kennen dich irgendwelche mädchen. Ob es in phuket, bangkok oder sonstwo ist...

    Was solls.... Ich sage nur:
    -Bin halt junggeselle, und als solcher lerne ich halt mädchen kennen.

    Wir reden dann weiter nicht drüber und alles ist ok. ;-D ;-D

    Im tony´s halten wir es nicht aus.... Wie verkommen.... Nur Russen.

    Um uns herum redet alles russisch. Komisches publikum. Und als sie anfangen russische musik zu spielen sind wir bedient, es reicht für heute.

    Am nächsten tag wollen wir ein motorrad leihen und eine schöne tour machen. Es bleiben uns noch 6 tage bis zu meinem abflug, aber leider kam es anders....


    Fortsetzung folgt...

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koh Panghan im Dezember/Januar?
    Von Anja im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 21:38
  2. @ Rawaii...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 19:56
  3. Flüge nach BKK im Dezember / Januar
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 12:45
  4. Rawaii goes Shanghai
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 02:11