Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 186

Rawaii´s Dezember-Januar Tour

Erstellt von Rawaii, 25.01.2004, 18:39 Uhr · 185 Antworten · 11.378 Aufrufe

  1. #91
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    @fauxpas,

    alle Achtung 3 Jahre monogasm :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour


    @pef: "der" war gut
    monogasm ;-D

  4. #93
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Zitat Zitat von Chak",p="115175
    Was vielleicht vorher nicht so deutlich geworden ist, ich meine eine Beziehung muss auch auf Vertrauen aufbauen. Ein wenig Vorsicht und offene Augen sind sicherlich auch angebracht, aber ständiges Misstrauen bringt einen meines Erachtens auch nicht weit.

    Mich hat es immer weiter gebracht...
    Jeder ist anders...


    Gruss Rawaii

  5. #94
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Zitat Zitat von khontingtong",p="115163
    @Rawaii
    Du wiedersprichst Dir selbst. Wenn das kein Misstrauen ist, wie definierst Du dann Misstrauen ?

    khontingtong
    Du hast es aus dem zusammenhang gerissen. Natürlich ist es misstrauen, aber das misstrauen wandelt sich bald in vertrauen....... Wenn sie es verdient...


    Gruss Rawaii

  6. #95
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Lieber Rawaii,

    Mal ein wirklich ernst gemeintes Wort.

    Leider muss ich feststellen, dass deine Story in die Wiedergabe der Worte deiner Holden, von denen du dich gepauchpinselst fühlst, abgleitet. Anscheinend gefällt dir das.

    Zusätzlich spielst du uns den Zweifler vor, der sagt: die säuselt zwar, aber ich bin voll in Kontrolle der Situation, da ich nach Beweisen ihrer Liebe suche und selbst ein Zweifler bin.

    Frage:

    Warum haust du uns dann in deiner Geschichte lediglich ihre Worte um die Ohren, die wir alle schon mal gehört haben, anstatt deine "Liebesbeweise" zu schildern?

  7. #96
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Zitat Zitat von Iffi",p="115362
    Lieber Rawaii,
    Mal ein wirklich ernst gemeintes Wort.
    Leider muss ich feststellen, dass deine Story in die Wiedergabe der Worte deiner Holden, von denen du dich gepauchpinselst fühlst, abgleitet. Anscheinend gefällt dir das.
    Ich erzähle die story wie sie sich zugetragen hat....

    Zitat Zitat von Iffi",p="115362
    Zusätzlich spielst du uns den Zweifler vor, der sagt: die säuselt zwar, aber ich bin voll in Kontrolle der Situation, da ich nach Beweisen ihrer Liebe suche und selbst ein Zweifler bin.
    Ich spiele nichts vor, es hat sich so zugetragen und so erzähle ich es auch... Und ich habe die situation unter kontrolle, so ist das eben, sorry...

    Zitat Zitat von Iffi",p="115362
    Warum haust du uns dann in deiner Geschichte lediglich ihre Worte um die Ohren, die wir alle schon mal gehört haben, anstatt deine "Liebesbeweise" zu schildern?
    Sie liebt mich ja noch nicht, so wie ich sie noch nicht liebe, wir sind am anfang unserer beziehung, sind verliebt(was nicht das selbe ist), suchen eher nach vertrauen und gemeinsamkeiten um eine gemeinsame basis zu finden.

    Ich bin mir dessen bewusst das vieles das ich schreibe schon mal von dem einen oder anderen gehört wurde, aber soll ich deswegen was erfinden?
    Meine beweise für ihre ehrlichkeit und aufrichtigkeit (nicht liebe) gegenüber mir äussert sich in dingen und gesten die ich nicht unbedingt publik machen muss.

    Es sind dinge die ich an ihr sehe und wie sie mit mir umgeht, wie sie mich anschaut, mit mir redet, WAS sie redet,
    das ich gar nicht so wiedergeben kann und möchte.

  8. #97
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    Rawaii, zum einen finde ich es erstaunlich, dass du der einzige bist, bei dem solch schmeichelnde Worte ernstgemeint sind, zum anderen finde ich ihre deutschen Sprachkenntnisse außerordentlich. :P

    Klar bringt dich Misstrauen beispielsweise im Geschäftsleben weiter (obwohl das auch nicht immer so ist), aber ob es als Grundlage für eine dauerhafte Beziehung geeeignet ist... (und das schwebt dir doch vor, oder?)

    Schreib doch mal weiter, damit wir hier nicht so viel herumspekulieren müssen. ;-D

  9. #98
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    mensch chak,
    sie ist eben anders!
    onnut

  10. #99
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    ^ Sind sie das nicht alle? ;-D

  11. #100
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Rawaii´s Dezember-Januar Tour

    @Rawaii,

    ich glaube nicht, dass hier irgend jemand bezweifelt, dass sie das alles gesagt hat. Das ist auch gar nicht der Punkt.

    Seit Jahrzehnten sind Bücher über Thailand mit solchen lieben Zwiegesprächen gefüllt. Und viele hier im Forum kennen solche Worte im Original Laut.

    Meine beweise für ihre ehrlichkeit und aufrichtigkeit (nicht liebe) gegenüber mir äussert sich in dingen und gesten die ich nicht unbedingt publik machen muss.

    Es sind dinge die ich an ihr sehe und wie sie mit mir umgeht, wie sie mich anschaut, mit mir redet, WAS sie redet,
    das ich gar nicht so wiedergeben kann und möchte.
    Solange du es nicht übers Herz bringst, uns wenigstens eine Idee von ihren geheimen Botschaften an dich zu geben, verkommt deine Story zu "Die Kunst des Bauchpinselns aus dem Munde eines Thai Mädels".

    Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass du sie einfach "vorführen" willst. Zum Gelächter der Gemeinde.

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koh Panghan im Dezember/Januar?
    Von Anja im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 21:38
  2. @ Rawaii...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 19:56
  3. Flüge nach BKK im Dezember / Januar
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 12:45
  4. Rawaii goes Shanghai
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 02:11