Ergebnis 1 bis 2 von 2

Privatdetektiv in Bangkok, Buch (deutsch)

Erstellt von Hippo, 17.01.2009, 16:25 Uhr · 1 Antwort · 954 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Privatdetektiv in Bangkok, Buch (deutsch)

    Privatdetektiv in Bangkok, Thailand Buch in Deutschland bei nicknoi erhältlich
    Verfasst von nicknoi am Sa, 2009-01-17 16:02.

    Buchbeschreibung Privatdetektiv in Bangkok:
    Lesbische Geliebte, untreue Ehepartner und betrügerische Bargirls – das gehörte für Privatdetektiv Warren Olson zehn Jahre lang zum Alltag. Hauptsächlich ermittelte er auf den Straßen von Bangkok. Hauptsächlich waren seine Klienten Ausländer, die nicht nur ihr Herz, sondern auch ihre Ersparnisse an geldgierige Bargirls verloren hatten. Er spricht Thai und Khmer fließend und konnte auf diese Weise Fälle lösen, an denen andere Privatdetektive verzweifelt wären. Die Geschichten in diesem Buch basieren auf seinen Akten und wurden von Stephen Leather, Bestseller-Autor von „Private Dancer“, niedergeschrieben.

    Leseprobe:
    weiter Pressemitteilungen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Privatdetektiv in Bangkok, Buch (deutsch)

    Les ich gerade,ist schon ok.

Ähnliche Themen

  1. Suche Buch mit Deutsch - Thai Redewendungen
    Von Ukulele im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.11, 23:26
  2. Thai - Deutsch Buch
    Von newbe im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 21:53
  3. Suche Buch "Bangkok-Hilton" in Deutsch
    Von Ernest im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 09:17
  4. Space View Bangkok - Buch
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 23:26
  5. Buch zum Deutsch Lernen "Fortgeschrittene"
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 10:07