Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Plattencover - Kunst - Kitsch - Sonstiges

Erstellt von Uns Uwe, 22.04.2016, 11:00 Uhr · 61 Antworten · 5.272 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Westernhagen fand ich damals als Typ ziemlich cool. Als er denn später den Nobel-Nerry auf Nivea gab und in Armani Tapeten herumlief, war er bei mir unten durch.


  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Ich trag' auch lieber Armani als H&M. Ist halt nur so ein Problem mit den XL-Größen....Muss den ein Rocker sein Leben lang aussehen als wäre er gerade aus der Gosse gekommen?

  4. #33
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Muss den ein Rocker sein Leben lang aussehen als wäre er gerade aus der Gosse gekommen?
    Natürlich nicht, aber bei Westerhagen mochte ich die spätere Entwicklung eben nicht. Bei mit ist er früher immer als Junge von der Straße rübergekommen.

  5. #34
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Die Plattencovers von Hansruedi https://www.google.co.th/search?q=pl...w=1280&bih=688

  6. #35
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    .... sehr bekannt und fantastisch, wie alle seine Kunstwerke.

    Ganz anders, aber auch i.O. Sind die Osibisa Cover

  7. #36
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Stimmt Benni. Ich finde die Plattencovers von Mati Klarwein sogar sehr in Ordnung https://www.google.co.th/search?q=Ma...n+album+covers

  8. #37
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Ihr habt den genialen Giger, wir den ebenfalls genialen
    https://www.google.co.th/search?q=he...&bih=653&dpr=2

  9. #38
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Die britischen Jazz-Rocker Affinity - ihre Debütplatte 1970



    Legend - eine britische Heavy Metal und Progressive Rock Band, ihr erstes Album von 1981



    Und mein Lieblingscover, Shaved Fisch von John Lennon + Plastic Ono Band, mit Widmung von Yoko Ono




  10. #39
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Laurie Anderson? "Oh Superman" war wahrscheinlich eine der unerwartetsten Hit Singles der 80er und zeigt wie sehr der Musikmarkt damals für experimentierfreudige "out-of-the-box" Musiker offen war. Ich glaube das würde heute nicht mehr laufen.

    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ein sehr schöner Cover, finde ich - Das Polargebiet im Tropendschungel
    Auch sehr experimentell... auf einem ganz anderen Niveau allerdings... und eine echte Rarität. Wow!

    Cheers, X-pat

  11. #40
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    War nie richtig von Yes begeistert. Als ständig ... Jugendlicher kippte allerdings die sehr langwierige und schwierige soll ich? soll ich nicht? Entscheidung eines Kaufs der Yessongs und anderer wegen der schönen Alben positiv aus. Also positiv für Yes. Immerhin wars ein Triple Album und immerhin man war Schüler.

    Die Cover Art stammt von Roger Dean, der sich auch für so manche alte Uriah Heep, Earth, Wind & Fire, Alexis Korner, Atomic Rooster, Osibisa, Gentle Giant etc etc verantwortlich zeichnet

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antiquitäten & Kunst
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.15, 13:44
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 23:58
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 09:57
  4. Die Kunst des Stänkerns!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 15:22
  5. Kunst aus Sand
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 00:02