Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Philippinen

Erstellt von resci, 05.09.2009, 17:31 Uhr · 39 Antworten · 5.431 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Philippinen

    [quote="resci",p="770872"]
    Zitat Zitat von Kali",p="770869
    Und was die Frauen auf den Phills angeht, hab ich bisher nur Gutes gehört und erfahren , da scheint es doch einige Unterschiede zu den Thais zu geben.

    resci
    Also ich bin von einer Philippina geschieden und bin jetzt mit einer Thai verheiratet und kann Deine Aussage leider gar nicht nachvollziehen. Auch viele philippinischen Freundinnen meiner ex-Frau waren in meinen Augen keine bisschen besser.
    Also deshalb würde ich sagen "es gibt überall solche und solche".

    Danke aber für die tollen Bilder aus Boracay. Da waren wir bis zum Jahr 2000 oft und diese Insel ist eigentlich das einzige was ich von den Philippinen im Vergleich zu Thailand vermisse

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Philippinen

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="771168
    Also ich bin von einer Philippina geschieden und bin jetzt mit einer Thai verheiratet und kann Deine Aussage leider gar nicht nachvollziehen.
    war ja auch von mir nur mal mein allererster subjektiver Eindruck nach zwei Wochen.
    Boracay ist ja nun mal auch nicht repräsentativ für die ganzen Philippinen.

    resci

  4. #23
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Philippinen

    ein paar Eindrücke von Boracay so hinter den Hotels



























    resci

  5. #24
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Philippinen

    [quote="Samuifreund",p="771168"]
    Zitat Zitat von resci",p="770872
    Zitat Zitat von Kali",p="770869
    Und was die Frauen auf den Phills angeht, hab ich bisher nur Gutes gehört und erfahren
    in meinen Augen keine bisschen besser.
    Also deshalb würde ich sagen "es gibt überall solche und solche".
    naja, heute im Weltspiegel ein Bericht gesehen
    Jonathan Bentley-Stevens investierte sieben Millionen Dollar in eine Möbelfabrik. Er beschäftigte 300 Leute und exportierte in alle Welt. Dann ließ ihn seine philippinische Freundin mit Hilfe korrupter Anwälte ins Gefängnis werfen.
    http://www.daserste.de/weltspiegel/b...7w8rfs2~cm.asp

    egal,
    sehr schöne Fotos auf alle Fälle

  6. #25
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Philippinen

    Zitat Zitat von DisainaM",p="771215
    naja, heute im Weltspiegel ein Bericht gesehen
    Korruption, Denunziantentum, Behördenwillkür, geldgeile und hinterfozige Männlein und Weiblein gibts überall auf der Welt.

    Meine Aussage bezieht sich lediglich auf die kurze Erfahrung eines Zweiwochenurlaubs im Vergleich zu dem extrem schlechten Ruf den die Philippinen hier in Deutschland haben mit dem ich im Background dorthin geflogen bin.

    resci

  7. #26
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Philippinen

    ne handvoll Bilder hab ich noch, einfach bunt gemischt vom White Beach Boracay. Man bedenke, es ist momentan Low Season. Ab Dezember solls hier ganz anders aussehen.

































    resci

  8. #27
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Philippinen

    Moin-Moin Resci!

    Muss mal in meinen Dia-Kisten kramen. Habe da noch Bilder von Boracay im Jahre 1990. Da gab es einen halbseitig (schmal) betonierten Fahrweg im Inselinneren und das erste zweistöckige Hotel wurde gerade gebaut.

    Einige der kleinen Zäune zwischen Bars und Strand sind vielleicht noch aus der Zeit ...

    Schöne Bilder (THX) allerdings Riesenunterschied zu damals meint

    Lukchang

  9. #28
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Philippinen

    Wirklich sehr schöne Bilder :bravo:

    Danke
    Mandybär

  10. #29
    Avatar von Gerald

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    116

    Re: Philippinen

    Super Bilder Resci! :bravo:
    Vielen Dank. Gibt es noch weitere Eindrücke?

    Waren bislang auch nicht auf den Phils, weil uns die Anreise zu lang war.
    Steht aber auf unserer Todo Liste ganz oben.
    Gerald

  11. #30
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Philippinen

    für die philis würde ich mir mindestens vier wochen zeit nehmen, von manila auf die visayas (boracay) und von dort noch nach palawan und auf jedenfall bohol (chocolate hills), sieht man nicht alle tage .

    danke auf jedenfall für die schönen eindrücke @resci

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flug BKK Philippinen
    Von Kibuu im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 21:40
  2. Philippinen-Bericht - Interesse?
    Von abstinent im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 13:27
  3. Massenpanik auf Philippinen
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 09:10
  4. @ Philippinen
    Von Thaistar im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 09:04
  5. philippinen forum
    Von im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 20:25