Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Philippinen

Erstellt von resci, 05.09.2009, 17:31 Uhr · 39 Antworten · 5.430 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Philippinen

    Zitat Zitat von MUC",p="770863
    Was für ein Objektiv hast Du auf Deiner Nikon?
    A-FS 18-135

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Philippinen

    Zitat Zitat von resci",p="770872
    Und was die Frauen auf den Phills angeht, hab ich bisher nur Gutes gehört und erfahren , da scheint es doch einige Unterschiede zu den Thais zu geben.
    Was die Frauen auf den Phills angeht habe ich noch gar nix gehoehrt, aber auf Pauschalierungen pfeiff ich grundsaetzlich, ausser sie sind von mir :-) .

    Im Ernst, ich denke das Verhaeltnis zwischen "guten" und "schlechten" ist wohl in jedem Land der Erde ungefaehr dasselbe.

  4. #13
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Philippinen

    Ich kenne in Berlin deutsche, welche ne Filipina als Frau haben.
    Von deren Erzählungen her, gibt es keine große Unterschiede.
    Ich war bisher 5x auf den PH. Vor 20 Jahren war ich mit dem Enkel von Loriot auf Boracay, kaum Touris. Muß gestehen, hatte 5ex on the Beach

  5. #14
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Philippinen

    Zitat Zitat von garni1",p="770895
    Vor 20 Jahren war ich mit dem Enkel von Loriot auf Boracay, kaum Touris. Muß gestehen, [highlight=yellow:2d652a6a18]hatte 5ex on the Beach[/highlight:2d652a6a18]
    Mit dem Enkel von Loriot?

    @resci: sehr schöne Bilder, hoffentlich kommt noch mehr.
    Auch Manila macht einen netten Eindruck, muss ich mir auch irgendwann mal ansehen. Vielleicht hätte ich doch das Jobangebot dort annehmen sollen

  6. #15
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Philippinen

    resci super

    thx für den thread.

    die auswahl deiner reiseziele gefällt mir eigentlich immer.

    bekomm da immer so ein "auch-mal-hinwill" gefühl

  7. #16
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Philippinen

    toller bericht und tolle aufnahmen.
    wird doch wohl noch mehr kommen, oder?

  8. #17
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Philippinen

    ein paar wenige Bilder von schwerer Arbeit und Hungerleiden hab ich noch ;-D

    nen Segeltörn in der Sibuyan Sea macht man auch nicht alle Tage
















    auch zu futtern gabs genügend, hier auf Boracay ist sowieso internationale Küche gefragt, hauptsächlich Seafood


    gelungene Vorspeise beim Luigi vorm Hotel am Strand


    zwischendurch mal nen Bolle Fleisch


    dann der Nachtisch, rülllps...


    am nächsten Tag nochmal weil so gut same same, aber diesmal gegrillt ......





    resci

  9. #18
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Philippinen

    Schoene Abendbilder,resci ,aber der Anblick der üppigen Seafood reizt mich nicht.
    Meistens schmecken die dicken Hummer nach Pappe,wenigstens in Thailand kommen die ja aus der Farm.
    Ohne Shilly ungeniessbar.

  10. #19
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Philippinen

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="771059
    Meistens schmecken die dicken Hummer nach Pappe,wenigstens in Thailand kommen die ja aus der Farm.
    stimmt, die etwas kleineren Rocklobster waren wesentlich besser.
    Da kommt dann noch ne Butter-Knoblauchsosse drüber, dann ists ein richtiger Genuss. Muss man aber aufpassen, bei Meeresfrüchten schießen die Cholesterinwerte gleich durch die Decke.

    resci

  11. #20
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025

    Re: Philippinen

    Ehrlich gesagt muss ich Seafood auch nicht unbedingt haben.

    Ein paar (viele) mehr Bilder von asiatischen Flugbegleiterinnen würde das wieder wettmachen.
    Ersatzweise auch mehr von den goilen Stränden.

    Trotzdem

    Mach weiter!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flug BKK Philippinen
    Von Kibuu im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 21:40
  2. Philippinen-Bericht - Interesse?
    Von abstinent im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 13:27
  3. Massenpanik auf Philippinen
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 09:10
  4. @ Philippinen
    Von Thaistar im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 09:04
  5. philippinen forum
    Von im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 20:25