Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Persönlichkeitsrecht

Erstellt von HPollmeier, 16.03.2004, 16:04 Uhr · 77 Antworten · 3.662 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Persönlichkeitsrecht

    :???: :???: :???:

    @uwe, du hast doch nach eigenem bekunden ahnung.....

    nicht nur der landsmann, sondern der auch aus der gleichenen stadt stammende wie mandybär ......

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Persönlichkeitsrecht

    Min Jott, isse de Jung hell in di Bierne!
    Da solls Leuts geben, die in jungen Jahren mal mit dem Linienbus am Neusprachlichen Gymnasium vorbeigefahren sind und seitdem denkens sie wärn a Advokat! hehe ;-D

  4. #63
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Persönlichkeitsrecht

    @jak,

    ob deiner verklausilierung wird es für unseren ´experten´ auch nicht einfacher ´verschüttetes wissen´
    wieder an´s tageslicht zu fördern...... ;-D

    gruss

  5. #64
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Persönlichkeitsrecht

    So ischt ees, tira!

  6. #65
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Persönlichkeitsrecht

    Zitat Zitat von Uwe",p="122508
    @DomTravel

    Wer zum Teufel ist Borussia? Ist das (ich frage wegen der Rasenfläche da auf dem Foto) ein Verein, der sich gründete, um mit Steuergeldern subventioniert um die Wette Rasen zu mähen?

    Da bleibe ich doch bei richtigem Sport, wo man Hirn und Arm braucht. Es lebe die Formel 1.
    @Uwe
    und du sitzt dann vermutlich mit ner roten Kappe vor der Glotze und drückst dem "Steuerflüchtling" Schumi beide Daumen.
    Auch ein Standpunkt ! ;-D

  7. #66
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Persönlichkeitsrecht

    Zitat Zitat von DomTravel",p="122603
    ... dem "Steuerflüchtling" Schumi beide Daumen.
    He he he he , der Schumi ist doch kein Steuerflüchtling, der bezahlt sehr pünktlich.

    Genau deshalb lieben wir Euch Deutschen . Das ist moderne Abzocke, womit wir annähernd beim Thema Thailand sind .

    khontingtong

  8. #67
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Persönlichkeitsrecht

    @DomTravel

    Rote Kappe? Ich bin doch kein Borussia-Fanatiker, der sich in eine Uniform zwängt.

    Und was den "Steuerflüchtling" angeht, da spricht mal wieder der Neid. Schon mal was von Ökonomie gehöert? Warum soll ich viele Steuern zahlen, wenn es auch mit weniger geht. Zum Glück denken ja immer mehr so wie die Schumachers, das macht dann den Schröders und Konsorten das Leben schwer. Irgend wann ist Schluß´mit prassen und dicke Backen machen, dann werden sie auf das richtige Maß gestutzt.

  9. #68
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Persönlichkeitsrecht


  10. #69
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Persönlichkeitsrecht

    Zitat Zitat von Uwe",p="122615
    Und was den "Steuerflüchtling" angeht, da spricht mal wieder der Neid. Schon mal was von Ökonomie gehöert? Warum soll ich viele Steuern zahlen, wenn es auch mit weniger geht. Zum Glück denken ja immer mehr so wie die Schumachers,
    Ich sach ja... auch ein Standpunkt ! ;-D
    Wenn wir jetzt schon beim Thema Steuern sind, erklärste vielleicht mal was du mit "Steuergeldern subventioniert" im Bezug auf Borussia meinst ? :???:
    Kein Neid, denn er ist ja unbestritten ein "Großer"... Das er sein geschätztes Einkommen von ca. hundert Millionen Euro jährlich in der Schweiz versteuert ist zwar legal, aber gut muß ich es deshalb ja noch lange nicht finden, oder ? Kann man sehen wie man will.
    Richtig lustig, oder besser gesagt total bescheuert wird es, wenn eben so ein MultiMultiMultimillionär hingeht und einem kleinen Schumi-Double per einstweiliger Verfügung untersagt, für ein paar Pfennige auf Gesellschaftsabende aufzutreten !
    Ausserdem ist der echte Schumi auch noch zu guter letzt 1.FC-Köln-Fan und da ist bei mir die Antiphatie sozusagen schon vorprogrammiert !
    Das wirst du als Fußballlaie aber vermutlich jetzt nicht verstehen...

  11. #70
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Persönlichkeitsrecht

    Denke das keiner von uns Geld zu verschenken hat oder will.

    Und bei Steuern hört auch bei mir der Spass bzw. die Großzügigkeit auf.

    Und wo bleibt jetzt das "Persönlichkeitsrecht" über das es hier eigentlich ja mal ging ?

    Gruss
    C N X

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte