Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

Persönlichkeitsrecht

Erstellt von HPollmeier, 16.03.2004, 16:04 Uhr · 77 Antworten · 3.650 Aufrufe

  1. #31
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Persönlichkeitsrecht

    Anscheinend gibt es doch gewisse Gründe für Micha´s Allergie gegen Fotos.

    Die selben Fotos von Micha sind auch in meinem Forum mit Genemigung von Micha !

    Also Micha ... was soll das ?

    Nachdem ich das mit den Fotos von Micha gelesen habe , habe ich folgende Mail geschickt.....
    Wenn ich sie rausmachen soll , dann sage bescheid.
    Die Antwort .....

    Hallo Robert,

    danke für Dein Entgegenkommen.

    Aber lass mal, wenn sie der Otto nicht selbst tauscht...

    Möchte nicht das es deswegen noch mehr Ärger gibt.


    Und heute völlig aus heiterem Himmel hat Er um Löschung seines Accounts in meinem Forum gebeten.
    Diese Bitte habe ich Ihm auch sofort erfüllt.
    Denn ich habe diesem Micha nicht´s Unrechtes getan,wir gehen in´s selbe Thai-Restaurant und sind uns auch persönlich bekannt.

    Auf das alles werde ich jedoch in Zukunft verzichten, denn irgendwo hat der Spass ein Ende..

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Persönlichkeitsrecht

    Mein lieber Robert,

    es geht mir überhaupt nicht um das Foto.

    So ein kleiner Fehler passiert jedem einmal. Dann wird er korrigiert und gut ist.

    Habe weder den Otto nocht Dich in irgendeiner Form beleidigt oder unhöflich angegangen.

    Du bekamst von mir eine höfliche PM mit einer höflich formulierten Bitte.

    Über Euren Stil kann ich mich nur wundern. Wenn Euch irgendwas nicht genehm ist, geht ihr an die große Öffentlichkeit und beklagt Euch wie kleine Buben.

    Zumindest von einem Geschäftsmann mit Deinem Format und Ansehen hätte ich so eine Reaktion nicht erwartet.

    Micha

    PS Vielleicht liest Du ja erst mal meine Begründung in der PM, aber wenn Dir danach ist kannst Du die gerne auch veröffentlichen. Scheint ja jetzt irgendwie üblich zu werden.

  4. #33
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Persönlichkeitsrecht

    Hallo Robert, Hallo Micha, @all

    wir sollten hier keine Probleme aus anderen Foren übernehmen.
    Eigentlich war ja geklärt, dass das Ganze auf einem Missverständnis beruht. Damit sollte das Thema eigentlich vom Tisch sein.
    Besprecht die Sache beim nächsten Restaurantbesuch und gebt Euch die Hand.

    Das sollte jetzt auch für alle anderen gelten, die Micha hier zum "Sündenbock" stempeln wollen.

    Wir diskutieren hier über ein durchaus wichtiges Thema und das sollte doch wohl ohne Emotionen machbar sein.

    Finde den Vorschlag von moselbert
    Man kann die Erlaubnis oder Nichterlaubnis ja auch in der Signatur vermerken.
    gar nicht so schlecht.
    Sollte es mal zu einem Forentreffen, z.B. in Bad Homburg kommen, kann sich ja jeder einen grünen Punkt für ja und einen roten Punkt für nein auf die Stirn malen.

    Gruss
    C N X

  5. #34
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Persönlichkeitsrecht

    Micha

    Dieser Thread war mal ein Reise-Bericht von Otto.

    Und was ist es jetzt ?

    es geht mir überhaupt nicht um das Foto.
    Jetzt ist es ein gespaltener Thread mit Unruhe im Forum um ein Foto ... um DEIN FOTO.

    Ich möchte mich jetzt auch aus diesem Thread zurückziehen

  6. #35
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Persönlichkeitsrecht

    Zitat Zitat von yunike5ROBERT",p="119492
    Jetzt ist es ein gespaltener Thread mit Unruhe im Forum um ein Foto ... um DEIN FOTO.
    Das ist ja gerade die Unverschämtheit von Euch Herren.

    Das Thema Foto dürfte gar keines sein.

    Es war letztlich ein kleines Missverständnis was eigentlich hätte rasch geklärt sein können - ohne jeden Ärger.

    Der Kummer ist doch erst durch die besondere Reaktion eines gewissen Herren entstanden.

    Aber auch damit hätte man leben können, aber nein selbst Honoratioren deines Schlages müssen da tagelang dran herumwalzen.

    Was bleibt mir denn da anderes übrig als mich zurück zu ziehen ?

    Entschuldigt bitte vielmals dass ich wegen meiner offensichtlichen Blödheit euren Thread verdorben habe.

    Und beinahe hättet ihr wegen mir so gar zur Strafe auf Ottos Beiträge verzichten müssen.

    Aber keine Angst, so weit lasse ich es nicht kommen. Bevor einer von euch wegen mir auf Ottos Beiträge verzichten muss, melde ich mich ab.

  7. #36
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Persönlichkeitsrecht

    Zitat Zitat von CNX",p="119490
    ... kann sich ja jeder einen grünen Punkt für ja und einen roten Punkt für nein auf die Stirn malen.
    Gute Idee, CNX, und die mit dem roten Punkt auf der Stirn bekommen dann anschließend bei der Veröffentlichung des Photos einen schwarzen Balken über die Augen ;-D

  8. #37
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Persönlichkeitsrecht

    :bravo: hätte von mir sein können @Kali ;-D

  9. #38
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Persönlichkeitsrecht

    Zitat Zitat von Kali",p="119503
    Gute Idee, CNX, und die mit dem roten Punkt auf der Stirn bekommen dann anschließend bei der Veröffentlichung des Photos einen schwarzen Balken über die Augen ;-D
    Bin echt schlecht drauf wegen Fußball und so, aber da musste ich doch herzhaft lachen !!!

  10. #39
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Persönlichkeitsrecht

    Zitat Zitat von Kali",p="119503
    Gute Idee, CNX, und die mit dem roten Punkt auf der Stirn bekommen dann anschließend bei der Veröffentlichung des Photos einen schwarzen Balken über die Augen ;-D
    Nur gut das ich von Forentreffen gesprochen habe und Du nicht von Augenbinde. ;-D

    Wollen wir jetzt nicht mal wieder ersthaft darüber reden ?.

    Gruss
    C N X

  11. #40
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Persönlichkeitsrecht

    Ja ,was so eine 499 Euro teure Sony-Kamera alles anrichten kann .

    " Ein Nittaya-Star ist geboren " ,auch wenn dieser sich schämt!

    Wie war denn gleich der Namen der netten TV-Sendung im RTL ????

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte