Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Pattaya Fotos

Erstellt von Uns Uwe, 15.03.2014, 21:00 Uhr · 68 Antworten · 7.757 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Begnadete Körper, ästhetischer Anblick, erkennt sich hier jemand wieder?

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Super Figürchen aber auch
    nana,das ist der barmherzige Samariter ,der teilt sein letztes Hemd.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    nana,das ist der barmherzige Samariter ,der teilt sein letztes Hemd.
    In Patty sind nur mildtätige und großherzige Menschen unterwegs... Insider bejubeln es schon lange wie einen Wallfahrtsort.

  4. #63
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    brrrrrrrrrrrrrrrrrr.................grausig darum bin ich in Baan Krut, sowas gibts hier noch nicht?

  5. #64
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von kunudo Beitrag anzeigen
    Hallo Yogi. Wir wurden in der Soi Postoffice abgeholt.Wer wollte konnte bis Sonntagabend bleiben. Aber Montag wieder auffe Maloche nach Rayong
    Wir haben am Samstag immer noch bis 13:00 Uhr gearbeitet. Um 17:00 Uhr ging der Minibus vom Star Hotel Rayong nach Patty.
    Sonntag Morgen stand der Pflichtbesuch nach Kho Samet an.

  6. #65
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    hach,ich muss da auch mal wieder hin.wenigstens für ne woche.
    lieber herrgott,sende mir einen vorwand ,einen anlass,irgendwas mit krachbumm und lautem geheul....moment mal...nee,lass ma,ich glaub ich hab hier ne liste,da muss ich nur was passendes aussuchen.
    ....walking street,ein ruhiges besinnliches plätzchen,wo man mit seinem bier und seinen gedanken so schön alleine ist....

    eine frage: können thaifrauen ausreisestempel in pässen richtig zuordnen?
    Krankenbesuch eines alten Freundes. Sowas geht immer durch. Wenn Deine "Andere" aus Patty stammt, kannst Du allerdings mit Totalüberwachung rechnen, ohne dass Du was davon mit bekommst.....

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    die Frage ist wohl ,ob es deine kann ,aber wenn da auch alles klein geschrieben steht ,eher nicht.

    .. braucht man in der Walkingstreet einen Pass?
    Der Gogo-Memberpass zum abstempeln sollte immer am Mann sein. Da gibt es nach vielleicht dem 6ten oder 10ten Brot dann eins umsonst

    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Mach's bloß nicht so, wie ein Bekannter von mir, der ohne seine Thai-Frau ins LOS flog (sie musste im DACH arbeiten, er erzählte ihr etwas von einer Geschäftsreise nach Taiwan). In Pattaya angekommen lief er am ersten Tag seinem Thai-Schwager in die Hände, der auch am ersten Tag dort war, allerdings als Anreißer für genau jenes Etablissement, in das mein Bekannter gerade zwecks besinnlichem Plätzchen hinein wollte. Die Welt ist klein!
    Der Rest ist Geschichte .....
    Selten dumm. Das hätte sie doch auch ohne den Schwager anhand der Ein-und Ausreisestempel herausbekommen........

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Wo das war kann ich dir garnicht mehr sagen. Dieses mal werden wir das http://de.amari.com/ocean-pattaya/ mal checken, ob sie sich die 5 Sterne auch wirklich verdient haben
    Noch so eine Elendsabsteige. @UnsUwe hätte sich nicht getraut, uns sowas zu zeigen........



    PS: An diesen Adonis kommen die Russen mit Magdas bei weitem nicht ran:



    oder diesen mit praktischer Körbchengrösse c





    .....und hier noch ein Bild von der Gästetoilette im Pattayahaus von UnsUwe:


  7. #66
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Endlich, endlich mal ein Big Buddha Gelände, dass keine Großbaustelle ist.






























  8. #67
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Schöne Aussicht.
















  9. #68
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Begnadete Körper, ästhetischer Anblick, erkennt sich hier jemand wieder?

    gut, daß es noch kein nasales Riech- internet gibt; kann mir lebhaft die Schwaden der Zerfallsprodukte von Milch- u. Buttersäure vorstellen, igittegitt - ekelhaft (oft auch falsch zitiert "mein Schweiß auf Deinem Angesicht...")

  10. #69
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    In Pattaya gibt es es jetzt endlich auch einen Amuesierbetrieb für unsere preisbewussten indischen Miturlauber, die die Mondpreise von bis zu 500 Baht am Strand nicht bezahlen wollen.
    Da war immer ein Schild draussen gestanden wo von 40 Baht die Rede ist.

    Gerüchten zufolge muss dort trotzdem öfter die polizei anrücken um die Inder vor den Mädels zu schützen dweil sie nach "dem letzten Preis" gefragt hatten.




Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  2. Appartment Jomtien/Pattaya zu verkaufen !
    Von Dragan im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 18:31
  3. Thailand::::::::Fotos
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 18:53
  4. Foto hochladen
    Von dieMaske im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 08:25
  5. Khao Yai vs. Pattaya
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.01, 11:24