Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Pattaya Fotos

Erstellt von Uns Uwe, 15.03.2014, 21:00 Uhr · 68 Antworten · 7.740 Aufrufe

  1. #51
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    da möcht ich jetzt garnicht wissen ,wo du geschaut hast...
    Wo das war kann ich dir garnicht mehr sagen. Dieses mal werden wir das http://de.amari.com/ocean-pattaya/ mal checken, ob sie sich die 5 Sterne auch wirklich verdient haben

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Begnadete Körper, ästhetischer Anblick, erkennt sich hier jemand wieder?

    Das sieht ja fast wie in Klonggonistan aus Dort laufen se auch so rum um ihren Wehwehchen einhalt zu gebieten um hinterher mit neuen Kräften sich auf den weiten Weg nach Europa zu machen.

  4. #53
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    eine frage: können thaifrauen ausreisestempel in pässen richtig zuordnen?
    Naja, äh eine Lebensabschnittsgefährtin von mir hat vor etwa 20 Jahren meinen Pass kontrolliert, weil ich ihr gesagt hatte, dass ich dringend nach Macau muss. Sie hatte da - warum auch immer - so einen Verdacht.

    "Da stehts, doch Schatz - "M-A-C-A-U"

    Also die ersten beiden Buchstaben haben auch gestimmt - das ...."NILA" hatte sie wohl übersehen....

  5. #54
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Wo das war kann ich dir garnicht mehr sagen. Dieses mal werden wir das http://de.amari.com/ocean-pattaya/ mal checken, ob sie sich die 5 Sterne auch wirklich verdient haben
    Deine auserwählte Casa sieht gut aus

  6. #55
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Begnadete Körper...
    Mag sein.
    Aber mit ohne Tähttuhs wird die kaum jemand beachten.

  7. #56
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Deine auserwählte Casa sieht gut aus
    Zuerst wollte meine Frau ins Hard Rock Hotel. Da dies ihr aber für 4 Nächte zu teuer war wollte Sie dann nur 2 Nächte im Hard Rock und 2 Nächte ins Amari Garden gehen.
    Da hab ich nicht mitgespielt. Hab keinen Bock im Urlaub umzuziehen. So mit konnte ich Sie überzeugen gleich ins Amari zu gehen, aber nicht ins Garden (altes Hotel, abgewohnte Zimmer, ist auch etwas billiger) sondern ins etwas teure schöne Ocean
    Jetzt wird Sie natürlich dafür auch voll zur Rech(nung)enschaft gezogen

    Hast Du die Poolbar gesehen ? Dort werde ich es mir gemütlich machen bei leckeren Cocktails. Man sagt auch dazu Wassergymnastik. Vielleicht bieten die auch Unterwassermassagen an

  8. #57
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Wenn man genau hinsieht, dann kann man zwischen den Sonnenschirmen sogar den Beach sehen.









    Die Promenade erinnert mich ein wenig an die Laufbahn des berliner Olympiastadions.








  9. #58
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Auch hier möchte ich nochmal einen bescheidenen Beitrag leisten und gleichzeitig ein Lob an die Stadtverwaltung Pattaya/Jomtiens aussprechen. Durch extrem aufwändig betriebenes Anstauverfahren der öffentlichen Stadtentwässerung ist es nun auf vielfachen Wunsch seitens der Touristen gelungen eine ebenso einfache wie effiziente Kühlung der nicht aklimatisierten Farangs zu erreichen.

    Digital angesteuerte Schiebermotoren in den Straßengullys erlauben es nun Wasser auf Fußwegen und Straßen anzustauen, was dem schwitzenden Europäer zu einer angenehmen Kühlung verhilft, das Mikroklima gleichzeitig verbessert und sogar reinigende Effekte auf Füße, Schuhe und Teilbereiche der Beine unterhalb des Knies ermöglicht.

    Funktioniert tadellos, sollte man garnicht von Thais erwarten, aber sie sind doch immer wieder für eine Überraschung gut


  10. #59
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    705
    die "läuferinnen" auf der uferpromenade recken genau wie die läuferinnen im olympiastadion ihre am weitesten vorn befindlichen körperteile raus, um erfolgreich zu sein.


    beim ausreisestempel ging es mir auch eher um das datum.
    sich illegal in ein nicht korrekt angegebenes land abzuseilen wäre mir jetzt zuviel frechheit.

  11. #60
    Avatar von kunudo

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    258
    Hallo Yogi. Wir wurden in der Soi Postoffice abgeholt.Wer wollte konnte bis Sonntagabend bleiben. Aber Montag wieder auffe Maloche nach Rayong

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  2. Appartment Jomtien/Pattaya zu verkaufen !
    Von Dragan im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 18:31
  3. Thailand::::::::Fotos
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 18:53
  4. Foto hochladen
    Von dieMaske im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 08:25
  5. Khao Yai vs. Pattaya
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.01, 11:24